Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2012/ 2013  (Gelesen 12274 mal)

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
Re: Wechselbörse 2012/ 2013
« Antwort #285 am: 24. Januar 2013, 12:27:02 »
Taugt der was?
Also bei uns nicht wirklich. Technisch schwach, falsche Laufwege, also genau das Richtige für euch.
Wahrscheinlich macht er gegen uns drei Buden und sonst nix.

Hört sich nach einer typischen Stürmerverpflichtung von uns an.  [freuuu]

Wir haben ihn nur sehr ungern ziehen lassen, sehe den Bengel eher positiv.

Wäre nicht der erste Spieler, der vorher und nachher funktioniert. Bei uns hat es jedenfalls nicht gepasst, obwohl er immer blinden Einsatz gezeigt hat. Ich hatte mir jedenfalls viel mehr von ihm versprochen. Letzlich hat er aber nur das gezeigt, was ihm auch schon Wolf bescheinigt hatte.

Angeblich bringt er auch Olajengbesi mit nach Darmstadt. Passt gut auf Ola auf. Das ist ein Guter.  [winkk]

Olajengbesi wäre ne gute verpflichtung, Borg kann ich nicht einschätzen, aber 1 Tor in 14 Spielen klingt jetzt nicht grade vertrauenserweckend.

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #286 am: 24. Januar 2013, 12:27:29 »

Wäre nicht der erste Spieler, der vorher und nachher funktioniert. Bei uns hat es jedenfalls nicht gepasst, obwohl er immer blinden Einsatz gezeigt hat. Ich hatte mir jedenfalls viel mehr von ihm versprochen. Letzlich hat er aber nur das gezeigt, was ihm auch schon Wolf bescheinigt hatte. ...
Er hatte sich bei euch einfach nicht richtig assimiliert.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #287 am: 24. Januar 2013, 12:34:54 »

Wäre nicht der erste Spieler, der vorher und nachher funktioniert. Bei uns hat es jedenfalls nicht gepasst, obwohl er immer blinden Einsatz gezeigt hat. Ich hatte mir jedenfalls viel mehr von ihm versprochen. Letzlich hat er aber nur das gezeigt, was ihm auch schon Wolf bescheinigt hatte. ...
Er hatte sich bei euch einfach nicht richtig assimiliert.

Zum ASSImilieren wäre er aber besser nach Oxxenbach gewechselt [dummdidum]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #288 am: 24. Januar 2013, 16:10:54 »
Taugt der was?
Also bei uns nicht wirklich. Technisch schwach, falsche Laufwege, also genau das Richtige für euch.
Wahrscheinlich macht er gegen uns drei Buden und sonst nix.

Hört sich nach einer typischen Stürmerverpflichtung von uns an.  [freuuu]

Wir haben ihn nur sehr ungern ziehen lassen, sehe den Bengel eher positiv.

Wäre nicht der erste Spieler, der vorher und nachher funktioniert. Bei uns hat es jedenfalls nicht gepasst, obwohl er immer blinden Einsatz gezeigt hat. Ich hatte mir jedenfalls viel mehr von ihm versprochen. Letzlich hat er aber nur das gezeigt, was ihm auch schon Wolf bescheinigt hatte.

