Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2012/ 2013  (Gelesen 12168 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Re: Wechselbörse 2012/ 2013
« Antwort #75 am: 25. Mai 2012, 14:25:16 »
Zitat
Jetzt kommt auch ein gestandener Spieler, Michael Stegmayer aus Haching, zu uns.

Der war auch bei uns im Gespräch......also  [neever]

;)

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #76 am: 25. Mai 2012, 15:00:19 »
Abwarten. Fouad wird zwar mit dem OFC in Verbindung gebracht aber er und auch Islamoglu haben ein Angebot vorliegen. Jetzt müssen sie nur noch annehmen.

Na wenn Kostas genialer Plan darin liegt, Fouad wieder zum IV zu machen und Stegosaurus 2 kommt über hinten links, dann sind wir auf der Insel der Glückseligkeit. Islamoglu kann dann mit dem Kopf das Ersatzbankdach stützen. Top!

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #77 am: 25. Mai 2012, 15:27:07 »
Abwarten. Fouad wird zwar mit dem OFC in Verbindung gebracht aber er und auch Islamoglu haben ein Angebot vorliegen. Jetzt müssen sie nur noch annehmen.

Bitte was ? Eigentlich haben wir auf seiner Position gar keinen Bedarf. Aber er war ja schon zweimal in Offenbach und er war schon immer ein Liebling von Ramon Berndroth.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #78 am: 25. Mai 2012, 21:27:59 »
Neu: Maik Kegel, Sascha Pfeffer (beide Dynamo DD), Tino Semmer (Hansa), Anton Makarenko (SVB 03)

Weg: Schaschko, Schlosser, Dobry, Peßolat, Andersen (bekommen keinen Vertrag) Henning (Vertragsauflösung), Garbuschewski (Düsseldorf), Tüting (Sandhausen)
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #79 am: 26. Mai 2012, 13:05:04 »
Marcel Reichwein (26, Stürmer): Rot Weiß Erfurt -> VfR Aalen
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #80 am: 26. Mai 2012, 13:25:16 »

Ach plündern die bei euch auch schon.
Bei uns wollen sie sogar die Spieler raus klagen wenn sie nicht freiwillig dem versprochenen Geldsäcken hinterher laufen.
Die werden bald einen 40 mann starken Zweiligakader haben, wenn die so weiter machen.  [vogeel]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #81 am: 26. Mai 2012, 13:41:29 »

Sein Vertrag ist doch ausgelaufen und er will doch in die zweite Liga. Und 17Tore(hust) sprechend doch sportlich(hust) dafür und natürlich gibt es mehr Geld auf dem monatlichen Konto und die Frau ist schwanger und irgend ein Verein muss es doch in der zweiten Liga werden. Wieviele Vereine kommen für einen Reichwein wirklich in Frage, also 2.Liga, eventuell auch mal spielen und nicht auf der Bank sitzen usw. Du hast doch den Reichwein in eurem  Verein gesehen. Für mich ersetzbar, weil Mannschaftspieler, alle 3Spiele mal das Tor trifft, abber alle 1-2Spiele daziwischen nix auf die Reihe bekommt, halt ein Gomez für Arme oder so. Ich wünsche ihm viel Erfol, weil den Einsatz und Willen und professionelle Einstellung (außer wo er geheult hat, aber naja..da war ich übrigens nicht im Stadion, Herr Düse) kann man ihm im Gegensatz zu mach anderen nicht absprechen.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #82 am: 26. Mai 2012, 14:40:44 »

Sein Vertrag ist doch ausgelaufen und er will doch in die zweite Liga. Und 17Tore(hust) sprechend doch sportlich(hust) dafür und natürlich gibt es mehr Geld auf dem monatlichen Konto und die Frau ist schwanger und irgend ein Verein muss es doch in der zweiten Liga werden. Wieviele Vereine kommen für einen Reichwein wirklich in Frage, also 2.Liga, eventuell auch mal spielen und nicht auf der Bank sitzen usw. Du hast doch den Reichwein in eurem  Verein gesehen. Für mich ersetzbar, weil Mannschaftspieler, alle 3Spiele mal das Tor trifft, abber alle 1-2Spiele daziwischen nix auf die Reihe bekommt, halt ein Gomez für Arme oder so. Ich wünsche ihm viel Erfol, weil den Einsatz und Willen und professionelle Einstellung (außer wo er geheult hat, aber naja..da war ich übrigens nicht im Stadion, Herr Düse) kann man ihm im Gegensatz zu mach anderen nicht absprechen.

...da spreche ich jetzt aber sowas von nicht dagegen, alles richtig gesehen  [nik]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #83 am: 28. Mai 2012, 18:19:27 »
Das Burghauser Eigengewächs Özi Kart (30 - ehemals auch für Jahn Regensburg, HSV II und in der Türkei als Progi am Ball) kehrt zum SV Wacker zurück. Der Stürmer, der in den letzten 3 Jahren für den TSV Ampfing in der Bezirksoberliga gekickt hat, kommt für die 2. Mannschaft. Ich denke aber, er wird sich sicher was ausrechnen, sonst hätte er seinen "Gottstatus" in Ampfing und eine entsprechende Entlohnung nicht für einen Job als Lagerist aufgegeben (den ihm der SVW in Aussicht gestellt hat).
« Letzte Änderung: 28. Mai 2012, 18:21:04 von Joe Hill »

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 28. Mai 2012, 18:47:23 »
 Özgür Kart  [bete]

Er kam ja 2007 in Burghausen nicht zum Zug, obwohl die Fans ihn öfters forderten.
Also holten wir ihn nach Regensburg und hatten sehr viel Freude an ihm.

