Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: VfB Stuttgart - nach fast 20 Jahren zurück zum alten Wappen?  (Gelesen 1570 mal)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Re: VfB Stuttgart - nach fast 20 Jahren zurück zum alten Wappen?
« Antwort #15 am: 15. September 2012, 21:19:56 »
Das ist das Wappen des ersten Versuchs von 1899. Der jetzige Verein ist dann erst 1901 gegründet worden.

Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #16 am: 16. September 2012, 13:16:14 »
Das hier müsste das richtige sein:

Horschti

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 16. September 2012, 13:52:38 »
 [lachgrün]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #18 am: 17. September 2012, 08:46:40 »
Horschti

Hmmmm. Nein ? (oder ich hab irgendwas an Pfeils Beiträgen nicht richtig verstanden)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #19 am: 18. September 2012, 18:31:53 »
Horschti

Hmmmm. Nein ? (oder ich hab irgendwas an Pfeils Beiträgen nicht richtig verstanden)

Vollkommen richtig, Düse!
Der Spruch stimmt, aber das Wappen ist falsch.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #20 am: 22. Oktober 2012, 09:48:43 »
Sag mal, Schwabenpfeil... was für Drogen nehmen die da bei Euch in Cannstatt???? 17,60 Euro für einen Stehplatz im Gästeblock??? 17,60 Euro??? Für einen Stehplatz??? Meine Fresse...  [help]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 22. Oktober 2012, 09:55:24 »
Sag mal, Schwabenpfeil... was für Drogen nehmen die da bei Euch in Cannstatt???? 17,60 Euro für einen Stehplatz im Gästeblock??? 17,60 Euro??? Für einen Stehplatz??? Meine Fresse...  [help]

Sie halten sich an die Aktion "Kein Zwanni fürn Steher!"... [schweigg]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #22 am: 22. Oktober 2012, 10:33:58 »

Das ist vergleichsweise geschenkt.
Der Sohnemann eines Freundes von mir (10 Jahre alt) musste vor kurzem für einen Kurvensitzplatz über 25 € latzen.

Den Vogel abgeschossen hat aber der Regionalligist SG Sonnenhof Großaspach. Ich war im Sommer bei denen zum Vorbereitsungsspiel gegen Schalke. 20 € für nen Stehplatz!!!

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 22. Oktober 2012, 19:28:42 »
Den Vogel schiesst Alemannia Aachen ab - 14 Euro für einen Stehplatz im Gästebereich. 3. Liga
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 24. Oktober 2012, 10:59:40 »
Stuttgart: Khedira steht im Profikader
Bundesligist VfB Stuttgart hat wieder einen Khedira. Bei den Schwaben rückt ab sofort der 18 Jahre alte Rani Khedira, Bruder von Real Madrids Star Sami Khedira, in den Profi-Kader auf.
Bisher war der Mittelfeldspieler nur beim VfB II in der 3. Liga zum Einsatz gekommen, soll nun aber verstärkt an die Bundesliga-Mannschaft herangeführt werden.
"Wir ziehen damit unser für den Sommer geplantes Vorhaben, Rani Khedira an den Profifußball heranzuführen, vor. Er kann im Training ohne Druck Erfahrungen auf diesem Niveau sammeln", sagte Manager Fredi Bobic.
Nationalspieler Sami Khedira (25) hatte von 1995 bis 2010 das Stuttgarter Trikot getragen, von 2006 bis 2010 als Profi. Er absolvierte 98 Bundesligaspiele (14 Tore) für den VfB. Nach der WM 2010 in Südafrika wechselte der defensive Mittelfeldspieler für rund 15 Millionen Euro zu Real Madrid.
Möglich wurde die "Beförderung" von Rani Khedira, da Mamadou Bah (24) wegen privater Probleme nur noch bei der zweiten Mannschaft mittrainiert und der VfB dadurch einen Platz im Kader frei hatte.
Der Nationalspieler aus Guinea, dessen Vertrag am 30. Juni 2013 ausläuft, kann sich bereits im Winter einen neuen Verein suchen.

sport 1

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #25 am: 27. November 2012, 10:32:51 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 27. November 2012, 10:34:59 »

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #27 am: 27. November 2012, 10:42:19 »
Solcher Schmonz wird jeden Tag im Internetz abgelassen. So gesehen also nichts „außergewöhnliches“ (bitte jetzt nicht missverstehen, ich möchte hier nicht die Aussage an sich relativieren). Wieso kann man sowas nicht klären, ohne dass dieses genauso widerliche Drecksblatt BLÖD wieder einen Bohei drum macht.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #28 am: 28. November 2012, 11:30:30 »
Solcher Schmonz wird jeden Tag im Internetz abgelassen. So gesehen also nichts „außergewöhnliches“ (bitte jetzt nicht missverstehen, ich möchte hier nicht die Aussage an sich relativieren). Wieso kann man sowas nicht klären, ohne dass dieses genauso widerliche Drecksblatt BLÖD wieder einen Bohei drum macht.

Seh ich genauso. Was über Web 2.0 für Scheiße fabriziert wird, geht auf keine Kuhhaut. Wenn ich da jeden verbalen Fehltritt, in die Zeitung bringen würde, dann müssten die Zeitungen in Buchform erscheinen.

Es ist absolut traurig, dass es sowas wert ist, zu berichten. Vor allem, weil es ohne den Bericht der Ulreich wahrscheinlich nichtmal mitbekommen hätte...

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #29 am: 28. November 2012, 11:42:15 »
Ich verstehe auch nicht, dass da solche Wellen schlägt: Bild-Zeitung, Videotext, Stuttgarter Zeitung.
Klar war das völlig daneben, aber muss man deswegen so ein Fass aufmachen. Ulreich ist außerdem bei weiten Teilen des Stuttgarter Publikums sehr anerkannt und gilt als Identifikationsfigur.
Da freut sich wahrscheinlich jetzt einer, dass er es in sämtliche Medien geschafft hat mit seinem Quark.