Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 27ster  (Gelesen 1175 mal)

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
Re: 27ster
« Antwort #15 am: 25. Februar 2012, 22:27:18 »
1:1 gegen Jena verloren...

Am Ende sicher ein gerechtes Ergebnis. Das 1:0 direkt vor dem Halbzeitpfiff schön aber irregulär, da beim einleitenden Freistoß der Ball nicht ruhte. Ansonsten war HZ1 relativ ausgeglichen ohne große Chancen.
Nach der Pause der CFC besser und mehrfach dem 2:0 nahe, bis Pentke einen harmlosen Kopfball aus Nahdistanz zwischen den Beinen durchrutschen ließ (wie schon in Oberhausen kostet uns das 2 Punkte - man darf beim Blick auf die Tabelle gar nicht dran denken...).
Unverständlich, dass Jena danach auf Zeit spielte und mit dem Punkt absolut zufrieden war.

Zu Beginn gab es im Gästeblock ordentlich dreifarbigen Rauch, wobei weiß und blau neben dem intensiven gelb etwas verloren wirkten.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 26. Februar 2012, 13:59:26 »
Jetzt hat unser Trainer einen Nachfolger-Stürmer für Schweinsteiger soweit fit gemacht,
da verletzt Gurski ihn und nun stehen wir wieder ohne da.

Ein paar Bilder vom schneefreien Platz auf alten Ground
http://www.regensburg1889.de/fotos/jahnelf/die-erste/20112012/27-wiesbaden/

Da produzieren provozieren die WW´s mit diesem Video, dass man mit 170 Rüpels nach Regensburg kommt
und dann werden es gerade mal Siebzehn.
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 26. Februar 2012, 17:23:56 »
1:1 gegen Darmstadt verloren...

Am Ende sicher kein gerechtes Ergebnis.  [tobb]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #18 am: 26. Februar 2012, 17:49:26 »
Endlich mal.  [dummdidum]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 26. Februar 2012, 18:07:25 »
Jep. 1-1 gewonnen kann man das nennen. Und wenn ich mir die anderen Ergebnisse so anschaue...  [prodz]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #20 am: 26. Februar 2012, 21:45:50 »
Werder Bremen II, endlich mal wieder ne volle Bude unter euphorischen Kickers-Fans. Hacke-Spitze-1.2.3 - hach ich freu mich endlich mal wieder unsere Ballkünstler zu sehen.

Wer das Ergebnis liest könnte wirklich glauben es wäre so gewesen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #21 am: 26. Februar 2012, 22:29:35 »
Und der FSV mittlerweile mit mehr Zuschauern als wir. Mittelmaß olé  [darunter]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #22 am: 27. Februar 2012, 10:17:41 »
1:1 gegen Jena verloren...

Am Ende sicher ein gerechtes Ergebnis. Das 1:0 direkt vor dem Halbzeitpfiff schön aber irregulär, da beim einleitenden Freistoß der Ball nicht ruhte. Ansonsten war HZ1 relativ ausgeglichen ohne große Chancen.
Nach der Pause der CFC besser und mehrfach dem 2:0 nahe, bis Pentke einen harmlosen Kopfball aus Nahdistanz zwischen den Beinen durchrutschen ließ (wie schon in Oberhausen kostet uns das 2 Punkte - man darf beim Blick auf die Tabelle gar nicht dran denken...).
Unverständlich, dass Jena danach auf Zeit spielte und mit dem Punkt absolut zufrieden war.

Zu Beginn gab es im Gästeblock ordentlich dreifarbigen Rauch, wobei weiß und blau neben dem intensiven gelb etwas verloren wirkten.

Das Ergebnis geht wohl so in Ordnung, auch wenn die Entstehung des Tores zum 1:0 eine Frechheit sondersgleichen des Schiedsrichters war. Auf der anderen Seite hätte es sicher auch nicht geschadet, wenn der Herr Demirtas mal etwas energischer auf den ballführenden Spieler gegangen wäre. Und absolute Sahne wäre es gewesen, wenn Bosković das Ding in der 90. Minute noch macht.  [heull]
Ich empfand die Schlussphase eigentlich gar nicht so sehr als Zeitspiel unsererseits. Allerdings war es schon richtig so, gegen Ende lieber hinten abzusichern und den Punkt mitzunehmen als nochmal zu pressen und am Ende einmal mehr als Gelackmeierter dazustehen.

Das Drumherum eigentlich sehr entspannt, nur die Gastronomie im Gästeblock geht gar nicht. Ich hab gar nicht erst versucht mir was zu holen…  [darunter]
« Letzte Änderung: 27. Februar 2012, 13:53:51 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #23 am: 27. Februar 2012, 10:56:12 »
.... nur die Gastronomie im Gästeblock geht gar nicht. Ich hab gar nicht erst versucht mir was zu holen…  [darunter]
die ist ne einzige Katastrophe........
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #24 am: 27. Februar 2012, 14:39:04 »
Endlich mal was, wo Du zumindest auch Drittliganiveau hast und mitreden kannst...  [winkk]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 27. Februar 2012, 14:58:47 »
Hallo Erfurt
eure Chance ist groß, in WehenWiesbaden die 3 Punkte zu holen!
Viele Verletzte und zu kleine Spieler in der Abwehr (Original Vollmann) machen es schwer, im Heimspiel gegen Erfurt zu bestehen.
http://www.wiesbadener-kurier.de/region/11706361.htm

PS: [flüsster] ...das mit der Anfälligkeit bei Standards vor dem Tor stimmt. (Kopfball-Training forcieren)  [nik]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #26 am: 27. Februar 2012, 16:34:11 »
Das wäre zur Abwechslung mal ein Spiel, wo ich nichts gegen einen Erfur*er Sieg hätte.  [dummdidum]
Aber so wie ich den Haufen kenne, verkacken die's ausgerechnet gegen diese Hustensafttruppe.  [modz]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #27 am: 27. Februar 2012, 18:02:34 »
Das wäre zur Abwechslung mal ein Spiel, wo ich nichts gegen einen Erfur*er Sieg hätte.  [dummdidum]
Aber so wie ich den Haufen kenne, verkacken die's ausgerechnet gegen diese Hustensafttruppe.  [modz]

Wir hatten letzte Woche so ein Gespräch unter 10 Augen mit Zipfel und haben gefragt ob er für den Fall der Fälle auch nen Plan B hat. Hat er gesagt, sofortiger Wiederaufstieg. Sofortiger...also, läuft doch, auch für den Fall der Fälle dass ihr Haching nicht doch noch überholt.   

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #28 am: 27. Februar 2012, 18:05:13 »
Hallo Erfurt eure Chance ist groß, in WehenWiesbaden die 3 Punkte zu holen! 

Na wenn das so ist, dann holen wir diesmal in der Blechhütte nix...und machen Euch Spitzenteam ne Woche später klar...

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #29 am: 27. Februar 2012, 18:11:38 »
Hallo Erfurt eure Chance ist groß, in WehenWiesbaden die 3 Punkte zu holen! 

dann holen wir diesmal in der Blechhütte nix...

[modz] Untersteht euch...  [neever]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.