Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2012/ 2013  (Gelesen 12482 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: Wechselbörse 2012/ 2013
« Antwort #135 am: 13. Juni 2012, 15:45:03 »
Elton da Costa geht zurück nach Darmstadt.

Das war mir irgendwie schon klar als bekannt wurde, dass wir nicht mehr mit ihm verlängern.

Mutig, ihm einen 2-Jahres-Vertrag zu geben. Aber wer weiß, vielleicht bleibt er ja mal verletzungsfrei.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #136 am: 13. Juni 2012, 16:59:25 »
Dem Buschfunk zufolge ist der Vertrag zumindest sehr stark leistungsbezogen.

Ich halte von diesen Rückholaktionen dennoch prinzipiell wenig bis nichts.

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #137 am: 13. Juni 2012, 19:19:11 »

Ich auch nicht, versuche aber es positiv zu sehen: Er hat immerhin die Erfahrung, die die Mannschaft braucht.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #138 am: 14. Juni 2012, 15:09:21 »
Kevin Freiberger (Rechtsaußen - letzte Saison 12 Tore für den VfL Bochum II) wechselt zum SV Wacker.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #139 am: 14. Juni 2012, 18:01:49 »
Dem Buschfunk zufolge ist der Vertrag zumindest sehr stark leistungsbezogen.

Warten wirs mal ab. Drei Freistöße in den Winkel und fünf gelbe Karten dann kann es ihm so gehen wie Amstätter!
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #140 am: 15. Juni 2012, 08:41:25 »
Bei uns hat er im Jahr ca. 60 Prozent der Spiele gemacht, den Rest über war er verletzt. Und trotz seiner extrem lahmen Spielart war er unser Topscorer. Heist, wenn er fit bleibt habt ihr nen riesen Mann.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #141 am: 15. Juni 2012, 12:40:36 »
sorry, das ich es hier vermelde, aber hier trifft man ja auf die meisten hessischen Buben.  [dummdidum]

Unser neuer Trainer heißt Oscar Corrochano, ist ein Frankfurter Bub der Eintracht, der als Spieler auch schon in Darmstadt und Offenbach war.

Was könnt ihr über ihn berichten?
 Vor allen der ranch, der ist zwar jetzt wieder zwei höher, aber er kann vielleicht über sein Trainerdasein bei der U23 was sagen.

Der Jahnthread ist freigeschaltet, ihr könnt ihn zuspamen  [freuuu]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #142 am: 15. Juni 2012, 13:17:00 »
sorry, das ich es hier vermelde, aber hier trifft man ja auf die meisten hessischen Buben.  [dummdidum]

Unser neuer Trainer heißt Oscar Corrochano, ist ein Frankfurter Bub der Eintracht, der als Spieler auch schon in Darmstadt und Offenbach war.

Der hat mir persönlich mal den Pokal für den undankbaren 4.Platz in nem 98er Fanclubturnier übergeben. Müsste so 2003 gewesen sein. Guter Mann.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #143 am: 15. Juni 2012, 21:12:08 »
Neuer Mann bei den Lilien. Sebastian Zielinsky kommt von Wacker Burghausen ans Bölle. Habe den beim Auswärtsmatch letzte Saison live gesehen, hat auch 90min durchgespielt. Wirkte auffällig rund um die Hüften, wie ein Hobbykicker. Aber war meiner Meinung nach einer der Besten an dem Nachmittag im Chemiedreieck.

Da wir im rechten Mittelfeld nicht wirklich Bedarf haben, wirkt diese Verpflichtung auf mich etwas befremdlich.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #144 am: 15. Juni 2012, 21:38:03 »
Der war nur ein halbes Jahr in Burghausen und hat hier aber nicht wirklich viel gerissen. War eigentlich recht früh klar dass der Vertrag nicht verlängert wird. 

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #145 am: 16. Juni 2012, 09:54:48 »
Neuer Mann bei den Lilien. Sebastian Zielinsky kommt von Wacker Burghausen ans Bölle. Habe den beim Auswärtsmatch letzte Saison live gesehen, hat auch 90min durchgespielt. Wirkte auffällig rund um die Hüften, wie ein Hobbykicker. Aber war meiner Meinung nach einer der Besten an dem Nachmittag im Chemiedreieck.

Da wir im rechten Mittelfeld nicht wirklich Bedarf haben, wirkt diese Verpflichtung auf mich etwas befremdlich.
Mmh, ich finde schon, dass wir da Bedarf haben. Hesse war letzte Saison nicht schlecht aber nur Ball vorlegen und auf Schnelligkeit setzen reicht in Liga drei eben nicht mehr.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #146 am: 19. Juni 2012, 12:51:59 »
Harald Bonimaier (der kleine Bruder von Roland Bonimaier) wechselt zum TSV Buchbach in die Regionalliga. Er sieht unter Donkov keine Perspektive auf einen Platz in der 1. Mannschaft des SV Wacker.

Und die SpVgg Unterhaching setzt weiter auf Nachwuchskräfte aus der Region:
Mit Dominik Rohracker (vom SV Sandhausen), Maximilian Welzmüller (SpVgg Greuther Fürth II) und Luka Odak (FC Ingolstadt II) kommen 3 junge Spieler aus dem Großraum München. Zudem ist Skandalnudel Savio Nsereko im Probetraining! Den würde ich wirklich gerne in Liga 3 sehen!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #147 am: 19. Juni 2012, 15:28:41 »
Bei uns ist heut wohl auch noch was passiert. Namen hab ich jetzt noch keine, Brighace wird den Verein verlassen.

Günther Strack

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #148 am: 19. Juni 2012, 19:39:54 »
Erfurt verpflichtet Mario Fillinger vom FSV Frankfurt. Der hat immerhin schon BuLi und CL beim HSV gespielt. Ich hoffe für ihn, dass er endlich mal verletzungsfrei durch die Saison kommt und seine Fähigkeiten konsequent umsetzt (außer gegn uns natürlich...).
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #149 am: 20. Juni 2012, 15:56:03 »
News
Serkan Göcer komplettiert den Kader
20.06.2012

Seit wenigen Tagen läuft die Vorbereitung auf die Saison 2012/13 und der 1. FC Saarbrücken hat mit dem heutigen Tag seinen Kader komplett. Serkan Göcer wechselt vom letztjährigen Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen zu den Blau-Schwarzen. Der 18-Jährige offensive Mittelfeldspieler hat am Mittag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben und läuft zukünftig mit der Rückennummer 9 auf. Ausgebildet wurde der gebürtige Koblenzer in der Jugendabteilung der TuS Koblenz. Zur Saison 2011/12 wechselte Göcer dann zu RWO und war für die Kleeblätter sowohl in der 3. Liga als auch in der U19-Bundesliga aktiv.
Siege ! Wir brauchen Siege !