Das Einzige was Wolf ihm bescheinigt hatte, war das er nicht begreifen kann, wie Freddy sich zum Publikumsliebling entwickeln konnte, obwohl er doch höchst persönlich im Verein das Zepter schwingt. Sprich, er hat alle verjagt, die beliebt waren! Es hat nur einen Star zu geben, wenn er auf der Kommandobrücke steht!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #289 am: 24. Januar 2013, 16:49:17 »
Das Einzige was Wolf ihm bescheinigt hatte, war das er nicht begreifen kann, wie Freddy sich zum Publikumsliebling entwickeln konnte, obwohl er doch höchst persönlich im Verein das Zepter schwingt. Sprich, er hat alle verjagt, die beliebt waren! Es hat nur einen Star zu geben, wenn er auf der Kommandobrücke steht!
Wolf ist ein Idiot, das weiß ich auch. Trotzdem hat Freddy B. die Meinung Wolfs über ihn, bei uns vollständig bestätigt.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #290 am: 24. Januar 2013, 16:55:04 »
Das mit dem Oladingsbums is wohl ne Falschmeldung.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
AW: Wechselbörse 2012/ 2013
« Antwort #291 am: 24. Januar 2013, 18:44:57 »
Schwerfeger zum KSC.
Olajengbesi und Melka haben die reduzierten Grhälter nicht akzeptiert und wurden fristlos entlassen. Mit den Langzeitverletzten Stehle, Demai und Rösler wird noch verhandelt.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2013, 23:39:50 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #292 am: 24. Januar 2013, 22:07:41 »
Zudem weilte Jeron Hazaimeh (F95) zum Probetraining. Man will wohl noch einen U23-Spieler mit Qualität für die erste Elf verpflichten.
Ist jetzt offiziell verpflichtet. Seit 1,5 Jahren stammspieler bei Düsseldorf II, sammelt verdammt viele Gelbe. Mal sehen, ob der wirklich was taugt...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #293 am: 28. Januar 2013, 12:27:26 »
Toni Leister (22) Rechtsverteidiger wird bis Ende der Saison von Dynamo DD ausgeliehen...

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #294 am: 28. Januar 2013, 14:00:44 »
Cottbus erteilt Glasner Freigabe Zweitligist Energie Cottbus und Angreifer Sebastian Glasner gehen künftig getrennte Wege.
Wie der Klub aus der Lausitz mitteilte, löste er den bis Sommer gültigen Vertrag auf Glasners Wunsch vorzeitig auf.
Der 27-Jährige, der vor der Saison von Wacker Burghausen aus der Dritten Liga nach Cottbus gekommen war und in der Hinrunde in elf Einsätzen torlos blieb, steht vor einem Wechsel zum Drittligisten Arminia Bielefeld.
sport 1

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #295 am: 29. Januar 2013, 09:34:23 »
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #296 am: 29. Januar 2013, 10:25:43 »
Cottbus erteilt Glasner Freigabe Zweitligist Energie Cottbus und Angreifer Sebastian Glasner gehen künftig getrennte Wege.
Wie der Klub aus der Lausitz mitteilte, löste er den bis Sommer gültigen Vertrag auf Glasners Wunsch vorzeitig auf.
Der 27-Jährige, der vor der Saison von Wacker Burghausen aus der Dritten Liga nach Cottbus gekommen war und in der Hinrunde in elf Einsätzen torlos blieb, steht vor einem Wechsel zum Drittligisten Arminia Bielefeld.
sport 1
Ich dachte die Arminia sei auc h so gut wie pleite?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #297 am: 29. Januar 2013, 11:01:51 »
Tja, erst den Strifler und dann den Glasner.

Haben sich das DFB genehmigen lassen. Manche sind gleich, andere gleicher.....
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #298 am: 29. Januar 2013, 11:32:46 »
Macht nix, dann isser wenigstens weg und kann nirgendwo anders zB bei uns  Unfug machen.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #299 am: 29. Januar 2013, 13:42:12 »
Ist immer wieder das gleiche, Glasner sagt bei uns aus privaten Gründen ab (privat=Kohle) um dann in Bielefeld anzuheuern, wahrscheinlich bekommt er da doppelt so viel Geld als bei uns. War schon mit Anton Fink so, der dann ja nach Chemnitz ging. Unser Verein wirtschaftet seriös und bestraft sich dadurch, sportlich gesehen, selbst, und Vereine wie Bielefeld, Osnabrück und Aachen (vor der Saison) bieten Spielern Gehälter die Sie eigentlich garnicht zahlen können. Der DFB toleriert es und zur Not springt halt die betreffende Stadt (=Steuerzahler) ein und unterstützt diese vereine.
Tut mir leid, aber das finde ich absolut zum  [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz]