Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kickers gegen FCS  (Gelesen 1969 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Kickers gegen FCS
« Antwort #30 am: 29. April 2012, 01:57:39 »
Glückwunsch und Respekt nach Saabrücken. Ihr habt obwohl es um nichts mehr ging alles gegeben. So geht man in einem solchen Spiel zur Sache. Wir hatten leider in Halbzeit 1 unser Pulver verschossen und in Halbzeit 2 spielte uns der Schiedsrichter auch den  einen oder anderen Streich. Egal, in Offenbach hat man sowieso nicht wirklich dran geglaubt und wir hätten einen Aufstieg auch nicht verdient gehabt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #31 am: 29. April 2012, 07:57:07 »
Egal, in Offenbach hat man sowieso nicht wirklich dran geglaubt und wir hätten einen Aufstieg auch nicht verdient gehabt.

wieso druckt man und verkauft man schon Karten für das Relegationsspiel ? Also ehrlich das kann ja nicht angehen. Das heute noch auf der HP vom Fanradio immer noch die Übertragung von Relegationsspielen mit dem OFC angeboten wird finde ich auch etwas verfehlt. Das irritiert mich schon etwas dann zu sagen "wir haben sowieso nicht wirklich daran geglaubt". Und ich dachte erst an einen Scherz als die Woche schon geschrieben wurde das die Karten schon gedruckt werden. Da fehlt es dann schon etwas an Respekt den Mitbewerbern und den noch zu spielenden Gegnern...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #32 am: 29. April 2012, 09:28:32 »
...
wieso druckt man und verkauft man schon Karten für das Relegationsspiel ? ...

Die Portokasse mußte aufgefüllt werden.

Glückwunsch zum Sieg an die Saar.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #33 am: 29. April 2012, 11:15:01 »
...
wieso druckt man und verkauft man schon Karten für das Relegationsspiel ? ...

Die Portokasse mußte aufgefüllt werden.

Glückwunsch zum Sieg an die Saar.

[kicher] Portokasse....
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #34 am: 29. April 2012, 11:19:28 »
Ich hätte auch schreiben können wir brauchten dringend Bargeld um die eine oder andere Rechnung zu bezahlen.

Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #35 am: 29. April 2012, 11:22:40 »
Egal, in Offenbach hat man sowieso nicht wirklich dran geglaubt und wir hätten einen Aufstieg auch nicht verdient gehabt.

wieso druckt man und verkauft man schon Karten für das Relegationsspiel ? Also ehrlich das kann ja nicht angehen. Das heute noch auf der HP vom Fanradio immer noch die Übertragung von Relegationsspielen mit dem OFC angeboten wird finde ich auch etwas verfehlt. Das irritiert mich schon etwas dann zu sagen "wir haben sowieso nicht wirklich daran geglaubt". Und ich dachte erst an einen Scherz als die Woche schon geschrieben wurde das die Karten schon gedruckt werden. Da fehlt es dann schon etwas an Respekt den Mitbewerbern und den noch zu spielenden Gegnern...

Mit wir meine ich uns Fans. Der Verein hat versucht mit der Aktion Bares in die leeren Kassen zu bekommen. Auch ich fand die Aktion schlecht und habe dies auch zum Ausdruck gebracht. Zumal ich der Meinung bin das dies nur die Gegner pusht und die eigene Mannschaft unter Druck steckt. Aber so ist das nun mal in unserer miesen Vereinsführung. Das mit dem Fanradio wußte ich nicht. Lächerlich.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #36 am: 29. April 2012, 13:56:03 »
Danke für euren sportlichen Glückwünsche. Und klar, Tara, du hast wirklich die ganze Saison und auch in den letzten Wochen immer noch tiefgestapelt, das stimmt.

Aber so ist die Enttäuschung auch nur halb so groß  [nik]

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 29. April 2012, 14:25:15 »
Hut ab vor so einer Einstellung
danke FCS
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 29. April 2012, 14:33:08 »
Hut ab vor so einer Einstellung
danke FCS
Ohne Druck können die Jungs einiges...hoffentlich hat man für nächste Saison was gelernt

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #39 am: 01. Mai 2012, 13:19:11 »

Das Fanradio von Kickers allerdings bekommt von mir mal eine glatte 6 für verschiedene unsportlichen Äußerungen.

Nämlich?
Äusserungen wie "So ein Kackverein", "Das Saarland hätte in Frankreich bleiben sollen", "Keine Sportsmänner auf dem Platz ausser Sieger" usw. wären nicht das erste Mal, dass die Kollegen sich abfällig gerade gegenüber unserm Verein ausgelassen hätten..

Schwaches Bild, wirklich!

Peinlich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 01. Mai 2012, 13:26:05 »

Das Fanradio von Kickers allerdings bekommt von mir mal eine glatte 6 für verschiedene unsportlichen Äußerungen.

Nämlich?
Äusserungen wie "So ein Kackverein", "Das Saarland hätte in Frankreich bleiben sollen", "Keine Sportsmänner auf dem Platz ausser Sieger" usw. wären nicht das erste Mal, dass die Kollegen sich abfällig gerade gegenüber unserm Verein ausgelassen hätten..

Schwaches Bild, wirklich!

Peinlich.
Niveau ist keine Handcreme  [darunter]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #41 am: 01. Mai 2012, 19:13:38 »
Das geht schon immer so bei denen. Bei uns gab's zur Belohnung n paar auf die zwölf für diese Kunden.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 01. Mai 2012, 19:18:45 »
Das geht schon immer so bei denen. Bei uns gab's zur Belohnung n paar auf die zwölf für diese Kunden.
Freunde haben sie sich damit bei uns auch nicht gerade gemacht - kann gut sein, dass die bei ihrem nächsten Gastspiel auch "Besuch" bekommen werden...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #43 am: 03. Mai 2012, 22:32:30 »
Danke für euren sportlichen Glückwünsche. Und klar, Tara, du hast wirklich die ganze Saison und auch in den letzten Wochen immer noch tiefgestapelt, das stimmt.

Aber so ist die Enttäuschung auch nur halb so groß  [nik]

Du, das hat mit tiefstapeln nichts zu tun. Ich habe diese Saison soviele schwache Spiele gesehen wie nie zuvor. Und das tat schon weh. Erinner dich an unseren üblen Auftritt bei euch. Wir hatten es einfach nicht verdient am Ende auf Platz 3 zu stehen, umso perverser war es für uns das die Chance tatsächlich da war. Ist die Liga wirklich so schwach?

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #44 am: 03. Mai 2012, 22:34:46 »
Zum Fanradio: Aber kopieren tut ihr sie alle. Das ist eben ein Fanradio, wenigstens hier gibt es Emotionen. Wo ich sie doch als Vereinsradio sehe aber das rechne ich ihnen nicht negativ an. Scheiss auf politisch korrekte Fans.