SV Darmstadt 98 - 1.FC Saarbrücken 1:0 (0:0)Yes!! War das wichtig meine Herrn!
6000 Zuschauer, inklusive einer wirklich erklecklichen Zahl Saarbrücker, sahen heute bei trübem Wetter eine dem Ackerboden entsprechende, schwache Drittligapartie.

Die erste Halbzeit streicht man am Besten gleich wieder aus der Lilienerinnerung. Das war nix - gar nix. Und das Flo Bayernfan ist merkt man an obigem Kommentar wieder mal sehr deutlich...
![... [dummdidum]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/dumdidum.gif)
Beisel war bock schlecht, Stockfehler, Gegner überliefen ihn reihenweise und kein Paß kam zum Mitspieler. Da mußte man desöfteren die Luft anhalten wenn unsere Innenverteidigerduo am Werk war. Offensive fand nicht statt und wenn Saarbrücken zur Pause 3-0 vorne liegt, dann dürfen wir uns nicht beschweren. Irgendwie (und das machte mir auch schon während des Spiels Hoffnung auch wenn ich es natürlich nicht laut ausgesprochen habe) stellten sich die Saarländer aber selten blöde vorm Tor an. Zweimal alleine Richtung Torhüter und zweimal kläglich vergeben... nunja. Mir soll's Recht sein. Wie das so ist in dieser Liga, wenn man die Chancen nicht nutzt haben wir nun wirklich zur Genüge am eigenen Leib erfahren.

Nach der Pause wurde das Spiel dann tatsächlich ein wenig besser seitens der Lilien (viel Luft nach unten war aber auch nicht) und man kam zumindest in die Zweikämpfe und sah nicht mehr ganz so alt aus gegen die gut stehenden Saarbrücker. Torchancen gabs aber trotzdem nicht, aber immerhin nahmen die Zahl der Torchancen des FCS dann doch auch ab auf ca. 0 in den letzten 20 Minuten.
Unser zweite richtige Schuß aufs Tor (der erste war schon in HZ1 völlig überraschend und aus dem Nichts) in der 83. Minute war gleichbedeutend mit dem 1-0. Gäbler. Senstationell. Allerdings glaube ich erkannt zu haben (war ja recht weit weg), dass der Saarbrücker Torhüter da nicht unbeteiligt war. Aber völlig wurscht. Die restlichen 8, 9 Minuten spielten die Lilien clever über die Zeit und Saarbrücken fiel nix mehr ein auch wenn man naturgemäß bei jeder weiten Flanke in den Strafraum die Luft anhalten mußte.

Nach Abpfiff gabs dann noch Remmidemmi im Block des FCS. Keine Ahnung was da los war, Darmstädter waren nicht beteiligt. Die Stimmung im Ultrablock A (mit Choreo) konnte ich nicht hören, GG und F waren eher durchwachsen (der Leistung aufm Platz entsprechend). Saarbrücken anfangs sehr laut und imposant, mit zunehmender Zeit wurde es aber immer mehr Ultralala und immer leiser.
Drei immens, immens wichtige Punkte zum richtigen Zeitpunkt! Jetzt in Münster nachlegen mit nem Punkt wäre natürlich top.
Ach ja liebe Saarländer... was wollte uns der Autor denn hiermit sagen???
![... [noplan]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/nixweiss.gif)