Hast du meine Nummer, wenn ja dann schick mir mal ne SMS.
Keine Konstanz? Zur Erinnerung, bis zum Darmstadt-Spiel waren wir 12 oder gar 13 (?) Spiele ungeschlagen!
Zitat von: gacia am 11. November 2012, 20:06:40Keine Konstanz? Zur Erinnerung, bis zum Darmstadt-Spiel waren wir 12 oder gar 13 (?) Spiele ungeschlagen!Nach dem Darmstadt Spiel waren wir drei Spiele ohne Sieg!
Zitat von: grieche am 11. November 2012, 20:15:12Zitat von: gacia am 11. November 2012, 20:06:40Keine Konstanz? Zur Erinnerung, bis zum Darmstadt-Spiel waren wir 12 oder gar 13 (?) Spiele ungeschlagen!Nach dem Darmstadt Spiel waren wir drei Spiele ohne Sieg!Gegen wen habt ihr denn da gespielt? Also gegen uns habt ihr gewonnen (Ich hab das genau gesehen) und das war meiner Meinung nach das erste Spiel nach Darmstadt!
Da sieht man mal wie unterschiedlich meine Aussage in Ofenbach und Rostock verstanden wurde. Die Offenbacher haben kapiert wie ich es gemeint habe, der Hanseat nicht.
Zitat von: grieche am 12. November 2012, 16:11:46Da sieht man mal wie unterschiedlich meine Aussage in Ofenbach und Rostock verstanden wurde. Die Offenbacher haben kapiert wie ich es gemeint habe, der Hanseat nicht.Ich wußte bisher nicht, das in Hessen das Wort "nach" eigentlich "vorher" suggeriert!
Zitat von: pfuetze am 12. November 2012, 19:27:05Zitat von: grieche am 12. November 2012, 16:11:46Da sieht man mal wie unterschiedlich meine Aussage in Ofenbach und Rostock verstanden wurde. Die Offenbacher haben kapiert wie ich es gemeint habe, der Hanseat nicht.Ich wußte bisher nicht, das in Hessen das Wort "nach" eigentlich "vorher" suggeriert! Türlich, duften wird doch live bewundern als sie verkündeten: "... und nach dem Spiel besaufen wir uns schön!"