Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 102725 mal)

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Rostock-Fans rasten bei Klatsche in Paderborn aus
« Antwort #1485 am: 21. Dezember 2023, 16:39:34 »
......

Hast du ne vernünftige Antwort erwartet [lieglach]
Vielleicht hat er sie dir ja mitgeteilt... erhelle mich, totti.

Nee, das habe ich in der Tat nicht, aber ich hoffe die Heimleitung kürzt badman mal die Internetzeit !  [noplan]

JAHR BIS ZUM AKTUELLEN DATUM • VOM 21.12.2023, 16:38
‎+70,45 (‎+777,36%)

https://www.msn.com/de-de/finanzen/portfolio?id=c2116&noti=Price&ocid=winp2fptaskbar&cvid=3c46ee6909674cf8c2f4e3530c7d17f4&ei=4

Es kann alles weg sein… trotzdem rate ich jedem 10/100 € pro Monat in Coins zu investieren.

Der Hauptgrund… wieviele haben 1990 Internet benutzt… und heute… wieviele haben 2020 Coins…

https://coinmarketcap.com/de/currencies/solana/

Heute 36.60

Ich gebe wegen Risiko keine Tips, aber da bin ich früh rein, ist ein gutes Beispiel auf was man sich da einlässt

Hoch:€122.92

https://coinmarketcap.com/de/currencies/solana/

💦

Hoch:€142.56

Kategorie C 😂

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2023, 16:43:18 von badman »
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1486 am: 21. Dezember 2023, 16:43:47 »
......

Nee, das habe ich in der Tat nicht, aber ich hoffe die Heimleitung kürzt badman mal die Internetzeit !  [noplan]

du trinkst ja auch...

Ich bin SKB von Kickers Offenbach.

@maverick
@Kaleun
@Akki
@eagle loather
@Rattenfänger

hab ich alle schon resozialisiert, an @Tara beiß ich mir die Zähne aus, aber wenn er einen Tag nicht trinkt, verbuch ich das als Erfolg. ;)

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1487 am: 21. Dezember 2023, 16:48:58 »
......

Nawalny Nazi... Nordstream... bis pfuetze das richtig stellt...

Vermisster Oppositionspolitiker
Belohnung für Hinweise zum Verbleib von Nawalny
Stand: 21.12.2023 03:51 Uhr

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/nawalny-belohnung-100.html

Polen für weitere Sanktionen gegen Russland

Polens Staatschef Andrzej Duda sprach sich in einem am Sonntag veröffentlichten Interview für weitere EU-Sanktionen gegen Russland aus. Als Begründung nannte er das harte Vorgehen der russischen Sicherheitskräfte gegen Proteste von Nawalnys Anhängern: »Wenn man internationales Recht durchsetzen will, ist die einzige Möglichkeit ohne Gewehre, Kanonen und Bomben die der Sanktionen«, sagte Duda der »Financial Times«. »Deshalb sind wir bereit, zu einem Konsens in dieser Frage beizutragen.«

Für Polen ist Nordstream 1 und 2 natürlich ganz bitter, schließlich entfällt dadurch die Möglichkeit, die Leitung über Land nach Schwedt anzuzapfen und sich selber zu bedienen. Ähnliches gilt für die Ukraine.
Und bei den ganzen Forderungen nach Sanktionen wegen Nawalny, sollte niemand vergessen, das dieser ein übelster Nazi ist!

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2023, 16:51:01 von badman »

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1488 am: 21. Dezember 2023, 17:05:46 »
......

Bezüglich Free Hash: Ich glaube du brauchst einen Ironiedetektor!

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1489 am: 21. Dezember 2023, 17:11:10 »
......

Nee, das habe ich in der Tat nicht, aber ich hoffe die Heimleitung kürzt badman mal die Internetzeit[noplan]

Eigenschadenspotential geläufiger Drogen
nach Nutt, 2010[49]

Rang   Droge   Punktwert

1   Alkohol   72
2   Heroin   55
3   Crack   54
4   Methamphetamin   33
5   Kokain   27
6   Tabak   26
7   Amphetamine   23
8   Cannabis   20
9   GHB   19
10   Benzodiazepine   15
11   Ketamin   15
12   Methadon   14
13   Mephedron   13
14   Butan   11
15   Anabolika   10
16   Khat   9
17   Ecstasy   9
18   Buprenorphin   7
19   LSD   7
20   Pilze   6

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Droge

Manchmal hast du einfach nur nen Vogel. Einfach mal als das hinnehmen was ist. Eine freundliche Geste, nicht mehr und nicht weniger!

Oder sie sind alt und wollen nicht hören... gleiches Bitcoin, heute lache ich 😘

Die Anfänge des Internets habe ich durchs Alter verpasst... Aber ich wusste ich finde einen Trend.

