Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 88475 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Re: F.C. Hansa Rostock
« Antwort #330 am: 10. Februar 2013, 10:53:36 »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #331 am: 10. Februar 2013, 15:39:02 »
Ich geh sterben...ich komme heute nicht in die Gänge
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #332 am: 10. Februar 2013, 15:43:14 »
 ;)
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #333 am: 10. Februar 2013, 15:43:38 »
Ich geh sterben...ich komme heute nicht in die Gänge

[kicher]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #334 am: 10. Februar 2013, 16:36:15 »
So...noch knapp ne Stunde Zug, dann gibts nen Haken hinter das WE. Danke Jungs für den geniale Tag/Abend gestern.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #335 am: 11. Februar 2013, 12:50:26 »
Geier ist echt geil [nik], danke für die Gastfreundschaft, auch wenn das spiel ausgefallen ist, wir haben das Beste draus gemacht, und so konnten wir wenigstens nicht verlieren.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #336 am: 18. Februar 2013, 13:52:30 »
Mal eine neue Wasserstandsmeldung von der Saale: Aktuell sind noch 3.600 Karten verfügbar, was darauf hindeutet, dass Team Green bei 12.000 das Stoppschild hochgehalten hat.
Sind ja noch knapp 3 Wochen...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #337 am: 18. Februar 2013, 14:38:00 »
Mal eine neue Wasserstandsmeldung von der Saale: Aktuell sind noch 3.600 Karten verfügbar, was darauf hindeutet, dass Team Green bei 12.000 das Stoppschild hochgehalten hat.
Sind ja noch knapp 3 Wochen...

Wir haben unsere Karten, von daher interessieren mich ab jetzt lediglich Kneipenvorschläge.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #338 am: 18. Februar 2013, 15:33:16 »
Mich nervt es nur, dass ein potenzial auszuverkaufendes Spiel eben nicht ausverkauft sein wird.
Für Kneipen in Halle bin ich der falsche Ansprechpartner.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #339 am: 19. Februar 2013, 09:36:10 »
Mich nervt es nur, dass ein potenzial auszuverkaufendes Spiel eben nicht ausverkauft sein wird.
Für Kneipen in Halle bin ich der falsche Ansprechpartner.

Versteh dich schon. Unsere Leute kaufen allerdings lt. Forum munter weiter, aktuell, nach Schließung des Online-Portals (eventime?!), über eine Telefonhotline.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #340 am: 19. Februar 2013, 09:51:57 »
Deswegen hielt ich ja auch eine (relative) Zentralisierung aller Gäste für hilfreich. Könnte sonst Stress geben, je nach Aufenthaltsort. Denke aber, dass eure Leute auf allen Tribünen vertreten sein werden, ausser vllt. auf 17-20. Was soll's, wird so oder so spannend [zwinger]

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #341 am: 19. Februar 2013, 10:20:07 »
Dieses online buchen ist wirklich sehr verzweigt, denn man "kann" Block 6 Tickets buchen bei eventime.de
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #342 am: 07. März 2013, 11:43:57 »

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #343 am: 07. März 2013, 13:52:25 »
 [lieglach] [daumihoch]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #344 am: 07. März 2013, 21:01:19 »
Ich haue mal hier die Mail von Hansa heute an alle Mitglieder rein ....Ganz böse Sache !

"Liebes Mitglied,

nach dem erfolgreichen und sehr emotionalen Spiel gestern gegen Wacker Burghausen, wenden wir uns heute leider mit einer bedrückenden Nachricht an Sie:

Derzeit läuft ein Ermittlungsverfahren gegen einen Mitarbeiter des F.C. Hansa Rostock, der unter Verdacht steht, mutmaßlich systematisch Ticketeinnahmen veruntreut zu haben. Über die Höhe der veruntreuten Gelder ist noch nichts bekannt. Möglicherweise liegt diese im sechsstelligen Bereich.
Der F.C. Hansa Rostock hat bei der Polizeiinspektion Rostock Anzeige erstattet.

Rainer Friedrich, Vorstand Prävention/Stadionmanagement, äußert sich in einer Presseinformation des Vereins stellvertretend für den F.C. Hansa Rostock wie folgt dazu: „Der Leitung der Abteilung Ticketing sind am vergangenen Wochenende Unregelmäßigkeiten bei der Kartenabrechnung aufgefallen. Daraufhin habe ich eine Tiefenprüfung angeordnet. Im Ergebnis hat sich der Verdacht bestätigt. Wir sind entsetzt und auch menschlich tief enttäuscht über den Vertrauensmissbrauch. Auch aufgrund der ohnehin finanziell angespannten Lage des Vereins und der Opferbereitschaft aller Mitarbeiter und Mitglieder ist dies besonders schmerzhaft.“

Der F.C. Hansa Rostock hat umgehend Konsequenzen aus dem Vorfall gezogen und den entsprechenden Mitarbeiter fristlos entlassen.

Die Polizeiinspektion Rostock hat ein Verfahren eingeleitet.

Derzeit dauern die Ermittlungen an, weshalb der Verein um Verständnis bittet, dass zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Angaben gemacht werden können.

Nichtsdestotrotz ist es uns wichtig, Sie als Mitglied des F.C. Hansa Rostock transparent über diesen Vorfall zu informieren.

F.C. HANSA ROSTOCK E.V.
Trotzenburger Weg 14
D-18057 Rostock
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN