Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC BAYERN 2009/2010  (Gelesen 4067 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Antw:FC BAYERN 2009/2010
« Antwort #45 am: 30. August 2009, 19:25:54 »
Das mit Tremmel hab ich auch gehört. Das soll wohl ein schlechter Witz sein.
Warum?

Die beiden aktuellen Leute steckt er allemal in die Tasche.

Seh ich nicht so. Besser als Rensing keinesfalls.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #46 am: 01. September 2009, 19:41:40 »
Ribery attackiert van Gaal

Superstar Franck Ribery hat eine neue Runde im Streit mit Louis van Gaal eröffnet und den Trainer von Bayern München offen attackiert.

"Das ist das erste Mal, dass mein Kontakt zu einem Trainer nicht positiv ist", sagte Ribery der "L'Equipe".

Zudem sei die Stimmung im Training unter dem Niederländer zu ernst, man müsse mehr lachen und Spaß haben.

Fußball / Bundesliga
01.09.2009
Kahn rät Rensing zu wechseln

Oliver Kahn rät seinem Torwart-Nachfolger Michael Rensing nach dessen erneuter Degradierung bei Bayern München zu einem Vereinswechsel.

"Ich habe im Fußball schon alles erlebt, aber eines ist für mich klar: Für ihn wird das beim FC Bayern nichts mehr", sagte der Torwart-Titan der "Abendzeitung". Rensing habe ein Problem mit dem Kopf, nicht mit der Klasse.

Deshalb solle der Keeper in Ruhe überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, "von vorne zu beginnen und nächste Saison bei einem anderen Verein einen Neuanfang zu wagen".
sport 1

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #47 am: 04. September 2009, 17:21:48 »
orange trägt nur die müllabfuhr...scheiß fc holland
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #48 am: 04. September 2009, 17:28:57 »
Zudem sei die Stimmung im Training unter dem Niederländer zu ernst, man müsse mehr lachen und Spaß haben.

Und heute erklärten Lahm, Gomez und van Byuten unisono, dass das Training des Holländers sehr wohl Spaß mache. Was würden die nur alle schreiben, wenn es den Fussball nicht gäbe  [gäähn]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #49 am: 04. September 2009, 20:11:28 »
jeder definiert Spaß halt anders
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #50 am: 30. September 2009, 11:17:49 »
Toni stänkert gegen van Gaal
Luca Toni kann seine Ausbootung für das Spiel von Bayern München gegen Juventus Turin nicht nachvollziehen und will sich nicht länger in die zweite Mannschaft abschieben lassen.

"Der Trainer sagte mir: 'Du kannst erst in den Kader, wenn du 90 Minuten in den Beinen hast.' Er will, dass ich wieder in der 3. Liga spiele. Ich denke, ich mache das nicht noch mal", sagte der 32 Jahre alte Italiener der "Bild"-Zeitung.

Für Toni kam es einer Demütigung gleich, ausgerechnet gegen seine Landsleute von Trainer Louis van Gaal nicht berücksichtigt worden zu sein.

sport 1

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #51 am: 30. September 2009, 11:23:45 »
Schöner kann man einem Spieler ja nicht mitteilen, dass er sich vor der Saison lieber nen anderen Verein gesucht hätte.  [zwinger] Zusätzlich wird dem teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte noch mal ne Watsch'n gegeben und der zweite deutsche Nationalspieler aufs Abstellgleis geschoben.

Ich sehe entspannte Wochen auf den Verein zukommen.  [dummdidum]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #52 am: 30. September 2009, 11:30:53 »
Ich sehe entspannte Wochen auf den Verein zukommen.  [dummdidum]

...und im DFB-Pokal fliegen sie auch raus.  [devill]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #53 am: 30. September 2009, 11:32:19 »
Dabei seh ich Toni immer noch als einen der stärksten Bayern-Stürmer und verstehe es noch immer nicht wie man 30 Millionen für den Gomez ausgeben konnte.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #54 am: 30. September 2009, 12:45:29 »
Ich eher nicht, wieso man sich soviele Starstürmer ins Boot holt. Dass da Ärger kommt, war doch mal sonnenklar. Und wenn dann noch eine günstige Überraschung als Müller dazu kommt, dann wirds noch enger.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #55 am: 30. September 2009, 13:02:01 »
Für Toni ist eh bald Schicht im Schacht. Er ist 32, sein Vertrag wird so oder so nicht verlängert.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #56 am: 05. Oktober 2009, 15:18:19 »
Bayern-Bosse sind zuversichtlich

Trotz der durchwachsenen Auftritte in den letzten Wochen versuchen die Bayern-Bosse, Panik beim Rekordmeister zu vermeiden.

"Wir werden kein Trübsal blasen. Wir haben einen Schlachtplan, wie wir da wieder rauskommen", sagte Manager Uli Hoeneß am Rande des Wiesn-Besuches der "Bild-Zeitung".

Präsident Franz Beckenbauer meinte beim Pay-TV-Sender "Sky": "Die Mannschaft hat Qualität - und die ist groß genug, um in der Liga und international eine Rolle zu spielen."

Dennoch gab auch Beckenbauer zu: "Im Moment kommt keine Euphorie auf."

sport 1

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #57 am: 05. Oktober 2009, 16:10:32 »
Jaja, was wurde sich zur gleichen Zeit vor einem Jahr noch über die Bayern und ihren Trainer lustig gemacht, komisch das man heutzutage nichts davon mitbekommt..

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #58 am: 06. Oktober 2009, 13:41:46 »
Louis van Gaal ist ein Weltmann. Lässt sich von seinen Töchtern siezen.
 [lehr] Über einen Mann diesen Formats macht man sich nicht lustig!1
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #59 am: 06. Oktober 2009, 13:49:07 »
Für Toni ist eh bald Schicht im Schacht. Er ist 32, sein Vertrag wird so oder so nicht verlängert.

So wie bei Ze Roberto, meinste...  [lachgrün]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!