Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nummer 28  (Gelesen 1354 mal)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: Nummer 28
« Antwort #15 am: 03. März 2012, 19:34:37 »
heute haben alle fuer uns gespielt. ein sieg morgen wuerde sehr zur beruhigung beitragen

Und deshalb wird genau das natürlich nicht passieren.

Wir kenne doch unsere Achdunnneunzischer...  [winkk]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #16 am: 03. März 2012, 19:58:47 »
heute haben alle fuer uns gespielt. ein sieg morgen wuerde sehr zur beruhigung beitragen

Ausnahmsweise wäre ich damit d´accord  [nik]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #17 am: 03. März 2012, 20:25:41 »

Ich bitte nicht darum. Außerdem ist es umgekehrt: Ihr spielt morgen für uns.  [nik]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #18 am: 03. März 2012, 23:19:34 »
Für uns ebenso  [winkk]

Das hab ich auch den ganzen Nachmittag gedacht...  [blin]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #19 am: 04. März 2012, 12:47:27 »
GESAMT Sp. S U N Tore
Zu Hause 15 8 3 4 21 : 15
Auswärts 14 2 5 7 17 : 24
Neutraler Ort 0 0 0 0 0 : 0
∑ 29 10 8 11 38 : 39

mit einem Sieg könnten wir heute die Bilanz gegen Darmstadt ausgleichen ! Ein 1:0 für uns und die Bilanz wäre 11/8/11 bei 39/39 Toren...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #20 am: 04. März 2012, 16:19:44 »
Na vielen Dank auch!  [modz] [modz] [modz]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 04. März 2012, 16:22:48 »
weiß nicht was ich schreiben soll...bin bedient...
genug Chancen waren da....

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #22 am: 04. März 2012, 16:23:25 »

anscheinend ist da grad ne serie gerissen [prolll]

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #23 am: 04. März 2012, 16:31:07 »
Endlich mal annersrum!
Saarbrücken, zumindest in Halbzeit 1, mit genügend guten Chancen das Spiel vorzeitig zu entscheiden, wir wachen erst in Halbzeit 2 auf und machen den glücklichen Siegtreffer in der 83sten. Endlich sind wir so abgezockt bzw. glücklich wie all die anderen Teams, die uns in der bisherigen Saison in den Schlussminuten die Punkte abgeknöpft haben.
Eins - Acht - Neun - Acht!
Absence makes the heart grow fonder

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #24 am: 04. März 2012, 18:11:07 »
Die erste HZ war von viel klein klein und Mittelfeldgeplänkel geprägt allerdings mit deutlichen Chancenplus auf Seiten des FCS. Saarbrücken hat verdammt gut gestanden und war immer wieder mit schnellen Kontern vorm Darmstädter Tor. Aber die Lilien haben das clever taktisch runter gespielt. Nicht sinnlos angerannt und hinten zwei gefangen, sondern abwartend und halt auch mal hinten rum. Unansehnlich für due Zuschauer aber genau richtig gegen die Saarbrücker. In HZ 2 dann die 98er mit viel Tempo aus der Kabine und endlich auch mal mit Torchancen. Folgerichtig dann auch der erlösende Eckball der zum 1:0 führte. Danach fiel dem FCS nciht viel ein gegen die gut stehende Lilienabwehr. Brighace und Beisel heute mit nem Bombenspiel, ich denke beide mit 90% gewonnener Zweikämpfe.
Endlich haben wir so ne Führung mal über die Zeit gebracht. Nach Abpfiff gab es noch Tumulte im Gästeblock zwischen FCS´lern und der Polizei. Würde mich interessieren, was da los war.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #25 am: 04. März 2012, 19:14:27 »
SV Darmstadt 98 - 1.FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

Yes!! War das wichtig meine Herrn!

6000 Zuschauer, inklusive einer wirklich erklecklichen Zahl Saarbrücker, sahen heute bei trübem Wetter eine dem Ackerboden entsprechende, schwache Drittligapartie.

Die erste Halbzeit streicht man am Besten gleich wieder aus der Lilienerinnerung. Das war nix - gar nix. Und das Flo Bayernfan ist merkt man an obigem Kommentar wieder mal sehr deutlich...  [dummdidum] Beisel war bock schlecht, Stockfehler, Gegner überliefen ihn reihenweise und kein Paß kam zum Mitspieler. Da mußte man desöfteren die Luft anhalten wenn unsere Innenverteidigerduo am Werk war. Offensive fand nicht statt und wenn Saarbrücken zur Pause 3-0 vorne liegt, dann dürfen wir uns nicht beschweren. Irgendwie (und das machte mir auch schon während des Spiels Hoffnung auch wenn ich es natürlich nicht laut ausgesprochen habe) stellten sich die Saarländer aber selten blöde vorm Tor an. Zweimal alleine Richtung Torhüter und zweimal kläglich vergeben... nunja. Mir soll's Recht sein. Wie das so ist in dieser Liga, wenn man die Chancen nicht nutzt haben wir nun wirklich zur Genüge am eigenen Leib erfahren.

Nach der Pause wurde das Spiel dann tatsächlich ein wenig besser seitens der Lilien (viel Luft nach unten war aber auch nicht) und man kam zumindest in die Zweikämpfe und sah nicht mehr ganz so alt aus gegen die gut stehenden Saarbrücker. Torchancen gabs aber trotzdem nicht, aber immerhin nahmen die Zahl der Torchancen des FCS dann doch auch ab auf ca. 0 in den letzten 20 Minuten.

Unser zweite richtige Schuß aufs Tor (der erste war schon in HZ1 völlig überraschend und aus dem Nichts) in der 83. Minute war gleichbedeutend mit dem 1-0. Gäbler. Senstationell. Allerdings glaube ich erkannt zu haben (war ja recht weit weg), dass der Saarbrücker Torhüter da nicht unbeteiligt war. Aber völlig wurscht. Die restlichen 8, 9 Minuten spielten die Lilien clever über die Zeit und Saarbrücken fiel nix mehr ein auch wenn man naturgemäß bei jeder weiten Flanke in den Strafraum die Luft anhalten mußte.

Nach Abpfiff gabs dann noch Remmidemmi im Block des FCS. Keine Ahnung was da los war, Darmstädter waren nicht beteiligt. Die Stimmung im Ultrablock A (mit Choreo) konnte ich nicht hören, GG und F waren eher durchwachsen (der Leistung aufm Platz entsprechend). Saarbrücken anfangs sehr laut und imposant, mit zunehmender Zeit wurde es aber immer mehr Ultralala und immer leiser.

Drei immens, immens wichtige Punkte zum richtigen Zeitpunkt! Jetzt in Münster nachlegen mit nem Punkt wäre natürlich top.

Ach ja liebe Saarländer... was wollte uns der Autor denn hiermit sagen???  [noplan]

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 04. März 2012, 22:55:38 »
Zitat
jediefe
Zitat
Na vielen Dank auch!    [modz] [modz] [modz]

Auf diese Beiden müsst er schauen!
Wehen/Wiesbaden oder Unterhaching wird zum Saisonende Jena von den Abstiegsplätzen abgelöst haben,
da bin ich mir bauchgefühlmäßig ziemlich sicher.  [nik]
« Letzte Änderung: 04. März 2012, 22:57:44 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #27 am: 05. März 2012, 02:05:53 »
Zitat
jediefe
Zitat
Na vielen Dank auch!    [modz] [modz] [modz]

Auf diese Beiden müsst er schauen!
Wehen/Wiesbaden oder Unterhaching wird zum Saisonende Jena von den Abstiegsplätzen abgelöst haben,
da bin ich mir bauchgefühlmäßig ziemlich sicher.  [nik]

das waere schoen, haching und wehen steigen ab und jena und baslerhausen bleiben drinb.
auf der anderen seite steigen aalen, sandhausen und heidenheim auf und runter kommen rostock, KSC und aachen. schoene liga [bete]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #28 am: 05. März 2012, 09:32:49 »
Bin immer noch angefressen von dem Spiel gestern...Mike hat es sauber zusammengefasst:

So ein Spiel darf man niemals aus FCS-Sicht herschenken, aber das passt ja derzeit ins Raster. Wenn Pisano das Ei zu Beginn reinmacht, oder der Pfostentreffer drin landet, dann platzt der Knoten, zu 100%!

Insgesamt bin ich genauso ratlos wie auch die Verantwortlichen [noplan]

Zur Randale im FCS-Block: War wohl ne Frustaktion gegen Ordner, Polizei, Mannschaft...

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 05. März 2012, 10:31:31 »
@Mike

was der Banner sagen sollte wissen nur die welche den geschrieben haben.... hat irgendwas mit dem Spieler zu tun.... aber selbst das Fanradio (gelle DJ ) hat sich die Karten gelegt...