Zitat von: Mayk am 05. November 2012, 12:04:52@Offenbacher, könnt ihr hier mal querlesen? Vor allem die Partyzone nervt mich. Dann bitte noch kurz etwas über Gefahrenzonen ....Stadionguide OffenbachDie haben in Offenbach sogar ein Hotel Hansa? Wieso sagt mir das keiner, wenn ich hier nach Hotels frage
@Offenbacher, könnt ihr hier mal querlesen? Vor allem die Partyzone nervt mich. Dann bitte noch kurz etwas über Gefahrenzonen ....Stadionguide Offenbach
Zitat von: pfuetze am 05. November 2012, 13:01:05Zitat von: Mayk am 05. November 2012, 12:04:52@Offenbacher, könnt ihr hier mal querlesen? Vor allem die Partyzone nervt mich. Dann bitte noch kurz etwas über Gefahrenzonen ....Stadionguide OffenbachDie haben in Offenbach sogar ein Hotel Hansa? Wieso sagt mir das keiner, wenn ich hier nach Hotels frage Auf meine Hoteltipps hörste ja und buchst über den bösen Onkel HRS
Zitat von: Sujo96 am 06. November 2012, 20:41:30@pfuetze: Hast Post.Hätteste fast eine Antwort bekommen, wenn dein Postfach es zugelassen hätte
@pfuetze: Hast Post.
Was da alte Sachen drin vergammeln... Mal aufräumen...
Ja, ich hatte noch Unnerwäsch vom Kaleun da drin...
Kommt halt ziemlich neutral, die Situation da oben hat sich geändert. Erst recht gegen Teams wie euch.
Zitat von: Tara am 08. November 2012, 10:48:09Kommt halt ziemlich neutral, die Situation da oben hat sich geändert. Erst recht gegen Teams wie euch.Das hatten wir ja nun schon geklärt und du müßtets eigentlich wissen, das man mir den Rostocker nur von der Größe her ansieht!Aber noch mal, wo sollen wir hin kommen. Ich will ja wenigstens vorher mit dir ein Bier trinken.