Man will auf jeden Fall am Kader basteln. Cappek ist ja weg, bei Fenin ist die Situation unklar (offiziell ist er krank), gestern beim Trainingsauftakt (wieder mit dem genesenen Heine) wurde vemeldet, dass sechs (!) Spieler nicht mit ins Trainingslager fliegen und sich neue Aufgaben suchen sollen (oder wollen):
-Nandzik, Ofosu (beiden fehlt die Konstanz, aber ich hätte die nicht aussortiert)
-Batz (ist vermutlich nicht schlechter als Kunz, kommt ber an ihm nicht vorbei - will vermutlich weg um zu spielen)
-Kehl-Gomez (auch ihm fehlt Konstanz, wurde aber zuletzt schlichtweg auf einer falschen Position eingesetzt und sah dabei nicht gut aus)
-Rapp (wenn er fit war durfte er nicht spielen, aber meist mit misteriösen "Verletzungen" nicht im Kader - ähnliches "Missverstännis" wie Fenin??)
-Cecen (der ist wirklich unterirdisch)
Dafür dürfe mindestens 4 Testspieler mit in die Türkei kommen:
-Koch (Mlada Boleslav, vorher Unterhaching), Sisa (Pilsen U19) - beide Abwehr, haben beide schon mal hier vorgespielt
-Benamar (MF, Bielefeld U23)
-Kotzke (MF, Wehen-Wiesbaden)
Zudem sucht man natürlich noch nach Offensivkräften "die sofort weiterhelfen". Wenn ich das lese und dazu noch die miese Quote von Beutel/Heine bei den Verpflichtungen in den letzen 18 Monaten sehe wird mir ganz übel.
Wieder ein Umbruch, das sieht schon sehr nach Verzweilung aus. Man könnte fast meinen, es soll eine junge, günstige Mannschaft für den Fall eines Abstiigs geformt werden... Ein neues Trainerteam und ein neuer Sportdirektor wären mMn die bessere Lösung.