Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2012/ 2013  (Gelesen 12084 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Wechselbörse 2012/ 2013
« am: 08. Mai 2012, 18:16:28 »
Die Runde ist beendet und die neue geht schon bald los. Wie siehts aus mit Verträgen Neuzugängen und Abgängen für die kommende Saison?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: Wechselbörse 2012/ 2013
« Antwort #1 am: 08. Mai 2012, 18:20:56 »
Als Abgänge stehen bei uns fest:

Thomas Bromma, Christopher Hübner, Marko Kopilas und Kevin Wölk. Im Verlauf der Woche hatte Trainer Kosta Runjaic zudem schon folgende Abgänge bekanntgegeben: Sascha Amstätter, Dimitry Imbongo Boele, Matthias Heckenberger, Oliver Heil und Henry Onwuzuruike. Ziele bisher nicht bekannt, wobei Amstätter als Co Trainer eingebunden werden soll.

Zugänge gibt es noch keine, es verdichten sich jedoch Gerüchte um Elton da Costa ( OFC) und Sebastian Glasner ( Wacker). Außerdem wurde noch Torge Hollmann (Trier) und Amachaibou (Haching) genannt.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2012, 18:23:29 von Flo1898 »
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 08. Mai 2012, 19:21:12 »
Wenn Glasner nach Darmstadt wechselt, verstehe ich die Welt nicht mehr!  [noplan]
Nicky Adler geht von Burghausen nach Sandhausen.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 08. Mai 2012, 22:10:28 »
Wenn Glasner nach Darmstadt wechselt, verstehe ich die Welt nicht mehr!  [noplan]
.

Wenn ich mir Burghausen so anschaue und mit Darmstadt vergleiche...ich kann das verstehen, voll und ganz. Da kann es doch niemand gut finden.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 08. Mai 2012, 22:19:38 »
Was?!?!?!?!  [noplan] [lieglach]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #5 am: 08. Mai 2012, 22:28:21 »
Darmstadt 1

Burghausen 0

Capiche?  [zwinger]

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #6 am: 09. Mai 2012, 09:46:17 »

Mittelgroße Stadt mitten im Rhein-Main Gebiet mit dem Tor zur Welt vor der Haustür und dennoch direkten Anschluß ans grüne Umland gegen Kleinstadt ohne Autobahnanschluß im österreichischen Grenzgebiet?!?  [noplan]

Burghausen ist am das Ende der Welt für junge Menschen...  [dummdidum]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 09. Mai 2012, 10:04:06 »

Mittelgroße Stadt mitten im Rhein-Main Gebiet mit dem Tor zur Welt vor der Haustür und dennoch direkten Anschluß ans grüne Umland gegen Kleinstadt ohne Autobahnanschluß im österreichischen Grenzgebiet?!?  [noplan]

Gegen solche Argumente ist der klassische Bayer resistent. Der Glasner soll ja nicht auf der Autobahnbrücke gelbe Autos zählen und auch nicht durch die Weltgeschichte fliegen, sondern sich wohl fühlen. Das geht nur durch Biergärten, idyllischer Fluss und nen Job im Chemiedreieck nach der Karriere.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #8 am: 09. Mai 2012, 10:07:36 »
 [kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #9 am: 09. Mai 2012, 10:50:48 »

Gegen solche Argumente ist der klassische Bayer resistent. Der Glasner soll ja nicht auf der Autobahnbrücke gelbe Autos zählen und auch nicht durch die Weltgeschichte fliegen, sondern sich wohl fühlen. Das geht nur durch Biergärten, idyllischer Fluss und nen Job im Chemiedreieck nach der Karriere.

Hier kann er sich im Rhein-Main-Nachtleben austoben und Flüsse gibts auch. Chemie sowieso. :)

Aber ja, der klassische Bayer kann sich ein leben außerhalb der Einöde Idylle nicht vorstellen...
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 09. Mai 2012, 11:39:15 »

Du verstehst die bayerische Seele!!  [nik]
Aber jetzt wirklich...warum sollte Pappe nach Darmstadt wechseln? Da kann er in Burghausen auch bleiben, der will aber in die zweite Liga.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #11 am: 09. Mai 2012, 11:57:05 »

Du verstehst die bayerische Seele!!  [nik]
Aber jetzt wirklich...warum sollte Pappe nach Darmstadt wechseln? Da kann er in Burghausen auch bleiben, der will aber in die zweite Liga.

Rein sportlich würde mich das auch überraschen... außerdem funktionieren Rückholaktionen nicht. Zumindest nicht bei uns.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #12 am: 09. Mai 2012, 16:21:19 »
Glasner wechselt nach Cottbus.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #13 am: 09. Mai 2012, 16:34:34 »

...na da ist ja selbst Burghausen schöner  [zwinger]  [kicher]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #14 am: 09. Mai 2012, 17:23:48 »

...na da ist ja selbst Burghausen schöner  [zwinger]  [kicher]

In Polen ist der Sprit und die Kippen billiger, da hat er mehr von seinem Geld.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.