Der Kurs des Bitcoin ist am Mittwoch erstmals über 12.000 Dollar gestiegen. Auf der bekannten Handelsplattform Bitstamp lag der Wert der Digitalwährung am Morgen zeitweise bei 12.345 Dollar. Damit setzt sich der rasante Anstieg in irrem Tempo fort: Erst vor einer Woche hatte der Bitcoin-Kurs die Marke von 10.000 Dollar überschritten, zu Jahresbeginn hatte er noch unter 1000 Dollar gelegen.

Mittwoch 6.12. Spiegel... Jetzt knapp 14.000 und es wird bald platzen nur wann verdammt

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2023, 17:22:07 von badman »

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1490 am: 21. Dezember 2023, 17:29:48 »
......

Da ich Nawalny mag finde ich ist übelster Nazi ja auf mich zu übertragen...

Wie Winnetou redskins rechts...

Nazis aus Frankfurt

linken Nazis

Nawalny, sollte niemand vergessen, das dieser ein übelster Nazi ist!

Und heißen Football Team... ich habe es mit Winnetou Kindheit immer positiv und voller Stolz getragen... dachte auch, dass sich die Ureinwohner von ganz Amerika als Redskins Fans sehen...jetzt haben sie nichts...

Wirst mir jetzt wirklich nict erzählen wollen, dass sich amerikanische Ureinwohner mit dem durchweg negativ besetzten Begriff "Rothäute" identifizieren sollen. Kannst dich ja mal an deine Winnetou-Kindheit zurückerinnern, wie oft da das Wort "Rothaut" in nem positiven Zusammenhang fiel.

Geh doch mal auf die Inhalte ein

Ich habe weder Zeit noch Lust zu suchen, aber Du scheinst mir davon mehr als genug zu haben, daher...
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was das Problem von so Typen wie Dir  für die Herrenrasse...

Neee, danke. Wirklich nicht...  [schäm] Aber mein Fazit ist auch ein völlig anderes. So long, Besorgter.

Horschti, Ex DDRler! Gerne für die ein oder andere Auseinandersetzung zu haben! Ansonsten bin ich, groß, trinkfest, Horschti

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2023, 17:39:24 von badman »

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1491 am: 21. Dezember 2023, 17:59:13 »
......

Jakob Sons engagiert sich als Gründer und Geschäftsführer der Cansativa Group für die Aufklärung über Cannabis sowie die Versorgung mit der Droge zu Therapiezwecken in Deutschland. Die Debatte um das verschobene neue Cannabisgesetz führt bei ihm und vielen anderen in der Branche inzwischen zu Frust, weil oft nur der Freizeitkonsum im Fokus steht.

https://background.tagesspiegel.de/gesundheit/cannabis-therapie-meint-nicht-kiffen-auf-partys

Das Gesetz schaffe „zeitgemäße Rechtsgrundlagen für die Polizeiarbeit im 21. Jahrhundert“. Zudem gebe man „Bürgernähe und Nachvollziehbarkeit einen neuen Stellenwert“, so Mihalic zur taz. Die Kontrollquittungen und Kennzeichnungspflicht „stärkt und vertieft die Vertrauenskultur zwischen Polizei und Bürgerinnen und Bürgern“.

ob da nicht viele wegen Cops sind...
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2023, 18:01:18 von badman »

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1492 am: 21. Dezember 2023, 18:02:13 »
Feine Sahne Fischfilet - Wut

Das Martinshorn in meinen Ohren nervt, ich habe mir nichts vorzuwerfen
Bin bei weitem nicht frei von Sünde, aber trete vor zum Werfen
Polizist sein heißt das Menschen mit Meinungen Feinde sind
Ihr verprügelt grad wieder Kinder als wären's eure Eigenen

Von Gesprächsthema bis Aktionen sehe ich schon Macht und Verantwortung bei Fussballszenen. Und in meiner kindlichen Vorstellung ist die Rostocker schon recht aktiv in die Straße eingebunden... Was war mit 1,5 Tonnen Gras ;)

Ja, ja, die Mär vom organisierten Drogenhandel, der Türsteherszene und jeder Suptra hat Minimum 5 Huren laufen. Mensch Badman, natürlich tummeln sich einige der Jungs in diesem Millieu. Andere nennen sich Feine Sahne Fischfilet und mischen gerade die Musikszene Deutschlands auf, die nächsten wiederum sind mittlerweile Rechtsanwälte, leitende Angestellte oder gleich Firmeninhaber. Ein bunter Querschnitt der Gesellschaft eben, wobei wie überall der Großteil ganz normal malochen oder studieren geht und ein kleinerer Teil sich seine Gelder vom Amt holt. Allerdings hat keiner von denen ein Schild mit Hansa Rostock, Fanszene oder sonst irgendwas dabei in der Hand!  [winkk]

Tag ein und aus seid ihr unwillkommen im 36
Müsste nicht so sein, aber ihr hört ja nicht

https://www.youtube.com/watch?v=pAJcwUu4GKY

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2023, 18:18:33 von badman »

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1493 am: 21. Dezember 2023, 18:24:37 »
......

