Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 30828 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: F.C. Hansa Rostock
« Antwort #225 am: 13. November 2012, 15:43:41 »
weiße Celtic Jacke....also 2 links von Materia, der nicht unkenntlich ist - Sonnenbrille, blaues Polo

+  vergleiche Seite 41 im 2. Liga Rostock Thread
« Letzte Änderung: 13. November 2012, 15:51:14 von badman »
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #226 am: 13. November 2012, 15:45:08 »
Stimmt, ziemlich eindeutig [nik]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #227 am: 13. November 2012, 19:57:31 »
Das war das Spiel ohne Rostocker, deshalb sind die Rostocker wohl unkenntlich gemacht worden, dann hat Pfütze geschrieben dass er da war und was er an hat, als ich zu diesem Zeitpunkt dann auf Materias Facebook Seite war, hatte er dieses Bild als Hintergrund, und oh Wunder wer steht neben ihm.

Datt ist ja lustig! Mit dem habe ich sogar gequatscht, der kam mit unserem Fanbeauftragten rein! Kann mir doch mal einer sagen wer das ist  [noplan]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #229 am: 14. November 2012, 21:42:21 »
Rostock mit Überschuss Der finanziell angeschlagene Drittligist Hansa Rostock hat im abgelaufenen Bilanzjahr ein Plus von 3,574 Millionen Euro erwirtschaftet.
Allerdings ist dieses Ergebnis hauptsächlich auf einen Teilerlass von Steuerschulden zurückzuführen, die "bilanzielle Überschuldung" des Vereins beträgt 6,58 Millionen Euro.
Am 25. November findet die Mitgliederversammlung des Traditionsvereins von der Ostsee statt.
Momentan laufen die Pläne für eine langfristige Entschuldung des Klubs auf Hochtouren. Bis zum Jahresende muss Hansa der Rostocker Bürgerschaft einen Sanierungsplan vorlegen. Zu den Maßnahmen könnte ein Teilverkauf des vereinseigenen Stadions gehören.
Im Mai hatte der Verein nach dem Abstieg aus der 2. Liga erst durch ein Rettungspaket das finanzielle Überleben sicherstellen können. Die Gläubiger hatten Rostock damals einen Teil der 4,5 Millionen Euro Steuerschulden erlassen.

sport 1

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #230 am: 15. November 2012, 11:26:31 »
Rostock mit Überschuss Der finanziell angeschlagene Drittligist Hansa Rostock hat im abgelaufenen Bilanzjahr ein Plus von 3,574 Millionen Euro erwirtschaftet.
Allerdings ist dieses Ergebnis hauptsächlich auf einen Teilerlass von Steuerschulden zurückzuführen, die "bilanzielle Überschuldung" des Vereins beträgt 6,58 Millionen Euro.
Am 25. November findet die Mitgliederversammlung des Traditionsvereins von der Ostsee statt.
Momentan laufen die Pläne für eine langfristige Entschuldung des Klubs auf Hochtouren. Bis zum Jahresende muss Hansa der Rostocker Bürgerschaft einen Sanierungsplan vorlegen. Zu den Maßnahmen könnte ein Teilverkauf des vereinseigenen Stadions gehören.
Im Mai hatte der Verein nach dem Abstieg aus der 2. Liga erst durch ein Rettungspaket das finanzielle Überleben sicherstellen können. Die Gläubiger hatten Rostock damals einen Teil der 4,5 Millionen Euro Steuerschulden erlassen.

sport 1

Das einzige was wirklich richtig wieder gegeben wurde, ist der Teil mit der Mitgliederversammlung  [noplan]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #231 am: 25. November 2012, 17:24:59 »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #232 am: 25. November 2012, 19:44:37 »
Das hat schon gefetzt, wie der gesamte Support inkl. der kleinen Pyro.

Blöd halt nur, dass man wohl in den Foren schon von der Choreo informiert hatte, so dass die Antwort auf der anderen Seite kam  [zwinger]

Am Ende hatte keiner Recht und es kam zur gerechten Punkteteilung.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #233 am: 26. November 2012, 09:43:11 »
Das hat schon gefetzt, wie der gesamte Support inkl. der kleinen Pyro.

Blöd halt nur, dass man wohl in den Foren schon von der Choreo informiert hatte, so dass die Antwort auf der anderen Seite kam  [zwinger]

Am Ende hatte keiner Recht und es kam zur gerechten Punkteteilung.

Bis zur 75. wäre ich bei dir, aber die 3 Riesen-Chancen zum Schluß waren schon bitter. Und der Elfer war auch selten dämlich. Kurz vor der Halbzeit knall ich das Ding auf die Tribüne und fange nicht an rumzutanzen im eigenen Strafraum  [modz]

Aber ansonsten haste schon recht, beide Mannschaften mehr schlecht als recht und einen Sieger hatte die Partie wirklich nicht verdient.

Ich habe übrigens gestern nach der Rückfahrt aus Erfurt bzw. Gotha 10,5 h bei unserer Mitgliederversammlung zugebracht. Und das nach zwei durchzechten Nächten. Manchmal ist man wirklich schmerzbefreit  [noplan]

• Stammposter
  • **
« Antwort #234 am: 26. November 2012, 18:36:09 »
Zitat
Bis zur 75. wäre ich bei dir, aber die 3 Riesen-Chancen zum Schluß waren schon bitter. Und der Elfer war auch selten dämlich. Kurz vor der Halbzeit knall ich das Ding auf die Tribüne und fange nicht an rumzutanzen im eigenen Strafraum  [modz]

Aber ansonsten haste schon recht, beide Mannschaften mehr schlecht als recht und einen Sieger hatte die Partie wirklich nicht verdient.

Ich habe übrigens gestern nach der Rückfahrt aus Erfurt bzw. Gotha 10,5 h bei unserer Mitgliederversammlung zugebracht. Und das nach zwei durchzechten Nächten. Manchmal ist man wirklich schmerzbefreit

Du bist ja ein Typ  [kicher]

Oder halt ein echter Fan  [travoltaa]

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #235 am: 26. November 2012, 19:20:56 »
Zitat

Ich habe übrigens gestern nach der Rückfahrt aus Erfurt bzw. Gotha 10,5 h bei unserer Mitgliederversammlung zugebracht. Und das nach zwei durchzechten Nächten. Manchmal ist man wirklich schmerzbefreit

Du bist ja ein Typ  [kicher]

Oder halt ein echter Fan  [travoltaa]
Echte Fans sind bis zum Schluss geblieben.  [nik]

http://hanseator.wordpress.com/2012/11/26/funf-vor-zwolf/

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #236 am: 27. November 2012, 07:26:01 »
Ich habe übrigens gestern nach der Rückfahrt aus Erfurt bzw. Gotha 10,5 h bei unserer Mitgliederversammlung zugebracht. Und das nach zwei durchzechten Nächten. Manchmal ist man wirklich schmerzbefreit  [noplan]

und zufrieden?

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #237 am: 27. November 2012, 10:15:59 »

und zufrieden?

Erstmal sogar sehr!

• Stammposter
  • **
« Antwort #238 am: 27. November 2012, 20:52:19 »
Die BILD aber nicht  [gäähn]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #239 am: 28. November 2012, 10:12:01 »
Die BILD aber nicht  [gäähn]

Laß mich raten: Die haluzinieren eine schleichende Übernahme des Vereins durch Chaoten und Pyromanen herbei? ... und???
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!