Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der 29igste  (Gelesen 940 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Der 29igste
« am: 06. März 2012, 11:51:10 »
...und wieder viele 0-Nummern und Punkteteilungen?

Sa 10.03. 13:30   
1. FC Heidenheim  -  VfR Aalen
könnte ein 0:0 werden, wenn keiner verlieren möchte   

Sa 10.03. 14:00   
Kickers Offenbach  -  VfL Osnabrück
interessante Partie, Keiner darf verlieren um weiterhin oben mitzumischen         

SpVgg Unterhaching -  VfB Stuttgart II
ein Sieg für UH ist ein muss, aber ob er gelingt?         

Rot-Weiß Oberhausen -  SV Babelsberg 03
riecht wieder nach so einem Remis

SV Sandhausen - Carl Zeiss Jena
Sandhausen will sicher gewinnen, aber die sind leicht nervös, deshalb hat Jena gute Chancen was zu holen

Rot-Weiß Erfurt -  Jahn Regensburg
hier gilt das Gleiche wie in Offenbach

Wacker Burghausen -  SV Wehen Wiesbaden
Viele Standards vor den Toren Wehen-Wiesbadens erzwingen, dann gibt es auch die Punkte

1. FC Saarbrücken -  Arminia Bielefeld
Endlich wieder mal 3 Punkte für Saarbrücken, klappt ja doch noch

Preußen Münster -  SV Darmstadt 98
Remis, was sonst         

So 11.03. 14:00   
Chemnitzer FC -  Werder Bremen II
es müssten 3 Punkte für die Chemiker drin sein.

...schaun mer mal.
« Letzte Änderung: 06. März 2012, 11:52:41 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: Der 29igste
« Antwort #1 am: 06. März 2012, 14:44:48 »
Wie kommstn du darauf, dass Chemnitzer Chemiker sind?  [blin]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #2 am: 06. März 2012, 14:47:46 »
Die BSG Chemie heisst jetzt Leipzig-Leutzsch  und bietet als Zweitverein für Leute die noch nen Club brauchen in der Landesliga Sachsen noch ne BSG Chemie oder so inklusive Leutzscher Derby.

Mal schauen ob sich die Geschichte wiederholt, letztes Jahr ging dem 1:0 Jahn-Sieg in Erfurt durch ne Vorlage der ehemaligen 28 im Tor auch ein 1:0 RWE-Sieg in WW voraus...

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 06. März 2012, 17:37:38 »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #4 am: 07. März 2012, 14:27:54 »
Mal schauen ob sich die Geschichte wiederholt, letztes Jahr ging dem 1:0 Jahn-Sieg in Erfurt durch ne Vorlage der ehemaligen 28 im Tor auch ein 1:0 RWE-Sieg in WW voraus...

Der is ja nicht mehr da, hält ja jetzt in Karsruhe den Kasten (ACHTUNG: Kracher!!!) sauber.  [lieglach] [lieglach] [lieglach]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #5 am: 10. März 2012, 12:01:58 »
Siegerland. Nebel und Regen
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 10. März 2012, 12:19:03 »
Viel Spaß und bringt mir die Ereignisse aufs Handy und bitte mindestens einen Punkt mit. Mein Next Match lautet Alibrex gegen Buong Himana oder so.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #7 am: 10. März 2012, 16:21:37 »
Seit man Ferner aus dem Verein gekegelt hat, geht es nur noch bergab. Ich wüsste mal gern, wie weit nach unten es noch geht.

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #8 am: 10. März 2012, 17:38:18 »
Unerwartete aber extrem wichtige Punkte. In den nächsten Partien gehts gegen Regensburg, Heidenheim, Offenbach und Erfurt. 
Absence makes the heart grow fonder

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #9 am: 10. März 2012, 17:46:08 »
 [help]

Uns kann im Moment keiner mehr helfen... [noplan]

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #10 am: 10. März 2012, 18:23:12 »
jaaaaaaaaaaaaa, endlich mal mit nem 3er auswaerts nachgelegt [prolll]
das duerfte jetzt die noetige coolness fuer die naechsten schweren aufgaben geben. ich habe insbesondere fuer regensburg-spiel ein irgendwie sehr sehr gutes gefuehl.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #11 am: 10. März 2012, 20:11:47 »
Spitzenteam Jahn aus Regensburg 90Minuten + Nachspielzeit Minus 3 Minuten vor der Pause klar an die Wand gespielt, deren Torwart zu guten Paraden gezwungen oder sogar noch in der Schlussminute wieder mal das Gebälk getroffen. Gelangt hat es nur zu einem 2:2, wobei Regina in den besagten 3 Minuten zwei Tore nach Standards (deren zwei vorangegangene Entscheidungen der Spielleiter zu nem Frei- + Eckstoß sehe ich mal als Witz an, weder soll es Ecke gewesen sein noch kann man da irgendwo ein pfeifwürdiges Foul entdecken, Rot-Weiße Brille) effektiv wie ein Spitzenteam erzielte und zu einer weiteren Schußchance kam. Das war es aber schon mit deren Herrlichkeit, die Vereine Arminia und im besonderen Aalen waren da um Längen besser unterwegs in ihrem Autritt im SWS. Aber mit 4 Heimsiegen und zwei Niederlagen im Laufe der Saison haste auch selber kein Recht, ein Spitzenteam zu sein, dazu fehlt Qualität in der Spitze und der Breite und ein Trainer mit der Qual der Wahl, der erst in der 83.Minute mal was einwechselt oder taktisch umstellt, obwohl Regina nach 60 Minuten nur noch zu Zehnt über den Platz schlich.
Bleiben tut aber eines der besseren Heimspiele der Saison, weil man mal sagenhafte 90 Minuten was zu bewegen versuchte.

