suk, ich wußte nicht, dass man sich als Fan des Vereins mit dem höchsten Etat nicht freuen durfte über den Aufstieg, bitte höflich um Entschuldigung.
Auch wußte ich nicht, dass man im Überschwang nicht auch mal über die Sitze turnen darf, um einen Kumpel zu umarmen.
Vielleicht könnte man in so einem Fall mal die Denunzianten-SMS einführen, die in England so erfolgreich eingeführt wurde, um solche unmöglichen Verhaltensweisen zu unterbinden.
Aachener, dass ihr nächsten Sonntag noch ein Heimspiel habt, hatte ich auch nicht auf dem Zetttel.
Ich glaube auch nicht, dass daran gestern irgendeiner dachte. Ich weiß nicht, wie ihr gefeiert habt bei eurem Aufstieg in die Bundesliga.
Ich bin mir aber recht sicher, dass kein Fan welcher Mannschaft auch immer an so was denken würde beim Aufstieg.
Und zu guter Letzt: Lasst mal die Kirche im Dorf, auch wenn ihr gefrustet seid. Das Stadion wurde nicht abgerissen, die Stadt nicht in Schutt und asche gelegt.
Ich bin zuversichtlich, dass euer Spiel gegen den KSC völlig normal über die Bühne gehen kann. Auch, wenn wir das Stadion eingeebnet haben.
Interessant auch, dass hier ein Rasen, der unproblematisch wieder spieltauglich gemacht wurde, ein kaputtes Tor sowie ein paar zerstörte Sitze hier für mehr Aufregung sorgen als erstens das Aachener Nazipack von der Karlsbande und zweitens eure Assis, die Kloppe suchten gestern.