hat der jetzt alles gelöscht?
Meines Wissens löschte Uwe seine Beiträge immer nach einer gewissen Zeit. Ich glaube kaum das er diese schwachsinnige Berichterstattung ernst nimmt, denn im Gegensatz zu NDR und SZ weiß er wie es auf Konzerten zugeht. Und wer nimmt schon Frauen ernst die mit der Presse sprechen, aber nicht mit der Polizei oder für sowas vorgesehene Opferstellen.
Es klingt jedenfalls wie Hohn, dass eben jener Arzt, der das zu verschulden hat, im Prozess anführte, dass er intensiv arbeitete und sich erfolgreich das Vertrauen eines großen Patientenstamms aufbaute. Ebenso schilderte er selbstbewusst und nur zu bereitwillig seinen erfolgreichen medizinischen Werdegang. Natürlich öffentlich, denn dafür muss er sich ja nicht schämen. Alles, wofür er sich schämen muss, versuchte er mit Hilfe seines Verteidigers vor der Öffentlichkeit zu verbergen.
Und doch war er derjenige, der sich das Gerichtsverfassungsgesetz (GVG) zunutze machen wollte, um nicht öffentlich darüber reden zu müssen, was er den Frauen angetan hatte: Der Arzt forderte den Ausschluss der Öffentlichkeit von Teilen der Gerichtsverhandlung.
+++
Hier geb ich die Klatsche zurück

und lade dich ins Oktagon ein