Im Rahmenprogramm die üblichen 49xx Zuschauer, dazu etwa 50 Reginas mit gefühlten 100 Fahnen, und das eben trotz Rabattaktion auf den Stehplätzen im Verbund mit Sandhausen kommende Woche. Wie begeisternd doch Drittligafußball ist. Jetzt mal schauen, wie wir uns gegen das kommende Spitzenteam daheime anstellen, irgendwann kommt ebenfalls noch der FC Heidenheim. Haben die den ZUschauerschnitt vom OFC schon eingeholt?

Weitere 70 People fanden sich zeitgleich im von der Polizei gefordert Oberligaderby EF zwo gegen Jena zwo ein, hier gab es einen Derbysieg für Rot-Weiß))) und damit wurde die vor einer Woche in LE im Museum Bruno vor 2800 Zuschauern unter dämmrigen, feinstem Flutlicht eingefahrene Klatsche vergessen gemacht. Nostalgie pur....

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 10. März 2012, 23:54:29 »
...die Vereine Arminia und im besonderen Aalen waren da um Längen besser...
...aber nicht immer steigen Alle (außer vielleicht Aalen) die gerade mal bei euch um Längen besser waren, auch auf.

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn wir zuhause gegen RWE mit 2:1 gewonnen, und dafür heute mit 1:2 verloren hätten. So ging es halt zweimal mit 2:2 aus, nun fehlt je ein Punkt.

Gelb/Rot für ein Handspiel ohne Absicht war auch eine schwache Schiri-Leistung!

...und überhaupt, uns fehlen die 3 besten Stürmer seit vielen Wochen/Monaten, deshalb musste eben ein Sechser und ein Innenverteidiger heute für uns die Tore machen ...so einfach ist manchmal Fußball.

Ja, dann müssen Beide halt in der nächsten Saison jeweils die Heimspiele gewinnen, vielleicht reicht es dann für den 3. Platz.

« Letzte Änderung: 10. März 2012, 23:56:28 von Mike a.R. »

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #13 am: 11. März 2012, 09:34:11 »
die Pfeife war allgemein schwach, pfiiff kleinlich...hat aber nix mit dem Spiel zu tun.

Zitat
...und überhaupt, uns fehlen die 3 besten Stürmer seit vielen Wochen/Monaten, deshalb musste eben ein Sechser und ein Innenverteidiger heute für uns die Tore machen ...so einfach ist manchmal Fußball.
Sag ich doch, ihr habt Offensiv-Ausfälle zu verkraften, habt ein paar Punkte mehr und seit Anfang der Saison ohne Einbruch zwischen Platz 1-4 unterwegs, auch gestern habt ihr einen Punkt geholt ohne zu wissen warum.  Wir betreiben zuhause riesengroßen Aufwand um wenigstens einen Punkt zu holen, unsere Away-Punkte retten unsere mittelmäßige Punktausbeute. Und die jämmerlichen nur 1:0 Siege
zb. in Oberhausen oder Wehen sprechen für alles, aber nicht für nen Aspiranten für Platz 3.

Zitat
Ja, dann müssen Beide halt in der nächsten Saison jeweils die Heimspiele gewinnen, vielleicht reicht es dann für den 3. Platz.
Spielen wir dann immer noch auf eurer Moosbüffel-Ackerwiese in eurer charmanten Bruchhütte? Anmerkend will ich aber sagen, dass beide Spiele gegen den Jahn in dieser Saison mit zum Besten gehört haben, was ich vor Ort gesehen habe.
« Letzte Änderung: 11. März 2012, 09:36:19 von Uwe/Hainich »

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 11. März 2012, 11:33:17 »
Zitat

Generell sehe ich das genauso. Handspiel ohne Absicht.....schwere Entscheidung. Das Problem war natürlich zudem, dass eine sehr gute Konterchance flöten ging, daher ist aus meiner Sicht das gelb und somit gelb-rot okay.

Das Spiel hat eigentlich Spaß gemacht, bis auf den Ausgang  [heull]

Sonst hat Uwe alles geschrieben ;)