Unvergessen sein Auftritt nach dem Siegtor in der 89. Minute gegen den SV Sandhausen  [travoltaa]
So berichtete die MZ nach diesem Spiel über Ozi Kart

Zitat
Mit nacktem Oberkörper
Torschütze Kart steht erstmals im Mittelpunkt.
Es gibt sie auch in der Fußball-Regionalliga, die seltenen besonderen Momente.
Und wahrscheinlich hat es am Samstag dafür keinen schöneren Ort gegeben als im Regensburger Jahn-Stadion.
Dort, wo die Fans von jeher das Kämpferische bei ihrer Mannschaft lieben, und beim 2:1 gegen den SV Sandhausen einem Spieler zujubelten,  Özgür Kart.

Der 25-Jährige feierte denn auch ausgelassen sein Siegtor in der 89. Minute.
Zuerst mit einem Salto.
Und bevor ihn die Kameraden bei der Gratulationscour fast erdrückten, entledigte er sich im Überschwang der Gefühle des Trikots.
Danach stand er mit nacktem Oberkörper am Anstoßkreis, ehe ihm ein Mitspieler den Dress brachte.

[hooch]

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #85 am: 29. Mai 2012, 08:36:56 »
Was mir schleiherhaft ist, ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, was Alibaz in K. wohl verdienen wird

nur wie will dies K. stemmen, wenn es selbst von Kreuzer hieß, dass man sich in der 3.Liga schon strecken muß

außerdem, wenn Alibaz schon zum KSC wollte, warum hat er sich dann noch so reingehangen, dann verschieße ich doch den Elfer und spiele mit dem KSC in der 2.Liga
also hat man ihn scheinbar erst nach dem Aufstieg mit Geld weggelockt

---------

wer sind denn die Sponsoren von Aalen- denn sie scheinen ziemlcih viel übrig zu haben? wobei man sagen muß, normalerweise müßte das System funktionieren- die guten halten und die Schwachpunkte, durch die besten der 3.Liga ersetzen
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 29. Mai 2012, 09:18:54 »
wer sind denn die Sponsoren von Aalen- denn sie scheinen ziemlcih viel übrig zu haben? wobei man sagen muß, normalerweise müßte das System funktionieren- die guten halten und die Schwachpunkte, durch die besten der 3.Liga ersetzen

Zum einen ist das die Scholz AG, deren Vorstandsvorsitzender auch Präsident des VfR Aalen ist. Das ist eines der weltweilt führenden Schrottrecyclingunternehmen und das Geschäft scheint sehr lukrativ zu sein. Zum anderen ist Imtech, ein Anlagenbauer der auch die Namensrechte am HSV-Stadion hat, in Aalen recht aktiv was Sponsoring angeht. Wo da die Verbindung besteht weiß ich aber nicht.

Da ist Wacker ein kleines Licht dagegen ;)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #87 am: 29. Mai 2012, 11:17:47 »
Was mir schleiherhaft ist, ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, was Alibaz in K. wohl verdienen wird

nur wie will dies K. stemmen, wenn es selbst von Kreuzer hieß, dass man sich in der 3.Liga schon strecken muß

Und wie können erst die ganzen Karos in J. klarkommen, und wie ist das Gehaltsgefüge in den restlichen 24 Buchstaben des Alphabets? Fragen über Fragen.....
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #88 am: 29. Mai 2012, 22:07:28 »
Neu: Maik Kegel, Sascha Pfeffer (beide Dynamo DD), Tino Semmer (Hansa), Anton Makarenko (SVB 03), David Jansen (SC Rot-Weiß Oberhausen)

Jansens Verpflichtung ist bei uns durchaus umstritten. Zum einen wirkt er durch seine Statur immer etwas ungelenk (langsam und technische Schwächen - beides trifft mMn nicht zu bzw. reicht es für Liga 3). Andererseits nehmen ihm viele seinen Abgang vor zwei Jahren übel - bekam bei uns die Chance höherklassig zu spielen und war nach einer durchschnittlichen Saison weg nach Paderborn.
Ich finde die Verpflichtung gut - jedenfalls besser als die des ebenfalls diskutierten Pichinot...

Weg: Schaschko, Schlosser, Dobry, Peßolat, Andersen (bekommen keinen Vertrag) Henning (Vertragsauflösung), Garbuschewski (Düsseldorf), Tüting (Sandhausen)
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #89 am: 29. Mai 2012, 22:55:50 »
Ich finde die Verpflichtung gut - jedenfalls besser als die des ebenfalls diskutierten Pichinot...

[blin]

…, weil … ?
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.