Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 33780 mal)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
Re: F.C. Hansa Rostock
« Antwort #705 am: 31. März 2014, 16:21:42 »
Wer reist wann-wie-wo und warum überhaupt an [noplan]

Wir (Mayk, Hannes, ich) reisen Freitag Abend an, und gehen am Samstag vor dem Spiel in die Gaststätte am Gästeparkplatz. Den Namen habe ich leider vergessen, aber eventuell weiß Matti den noch. Irgendwo am Böllberger Weg.

Nach dem Spiel müssen wir leider aufgrund katastrophaler Fehlplanung unseres Dorfältesten sofort nach Hause!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #706 am: 31. März 2014, 16:35:21 »

Wir (Mayk, Hannes, ich) reisen Freitag Abend an, und gehen am Samstag vor dem Spiel in die Gaststätte am Gästeparkplatz. Den Namen habe ich leider vergessen, aber eventuell weiß Matti den noch. Irgendwo am Böllberger Weg.

Nach dem Spiel müssen wir leider aufgrund katastrophaler Fehlplanung unseres Dorfältesten sofort nach Hause!

Prima, da weiss ich bescheid. Und nach dem Spiel nach Hause passt mir auch irgendwie besser. Da muss ich nur mal eher als sonst los, damit wir mal ein längeres Schwätzchen halten können.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #707 am: 31. März 2014, 16:47:01 »
Name weiß ich grad auch nicht, aber ich weiß noch wo^^
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #708 am: 31. März 2014, 17:08:31 »

Wo ist der Gästeparkplatz? Oder anders gefragt: Wo parkst du (gern auch als pn [kicher])
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #709 am: 31. März 2014, 17:22:02 »
Ich erbitte mir hier mal Infos wegen Samstach...
Und da ich alles besser als letztes Jahr machen will, bitte detailliert.
Danke im Voraus.

Wir (Pfütze, Hannes und ich) reisen Freitag Abend an (18:00/19:00) und stehen dann für Unfug zur Verfügung. Die Option am Sonnabend zu bleiben mußte leider aufgrund familiärer Festivitäten in Stralsund - zu denen ich schon gepflegt zu spät komme - fallen gelassen werden.
Hm während ich das jetzt lese wird mir klar, dass ich nicht zu 100 % sicher bin, dass Hannes auch mitkommt. Ich gehe davon aus, dass der große Meister sich hier auch nochmal zu Wort melden wird.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #710 am: 31. März 2014, 17:27:42 »
Schön, das deckt sich in etwa mit den Infos in dem Beitrag, den pfuetze eine Stunde vor dir gepostet hat [nik]
Was ist eigentlich mit Uwe? Whisky als Wahlthüringer?

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #711 am: 31. März 2014, 17:30:03 »

Wo ist der Gästeparkplatz? Oder anders gefragt: Wo parkst du (gern auch als pn [kicher])
Böllberger Weg hinter Richtung Südstadt....da wo der S-Knick ist...glaub 3-4 Haltestellen vom Stadion

wo ich parke?...gute Frage....entweder dann unten Böllberger Weg oder Richtung Aldi, was nachm Spiel günstiger wäre
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #712 am: 31. März 2014, 17:31:26 »
Danke im Voraus.

Wir (Pfütze, Hannes und ich) reisen Freitag Abend an (18:00/19:00) und stehen dann für Unfug zur Verfügung. Die Option am Sonnabend zu bleiben mußte leider aufgrund familiärer Festivitäten in Stralsund - zu denen ich schon gepflegt zu spät komme - fallen gelassen werden.
Hm während ich das jetzt lese wird mir klar, dass ich nicht zu 100 % sicher bin, dass Hannes auch mitkommt. Ich gehe davon aus, dass der große Meister sich hier auch nochmal zu Wort melden wird.
selbiger Schlafplatz wie letztes Jahr?

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #713 am: 31. März 2014, 17:33:52 »
Schön, das deckt sich in etwa mit den Infos in dem Beitrag, den pfuetze eine Stunde vor dir gepostet hat [nik]

Memo an mich: Ignore-Sperre aufheben

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #714 am: 31. März 2014, 17:35:40 »
Danke im Voraus.

selbiger Schlafplatz wie letztes Jahr?

[nik]

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #715 am: 31. März 2014, 22:49:39 »

Ich reise am Sonnabend mit dem Auto an, zusammen mit unserer "Fotohure". Der bekommt vielleicht eine Presseakkreditierung, davon hängt ab, wann wir aufschlagen.  Ich schätze aber, gegen 11:00 sind wir spätestens da. Wenn es dann in der Nähe die Gelegenheit für ein Bierchen gibt, bin ich auch gern dabei. Ich will aber auf jeden Fall vor dem Sonderzug-Mob den Einlass hinter mich bringen.

Offline Whisky 66

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #716 am: 31. März 2014, 23:30:46 »

Ich reise am Sonnabend mit dem Auto an, zusammen mit unserer "Fotohure". Der bekommt vielleicht eine Presseakkreditierung, davon hängt ab, wann wir aufschlagen.  Ich schätze aber, gegen 11:00 sind wir spätestens da. Wenn es dann in der Nähe die Gelegenheit für ein Bierchen gibt, bin ich auch gern dabei. Ich will aber auf jeden Fall vor dem Sonderzug-Mob den Einlass hinter mich bringen.

Ich bin leider nicht dabei! Muss mir das Spiel in Erfurt gegen den Jahn antun [heull]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #717 am: 01. April 2014, 07:09:34 »
 [modz]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #718 am: 01. April 2014, 10:43:13 »

Hm während ich das jetzt lese wird mir klar, dass ich nicht zu 100 % sicher bin, dass Hannes auch mitkommt.

Doch doch, wir müssen ihn nur in Berlin abholen.
Freitag abend gehts übrigens ins GIG in der Reilstraße, zuerst ein wenig beim Film "Flüstern und Schreien" in Erinnerung schwelgen und dann gucken was die Band Feeling D so an altem Feeling B - Feeling rüber bringt  [prolll]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #719 am: 02. April 2014, 13:46:18 »
Seht ihr das auch so oder ist die Mannschaft nicht besser?

http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa5233.html