Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 30. Spieltag  (Gelesen 935 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: 30. Spieltag
« Antwort #30 am: 12. April 2012, 12:47:20 »
Klose ist in meinen Augen auch der deutlich bessere Stürmer. Aber ich denke, dass sieht auch Jogi so. Gegen Real wird es schwer genug für die Bayern, Das DFB-Pokal-Finale werden sie aber schon gewinnen, denke ich.
Warum?

Der BVB hat doch jetzt zweimal gezeigt, wie es geht und das Gesetz der Serie spricht gegen die Bayern. Entweder 2 Titel oder keiner. Champions League werden sie nicht gewinnen und somit kann das Pokalfinale nicht gewonnen werden.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #31 am: 12. April 2012, 14:55:06 »
Ach, eigentlich gibt es fast nix, was mir egaler ist  [kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #32 am: 12. April 2012, 17:48:22 »
Hauptsache Bayern gestern dat grosse Maul gestopft

nächstes Etappenziel. DÖÖÖRBYSIECH
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #33 am: 12. April 2012, 20:01:26 »
Bilder von gestern.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #34 am: 12. April 2012, 20:04:29 »
 [wub]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #35 am: 12. April 2012, 20:14:13 »
Hauptsache Bayern gestern dat grosse Maul gestopft

Zitat
Warum der BVB ein schlechter Gewinner ist
Adrenalin ist kein Argument

Borussia Dortmund siegte gestern verdient im Spitzenspiel gegen Bayern München. Einzig der Umgang der Dortmunder mit dem Misserfolg des Gegners war erneut fragwürdig. Mit diesem Auftreten verbaut sich der BVB seinen Weg zu einer wirklich großen Mannschaft.

http://www.11freunde.de/bundesligen/151419?page=1

Zitat
Das Bedenkliche ist, dass der BVB seine Chance, wahre Größe zu zeigen, zum wiederholten Mal verfehlt hat. Zu präsent sind noch die Szenen vom DFB-Pokal-Halbfinale gegen den Zweitligisten Greuther Fürth, der den BVB bis zur 120. Minute zur Weißglut trieb, ehe Ilkay Gündogan per Pikeschuss den glücklichen Siegtreffer erzielte. Auch damals beschränkte sich der BVB nicht auf die eigene Freude über den Erfolg. Kevin Großkreutz lachte Gerald Asamoah aus, Jürgen Klopp verhöhnte Fürth-Coach Mike Büskens mit Wechselgesten, im Anschluss grölte die Mannschaft in der Kabine kollektiv: »Torwartwechsel, Torwartwechsel«. Zur besseren Einordnung: Damals siegte der Tabellenführer der ersten Liga denkbar glücklich gegen den Spitzenreiter aus Liga zwei. Ein souveräner Umgang mit dem eigenen Erfolg sieht anders aus.

http://www.11freunde.de/bundesligen/151419?page=2

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #36 am: 12. April 2012, 20:14:19 »
Leider geil, der SVB! <3

Horschti

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #37 am: 13. April 2012, 07:19:13 »
Oha... Das selbsternannte Blatt für Fußballkultur schreibt nen Beschwerdebrief, wenn Profis zu emotional reagieren und empfiehlt, "mit seiner Euphorie hauszuhalten"... Wie lächerlich ist das denn? [lieglach]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 13. April 2012, 07:59:58 »
Oha... Das selbsternannte Blatt für Fußballkultur schreibt nen Beschwerdebrief, wenn Profis zu emotional reagieren und empfiehlt, "mit seiner Euphorie hauszuhalten"... Wie lächerlich ist das denn? [lieglach]
Schizoblatt
Der Zukunft zugewandt!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #39 am: 13. April 2012, 08:23:17 »
Großartig... danke, Rattenfänger:

Damit dürften die Beiden harte Konkurrenz für Sergio bei den Oscars werden, Uli.
« Letzte Änderung: 13. April 2012, 08:43:55 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #40 am: 13. April 2012, 09:48:43 »

Na ja, zumindestens bei Subotrottel haben sie recht. In einem kurzen schwachen Moment sich als Arschloch gezeigt und im Interview bestätigt, das er ein noch viel größeres ist!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #41 am: 13. April 2012, 10:20:22 »

Na ja, zumindestens bei Subotrottel haben sie recht. In einem kurzen schwachen Moment sich als Arschloch gezeigt ...

Wieso DAS denn? Seine Reaktion war durchaus verständlich  [noplan] Der hat sich vor dem Spiel bestimmt das Robberyvideo angeguckt. [kicher]
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 13. April 2012, 10:52:42 »
Ich würde Robben vom Anstoß weg ununterbrochen beleidigen und mit meinen Stollen seinen Span zerstören. Dieser strumpfhosentragende, fallsüchtige Antikicker mit beschränktem Repertoire aus Käsanien.
Der Zukunft zugewandt!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #43 am: 13. April 2012, 13:06:49 »
Ich würde Robben vom Anstoß weg ununterbrochen beleidigen und mit meinen Stollen seinen Span zerstören. Dieser strumpfhosentragende, fallsüchtige Antikicker mit beschränktem Repertoire aus Käsanien.

Na dann befindest dich doch auf einem ähnlichen Niveau wie Herr Subotnik und kannst es wahrscheinlich eher nachvollziehen. Ich hätte den Typen nur müde belächelt.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 13. April 2012, 13:54:39 »

Na dann befindest dich doch auf einem ähnlichen Niveau wie Herr Subotnik und kannst es wahrscheinlich eher nachvollziehen. Ich hätte den Typen nur müde belächelt.
Kann Diver und Mimosen nicht leiden. Nicht als Zuschauer und nicht als Spieler.
Der Zukunft zugewandt!