Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Chemnitz Thread  (Gelesen 9528 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Chemnitz Thread
« am: 17. April 2012, 20:48:05 »
CFC: Pentke und Schmidt bleiben

Drittligist Chemnitzer FC hat die im Sommer auslaufenden Verträge mit den Torhütern Philipp Pentke und Stephan Schmidt verlängert.

Der 26 Jahre alte Pentke, die derzeitige Nummer eins des Aufsteigers, unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Schmidt verlängerte seinen Vertrag bei den "Himmelblauen" bis 2014.

"Beide Torhüter haben in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt, dass wir auf sie bauen können. Wir freuen uns, dass wir auch in Zukunft die vor uns stehenden Herausforderungen gemeinsam mit ihnen annehmen werden", sagte Trainer Gerd Schädlich, der mit den Sachsen noch um den Aufstieg in die 2. Bundesliga kämpft.

Drei Spieltage vor Saisonende steht der CFC auf dem Relegationsplatz.

sport 1

Offline zabo

• Stammposter
  • **
Re: Chemnitz Thread
« Antwort #1 am: 18. April 2012, 08:28:19 »
Hallo Hellblaue

mich würde interessieren, wie ihr auf Fink in der Winterpause gekommen seid
er scheint ja vor allem der Schlüssel , für den kometenhaften Aufstieg zu sein
sicher nicht billig, oder?
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #2 am: 18. April 2012, 21:02:11 »
Himmelblau - so viel Zeit muss sein.

In Liga 3 als Torjäger war er ja bekannt, und da der KSC ihn aussortiert hat war er ja auf dem Markt. Es wird auch gemunkelt, dass durch die Verplichtung des Sohnes vom KSC-Trainer der entscheidende Kontakt entstand...

Keine Ahnung was er verdient, aber billiger als ein (zur Winterpause ja noch drohender!) Abstieg ist er allemal. Zumal mit dem sportlichen Erfolg sicher auch die Sponsoreneinnahmen steigen.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 18. April 2012, 21:13:14 »
Was man so hört, werden etwa 1.500 Himmelblaue in unserer Gästekurve erwartet!

Bei uns wird auch schon die ganze Woche die Werbetrommel für dieses vorentscheidende Spiel um Platz 3 kräftig gerührt.

Wetter soll am Samstag auch wieder besser (wärmer) sein.

Dann mal auf ein spannendes Spiel, möge der Bessere gewinnen.  [winkk]

http://www.ssv-jahn.de/News/Newsarchiv/tabid/61/articleType/ArticleView/articleId/937/language/de-DE/Spitzenspiel.aspx
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #4 am: 21. April 2012, 22:59:49 »
Dann mal auf ein spannendes Spiel, möge der Bessere gewinnen.  [winkk]
Schade, dass dein 2. Wunsch nicht erfüllt wurde...

Ansonsten nette Sache, nur das beim Gegentreffer die meisten Leute den Support einstellen war mies - aber das war die Enttäuschung (vor allem über die LEEREN Kästen hinterm Gästeblock [heull])
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #6 am: 31. August 2012, 19:33:26 »
Sehr geistreicher Kommentar, passt zu dir.

Ja, es wirft ein verdammt schlechtes Licht auf die Stadt (der Verein hat damit ja nichts zu tun) ABER: das, was die (überflüssige) Landesdirektion hier wohl am meisten stört, hat bei anderen städtischen Großprojekten ohne Einwand funktioniert. Sehr merkwürdig und undurchsichtig, was die LD da veranstaltet...

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #7 am: 06. September 2012, 18:43:46 »
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Chemnitz-Kompromiss-im-Streit-um-Stadionbau-artikel8087928.php
http://cfc-fanpage.de/archiv/templates/news_detail.php?src=start&nid=5014

Jetzt muss der Stadtrat "nur" noch zustimmen.
Auch wenn das dann die vierte Abstimmung wäre, sehe ich es als noch nicht durchgewunken, dass die Stadt jetzt den Kredit aufnehmen soll.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #8 am: 06. September 2012, 19:28:04 »
Das aber eine Lösung innerhalb weniger Stunden (Oder nur Minuten?) gefunden wurde stärkt aber weiter den Verdacht, dass das Veto der Landesdirektion absolut unbegründet war (zumal dem Vernehmen nach die Sichtweise alles andere als eindeutig war).

Da wollte eine seit Jahren als überflüssig betrachtete Verwaltungsebene nur mal eben zeigen, dass sie wichtige Entscheidungen beeinflussen kann - und somit eine Daseinsberechtigung hat. Zudem Schädigung der Amtsinhaber der Stadt vor den Wahlen im nächsten Jahr...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #9 am: 20. September 2012, 13:54:35 »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #10 am: 27. September 2012, 18:06:27 »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #11 am: 27. September 2012, 19:28:37 »

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #12 am: 27. September 2012, 20:03:15 »
NS-Boys.   

Aha.  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #13 am: 27. September 2012, 21:18:25 »
Ist halt Sachsen. Hier wird man übrigens von Landtagsabgeordneten der CDU(!) als linksbolschewistischer Sozialschmarotzer bezeichnet, wenn man sich in studentischen Universitätsgremien engagiert. Aber das wird gerade sehr off-topic…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #14 am: 28. September 2012, 20:06:52 »
Interessante Stellungnahme aus der rechten Ecke
Interessant, was du so als interessant definierst. Die Gruppe gibt es offiziell meines Wissens schon seit Jahren nicht mehr (auch wenn die Personen leider weiterhin in anderen Gruppen da sind - aber einen guten Teil dürften man mit den neuen Verboten los sein), und -ohne die Website verfolgt zu haben- die "Stellungnahme" dürfte auch nicht neu sein.