Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Alemannia Aachen  (Gelesen 13475 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
AW: Re: AW: Re: Alemannia Aachen
« Antwort #45 am: 31. Mai 2012, 10:06:12 »
also wenn man eure Verpflichtungen ansehe dann ist das Thema Lizenz nicht wirklich eine Frage, oder ?
Entweder sind die Verpflichtungen morgen alte wertlos oder wir haben einen ordentlichen Kader. Eben wurde gemeldet, dass Sascha Rösler an den Tivoli zurückkehrt. Der wohnt ja noch immer hier.

Bäääähhhh, Rösler das Arschloch ...

... hätte ich auch gern im Team.
Nix,
Der ist jetzt wieder unser Hurensohn.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: Alemannia Aachen
« Antwort #46 am: 31. Mai 2012, 14:25:45 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr keine Lizenz bekommt. Allein die Tatsache, dass immer wieder Tradiotionsvereine bangen müssen ist schon eine Farce. Somit könnte man ähnlich der jetzigen RL die Abstiege ausfallen lassen weil es eh immer Mannschaftn gibt die von den hohen Herren als nicht würdig erachtet werden.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
AW: Re: Alemannia Aachen
« Antwort #47 am: 31. Mai 2012, 17:44:31 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr keine Lizenz bekommt. Allein die Tatsache, dass immer wieder Tradiotionsvereine bangen müssen ist schon eine Farce. Somit könnte man ähnlich der jetzigen RL die Abstiege ausfallen lassen weil es eh immer Mannschaftn gibt die von den hohen Herren als nicht würdig erachtet werden.
Glaub mir, ist schon alles sehr eng bei uns. Allerdings scheinen wir gerade so die Kurve bekommen zu haben. Wenn wir nicht aufsteigen, geht die Diskussion in einem Jahr mit Sicherheit wieder los.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #48 am: 31. Mai 2012, 19:07:40 »
die Stadt hat mit AM 19 Mio umgeschuldet und private haben nochmals 4 Mio locker gemacht. Somit dürfte die Lizenz gesichert sein...

http://www.liga3-online.de/stadt-greift-der-alemannia-unter-die-arme-lizenz-wohl-gerettet/
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #49 am: 31. Mai 2012, 19:17:44 »
die Stadt hat mit AM 19 Mio umgeschuldet und private haben nochmals 4 Mio locker gemacht. Somit dürfte die Lizenz gesichert sein...

http://www.liga3-online.de/stadt-greift-der-alemannia-unter-die-arme-lizenz-wohl-gerettet/

[daumihoch]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #50 am: 05. Juni 2012, 19:48:13 »
Samma hackts Herr AcPauer?! Freddy!!1!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
AW: Re: Alemannia Aachen
« Antwort #51 am: 05. Juni 2012, 19:55:35 »
Geil, wa! Bin morgen in Stockholm und bring nen Schweden mit. [Proll]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #52 am: 05. Juni 2012, 22:07:56 »
Nennen euch die Darmstädter hier jetzt auch VEB?

-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
Re: AW: Re: Alemannia Aachen
« Antwort #53 am: 06. Juni 2012, 11:34:12 »

Ich versteh es nicht, dachte wir sind ähnlich Pleite aber da holt ihr den Unsymphaten Streit, das Arschloch aus Düsseldorf und nun Freddy, der angeblich den Duisbergern zu teuer sein soll (Quelle Kicker). Das Ganze bei einem Etat von 2,7 Mio. für die Profis (Quelle irgendwo aufgeschnappt) läßt externe Finanzierungen vermuten.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #54 am: 06. Juni 2012, 13:41:52 »

Zitat
Ein Privileg (v. lat.: privilegium = Ausnahmegesetz, Vorrecht; Plural: Privilegien) ist ein Vorrecht, das einer einzelnen Person oder einer Personengruppe zugestanden wird.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #55 am: 06. Juni 2012, 14:11:01 »

Zitat
Ein Privileg (v. lat.: privilegium = Ausnahmegesetz, Vorrecht; Plural: Privilegien) ist ein Vorrecht, das einer einzelnen Person oder einer Personengruppe zugestanden wird.

Außerdem fehlt noch der Einsatz eines Ministerpräsidenten, die Umgehung von rechtlichen Einschränkungen von Landesbanken und die Beteiligung von sämtlichen landeseigenen Unternehmen an der Rettung und der Aushilfe von 20(!) Mio. Euro. Davon ist Aachen dann doch noch ein bissl entfernt. Da passt eher der FCK-VEB dazu.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
AW: Re: AW: Re: Alemannia Aachen
« Antwort #56 am: 06. Juni 2012, 14:28:30 »

Ich versteh es nicht, dachte wir sind ähnlich Pleite aber da holt ihr den Unsymphaten Streit, das Arschloch aus Düsseldorf und nun Freddy, der angeblich den Duisbergern zu teuer sein soll (Quelle Kicker). Das Ganze bei einem Etat von 2,7 Mio. für die Profis (Quelle irgendwo aufgeschnappt) läßt externe Finanzierungen vermuten.
Ich weiß es nicht, ehrlich. Sitze vor dem Schloss in Stockholm und suche Freddy.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
Re: AW: Re: AW: Re: Alemannia Aachen
« Antwort #57 am: 06. Juni 2012, 14:55:37 »
Ich weiß es nicht, ehrlich. Sitze vor dem Schloss in Stockholm und suche Freddy.

Kleine Suchhilfe:

P.S. Google bringt Freddy Borg noch vor Freddy Krüger!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: AW: Re: AW: Re: Alemannia Aachen
« Antwort #58 am: 06. Juni 2012, 15:35:44 »

Kleine Suchhilfe:

...aber auch nur auf deinem Rechner...

Bei mir kommt erst Freddy Fresh (was immer das auch ist), dann Krüger, dann Quinn und dann lange nix ;)
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
AW: Re: AW: Re: AW: Re: Alemannia Aachen
« Antwort #59 am: 06. Juni 2012, 16:21:21 »

Kleine Suchhilfe:

...aber auch nur auf deinem Rechner...

Bei mir kommt erst Freddy Fresh (was immer das auch ist), dann Krüger, dann Quinn und dann lange nix ;)
Ihr solltet in Aachen suchen. Flöt