Spitze,....Abstiegskampf.........., welche Mannschaften?
, bestimmt umgekehrt gemeint! ![... [dummdidum]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/dumdidum.gif)
Nein, Du hast das schon richtig verstanden.
Dass wir aufsteigen werden, daran sollte nun kein Zweifel mehr bestehen, zu überlegen waren wir in den beiden Partien. Elxleben spielt ähnlich wie der RWE, also taktisch so schlecht nicht. Nur ist es unserer Mannschaft endlich mal gelungen, die stets zahlreichen Chancen auch in Treffer umzumünzen, das hat uns letzte Saison noch gefehlt, der neue Coach hat da sicher auch einen grossen Anteil dran. Der zweite Gegner, Rothenstein, erinnerte mehr an Schalke. Uns anfangs noch überlegen, sind wir denen diesmal aber nicht ins offene Messer gerannt, sondern haben clever abgewartet. Solch ein Spiel hätten wir vorige Saison (sh. Pokal S04) noch verloren, gestern aber nicht. Unser Team hat endlich zu einer Einheit gefunden, wo es jeder kommende Gegner schwer haben wird.
Sandhausen wird uns in Liga 2 begleiten, schon von deren idyllischen Stadion her gehören die dort hin, auch habe ich in Liga 3 bisher nirgendwo eine bessere Heimstimmung erlebt als dort. Und Heidenheim ist eben die Wundertüte, die es jede Saison mal gibt. Kann mich natürlich auch irren, den dritten Platz würde ich dann Regensburg oder dem VfB zutrauen.