Klose ist in meinen Augen auch der deutlich bessere Stürmer. Aber ich denke, dass sieht auch Jogi so. Gegen Real wird es schwer genug für die Bayern, Das DFB-Pokal-Finale werden sie aber schon gewinnen, denke ich.
Hauptsache Bayern gestern dat grosse Maul gestopft
Warum der BVB ein schlechter Gewinner istAdrenalin ist kein ArgumentBorussia Dortmund siegte gestern verdient im Spitzenspiel gegen Bayern München. Einzig der Umgang der Dortmunder mit dem Misserfolg des Gegners war erneut fragwürdig. Mit diesem Auftreten verbaut sich der BVB seinen Weg zu einer wirklich großen Mannschaft.
Das Bedenkliche ist, dass der BVB seine Chance, wahre Größe zu zeigen, zum wiederholten Mal verfehlt hat. Zu präsent sind noch die Szenen vom DFB-Pokal-Halbfinale gegen den Zweitligisten Greuther Fürth, der den BVB bis zur 120. Minute zur Weißglut trieb, ehe Ilkay Gündogan per Pikeschuss den glücklichen Siegtreffer erzielte. Auch damals beschränkte sich der BVB nicht auf die eigene Freude über den Erfolg. Kevin Großkreutz lachte Gerald Asamoah aus, Jürgen Klopp verhöhnte Fürth-Coach Mike Büskens mit Wechselgesten, im Anschluss grölte die Mannschaft in der Kabine kollektiv: »Torwartwechsel, Torwartwechsel«. Zur besseren Einordnung: Damals siegte der Tabellenführer der ersten Liga denkbar glücklich gegen den Spitzenreiter aus Liga zwei. Ein souveräner Umgang mit dem eigenen Erfolg sieht anders aus.
Oha... Das selbsternannte Blatt für Fußballkultur schreibt nen Beschwerdebrief, wenn Profis zu emotional reagieren und empfiehlt, "mit seiner Euphorie hauszuhalten"... Wie lächerlich ist das denn?
Zitat von: Imho am 13. April 2012, 07:19:13Oha... Das selbsternannte Blatt für Fußballkultur schreibt nen Beschwerdebrief, wenn Profis zu emotional reagieren und empfiehlt, "mit seiner Euphorie hauszuhalten"... Wie lächerlich ist das denn? Na ja, zumindestens bei Subotrottel haben sie recht. In einem kurzen schwachen Moment sich als Arschloch gezeigt ...
Ich würde Robben vom Anstoß weg ununterbrochen beleidigen und mit meinen Stollen seinen Span zerstören. Dieser strumpfhosentragende, fallsüchtige Antikicker mit beschränktem Repertoire aus Käsanien.
Zitat von: Rattenfänger am 13. April 2012, 10:52:42Ich würde Robben vom Anstoß weg ununterbrochen beleidigen und mit meinen Stollen seinen Span zerstören. Dieser strumpfhosentragende, fallsüchtige Antikicker mit beschränktem Repertoire aus Käsanien.Na dann befindest dich doch auf einem ähnlichen Niveau wie Herr Subotnik und kannst es wahrscheinlich eher nachvollziehen. Ich hätte den Typen nur müde belächelt.