Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Chemnitz Thread  (Gelesen 9532 mal)

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
Re: Chemnitz Thread
« Antwort #15 am: 28. September 2012, 20:23:43 »
Ist doch egal ob die Gruppe nun New Society, NS-Boys, Squadra Celeste oder wie auch immer heißt, solange die Leute kein Stadionverbot bekommen, dass dann auch irgendwann mal kontrolliert wird.
Bin morgen echt mal gespannt wieviele Landser, Gigi und die brauenen Stadtmusikaten, Blitzkrieg etc. Klamotten ich wieder sehe und wie diese Träger davon wieder von der Security per Handschlag begrüßt werden.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 28. September 2012, 20:32:21 »
Mal kurz off-topic

Hab eben mal Gigi und die braunen Stadtmusikanten bei google eingegeben weil ich nicht wußte was das ist und kam dann auch auf diesen Wikingerversand.

Ist ja echt krass was da so alles angeboten wird.  [blin]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 28. September 2012, 21:53:24 »
Interessante Stellungnahme aus der rechten Ecke
Interessant, was du so als interessant definierst.

Ja, interessant und sehr einseitig. Rechte Dumpfbacken halt, recht einfaches Weltbild.
Man kann es natürlich auch verharmlosen oder versuchen, anderen Leuten durch die Blume Halbwissen zu unterstellen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #18 am: 29. September 2012, 19:32:27 »
Man kann es natürlich auch verharmlosen oder versuchen, anderen Leuten durch die Blume Halbwissen zu unterstellen.
Zum einen halte ich die Bezeichnung "interessant" für diesen Scheiß für völlig falsch, zum anderen verstehe ich nicht, warum hier plötzlich sonst wie alte Pamphlete und Geschichten rausgekramt werden (auch dein Kommentar im Pokalthread). Wenn du so geil auf Ostfußball-Nazibeziehungen bist, schreib doch einfach was zu HFC und Lok - da gab's (Gibt's?) sicher auch paar "interessante" Geschichten.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #19 am: 29. September 2012, 21:01:19 »
Wenn du so geil auf Ostfußball-Nazibeziehungen bist, schreib doch einfach was zu HFC und Lok - da gab's (Gibt's?) sicher auch paar "interessante" Geschichten.

Du hast wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun (und das meine ich ganz sachlich).
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 13. November 2012, 23:12:14 »
anton fink hat bis 2016 beim fck unterschrieben. im ersten jahr kmst dachte ich auch, was soll ich nur hier aber irgendwann...

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #21 am: 14. November 2012, 20:22:41 »
Und heute hat der Stadtrat zum vierten (!) Mal innerhalb eines Jahres den Stadionneubau beschlossen (und jedes Mal war die Entscheidung etwas knapper...). Um den Einwänden der Landesdirektion Rechnung zu tragen, tritt die Stadt nun selbst als Bauherr auf - und die Ausschreibungen beginnen von vorn...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #22 am: 15. November 2012, 12:02:04 »
Wollen wir nicht mal ne Stammtischwette machen, bei welchem Verein zuerst das Stadion fertig ist?
Zwickau, Chemnitz, Erfurt, Jena?
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #23 am: 15. November 2012, 13:45:58 »
Die Reihenfolge würde ich so lassen [nik]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #24 am: 15. November 2012, 13:47:50 »
Trabantenarena Zwickau ...
Niveau ist keine Handcreme

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #25 am: 15. November 2012, 14:07:55 »
Ohne "en"

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 15. November 2012, 14:54:08 »
Wollen wir nicht mal ne Stammtischwette machen, bei welchem Verein zuerst das Stadion fertig ist?
Zwickau, Chemnitz, Erfurt, Jena?

Vielleicht kann man irgendwo dazwischen auch noch einen weiteren Ostbayern-Verein dazwischen schieben.
Ja ja Jahn...  [dummdidum]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #27 am: 15. November 2012, 14:58:25 »
Die Reihenfolge würde ich so lassen [nik]

[modz] — aber so wie die Deppen sich alle haben, fürchte ich tatsächlich dass es so kommt. Jena ist einfach keine Fußballstadt; und mit den ganzen Zugezogenen aus den gebrauchten Gebieten, die sich inzwischen auch auf kommunaler Machtebene tummeln, sich aber mit solchen Dingen wie dem FCC nicht identifizieren können und wollen, erst recht nicht mehr.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 09. Januar 2013, 13:24:52 »
Ballack nach Chemnitz Der frühere Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack wird beim Hallenturnier in Chemnitz am 26. Januar für seinen Heimatverein Chemnitzer FC auflaufen.
Wie Turnierorganisator Wilfried Göcke bestätigte, wird der 36-jährige Ballack im Oldie-Team des Drittligisten spielen.
"Ich habe einen Brief an Michaels Vater Stephan geschrieben. Am Montag telefonierte ich dann mit Michael selbst. Ich bin beiden sehr dankbar, dass es geklappt hat. Die Fans, die Mitspieler dürfen sich nun noch mehr auf ein riesiges Spektakel freuen", wird Göcke bei "Bild" zitiert.
Ballack hatte vor seiner internationalen Karriere am 25. Mai 1997 zuletzt das Trikot des CFC getragen. Danach wechselte er nach Kaiserslautern, ehe er für Bayer Leverkusen, Bayern München und den FC Chelsea spielte.
sport 1

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #29 am: 21. Juni 2013, 20:57:10 »
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten