Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: KSC offenbar vor Entlassung von Trainer Jörn Andersen  (Gelesen 237 mal)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: KSC offenbar vor Entlassung von Trainer Jörn Andersen
« Antwort #1 am: 26. März 2012, 12:55:18 »
Nicht wirklich überraschend. Leider befürchte ich, dass das was bringen könnte.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #2 am: 26. März 2012, 13:21:52 »

Vergiß es, dieser untaugliche Versuch uns die Rote Laterne streitig zu machen wird so grandios scheitern, wie das Fußballgehampel meiner Krummbeine!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #3 am: 26. März 2012, 13:24:50 »

Vergiß es, dieser untaugliche Versuch uns die Rote Laterne streitig zu machen wird so grandios scheitern, wie das Fußballgehampel meiner Krummbeine!

Immer wenn wir Freitags verkacken und das tun wir immer, schaue ich gerne Spiele von Rostock und dem KSC um mich wieder aufzuheitern.

Gestern fand ich ech übrigens viel besser als den grottigen Gegner, aber jetzt habt ihr den Borg schon assimiliert.  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #4 am: 26. März 2012, 13:41:01 »

Immer wenn wir Freitags verkacken und das tun wir immer, schaue ich gerne Spiele von Rostock und dem KSC um mich wieder aufzuheitern.

Gestern fand ich ech übrigens viel besser als den grottigen Gegner, aber jetzt habt ihr den Borg schon assimiliert.  [schweigg]

Hansifiziert, wenn ich bitten darf! Jepp, der Elfer war ein großer Schritt in Richtung Niveauangleich, wir werden keinen Punkt mehr holen, wenn es gegen ersatzgeschwächte, grottige Schachtis im eigenen Stadion nicht reicht. Also kloppt euch mit den Badensern!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!