Ein großes Problem der Bayern ist, dass ihr Spiel mit Ribery steht und fällt. Obwohl sie individuelle Klasse bis zur Oberlippe haben, schaffen sie es nicht diese mit der gesamten Mannschaft auszuleben. Das ist etwas, was die Bayern Jahre lang ausgezeichnet hat. Der Haufen an Individualisten spielt momentan ohne sichtbares Konzept und hofft auf einen Ribery und /oder einen Robben. So in der Art hat es Beckenbauer ja demletzt auch zugegeben.
So unrecht hat Lahm ja nicht. Es wird spieleische Klasse gekauft, ohne zu wissen wie und wo sie eingesetzt werden soll. Wobei diese spielerische Klasse bei einigen der zuletzt erworbenen Kicker ja noch zu beweisen sein dürfte. Dieser Brafheid ( oder wie der sich schreibt) und der Kroate ( dessen name mir nicht einfällt) scheinen ja nicht wirklich den Erwatungen zu entsprechen. Gomez braucht scheinbar seine Maultaschen um zu funktionieren und Timotcuk ( oder wie auch immer) ist halt ein klassischer sechser. Nur Olic ist eine Kampfsau und reißt sich, wenn er mal spielt, ein Bein aus.
Aber wie hier mal kurz angedeutet, wirklich schlimm finde ich das nicht, da die Bayern auf meiner "magichnicht-Liste" der Rekordmeister sind.
Daher, weitermachen FCB