« Antwort #22 am: 27. Februar 2012, 10:17:41 »
1:1 gegen Jena verloren...
Am Ende sicher ein gerechtes Ergebnis. Das 1:0 direkt vor dem Halbzeitpfiff schön aber irregulär, da beim einleitenden Freistoß der Ball nicht ruhte. Ansonsten war HZ1 relativ ausgeglichen ohne große Chancen.
Nach der Pause der CFC besser und mehrfach dem 2:0 nahe, bis Pentke einen harmlosen Kopfball aus Nahdistanz zwischen den Beinen durchrutschen ließ (wie schon in Oberhausen kostet uns das 2 Punkte - man darf beim Blick auf die Tabelle gar nicht dran denken...).
Unverständlich, dass Jena danach auf Zeit spielte und mit dem Punkt absolut zufrieden war.
Zu Beginn gab es im Gästeblock ordentlich dreifarbigen Rauch, wobei weiß und blau neben dem intensiven gelb etwas verloren wirkten.
Das Ergebnis geht wohl so in Ordnung, auch wenn die Entstehung des Tores zum 1:0 eine Frechheit sondersgleichen des Schiedsrichters war. Auf der anderen Seite hätte es sicher auch nicht geschadet, wenn der Herr Demirtas mal etwas energischer auf den ballführenden Spieler gegangen wäre. Und absolute Sahne wäre es gewesen, wenn Bosković das Ding in der 90. Minute noch macht.
Ich empfand die Schlussphase eigentlich gar nicht so sehr als Zeitspiel unsererseits. Allerdings war es schon richtig so, gegen Ende lieber hinten abzusichern und den Punkt mitzunehmen als nochmal zu pressen und am Ende einmal mehr als Gelackmeierter dazustehen.
Das Drumherum eigentlich sehr entspannt, nur die Gastronomie im Gästeblock geht gar nicht. Ich hab gar nicht erst versucht mir was zu holen…
« Letzte Änderung: 27. Februar 2012, 13:53:51 von jediefe »

I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA
Saaletal Wanderers FC
Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.