Schikanen gegen Putins Intimfeind?
Stand:21.12.2023, 17:03 Uhr

https://www.fr.de/politik/schikanen-gegen-putins-intimfeind-92741377.html

Spurlos verschwunden: Was hat Putin mit Nawalny vor?
Vom inhaftierten Putin-Widersacher gibt es seit fast drei Wochen kein Lebenszeichen. Die Vertrauten Nawalnys setzen eine Belohnung für Hinweise über seinen Verbleib aus.

https://www.tagesspiegel.de/internationales/spurlos-verschwunden-was-hat-putin-mit-nawalny-vor-10960387.html

Heute, 16:20 Uhr

lol 420...

420, “Four twenty” ausgesprochen, ist das Codewort für regelmäßigen Cannabiskonsum. Seinen Ursprung hat 4.20 in den USA, wo sich im Jahr 1971 Studenten der San Rafael High School täglich um 4:20 p.m. (nachmittags) zum Kiffen trafen.

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1494 am: 21. Dezember 2023, 18:42:06 »
Für mich verkauft sie ihr Bundesland um politisch aufzusteigen...

Mit Sicherheit nicht!

Wenn Polen und die Ukraine destabilisiert werden, ist das mit Sicherheit nicht gut.

Ich habe kein Problem damit, wenn faschistische Regierungen destabilisiert werden!

„Das Verhältnis zu Russland ist ein altes Problem der SPD“
Stand: 13.12.2021
Annalena Baerbock sieht die Voraussetzungen für eine Genehmigung von Nord Stream 2 derzeit nicht erfüllt. Die Gaspipeline könnte nicht nur für Streit in der Ampel sorgen, sondern auch innerhalb der SPD. „Das Verhältnis zu Russland ist ein altes Problem der SPD“, sagt WELT-Chefredakteur Ulf Poschardt.

https://amp.welt.de/politik/ausland/video235644274/Ulf-Poschardt-zum-Verhaeltnis-der-SPD-zu-Russland-und-Nord-Stream-2.html

Deutschland wird destabilisiert

Faeser/"Phaser auf Betäubung" können Ziele außer Gefecht gesetzt werden.

Auch Bundestagspräsidentin Bärbel Bas zeigte sich besorgt, dass die Proteste zunehmen. Eine Radikalisierung sei "durchaus spürbar", sagte die SPD-Politikerin am Sonntagabend in der ZDF-Sendung "Berlin direkt".

https://www.br.de/nachrichten/amp/deutschland-welt/corona-proteste-die-gewaltbereitschaft-nimmt-zu,SrOPNeP

Bleibt sie etwa doch? Im Bundesjustizministerium wären viele erschrocken, wenn ihnen die Ressortchefin von der SPD erhalten bliebe. Beamte haben oft den Eindruck, ihr Rat werde ignoriert.

https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/christine-lambrecht-bleibt-sie-doch-justizministerin-17540618.amp.html

Wenn jetzt Geld knapp wird…

Warnung von EZB-Chefin Lagarde
Inflation könnte länger andauern als gedacht

https://www.spiegel.de/wirtschaft/ezb-chefin-christine-lagarde-inflation-koennte-laenger-andauern-als-gedacht-a-536ff004-2d4d-4f95-a8f6-7cdce587a57f-amp

Bis Zahl an Flüchtlingen sinkt
Faeser will an Grenzkontrollen zu Österreich, Polen, Schweiz und Tschechien festhalten
21.12.2023
, 10:14 Uhr

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1495 am: 21. Dezember 2023, 19:39:21 »
......

LETZTE 3 MONATE • VOM 21.12.2023, 19:12
‎+66,94 (‎+377,57%)

24 STD.-ÄNDERUNG • VOM 21.12.2023, 19:12
‎+9,23 (‎+10,90%)

Hoch:€109.90

Das übersteigt jetzt auch meine Erwartungen…

Alles nur weil ich pfuetze zeigen wollte, dass es sich lohnt gewissen Themen bei mir zu folgen 😘

Hoch:€225.13

[schweigg]

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2023, 19:58:35 von badman »

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1496 am: 22. Dezember 2023, 04:41:07 »
......

Gibt es Suizid wegen Polizei?... glaub pfuetze hat da was geschrieben...

Ja in USA ticken Cops bei Schwarzen aus... aber ein Staat der 18 jährige durch Cops in den Selbstmord treibt ist schlimmer...

Ohne das jetzt verteidigen zu wollen, in jedem Land dieser Welt bringen sich 18jährige um und viele davon wegen Ermittlungen gegen sie! Kommt gleich nach Liebeskummer!

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2023, 04:43:26 von badman »

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1497 am: 22. Dezember 2023, 04:55:48 »
Ja. Zumal, wenn man dann gegenrechnet, wie lange man da bezahlt, bis man das Haus wirklich "besitzt"... das ist natürlich nicht wirklich sinnvoll. Wir haben (wenn nix Schlimmes passiert) 2020 abbezahlt. Danach nur noch die Rücklage, das Geld für die Hausverwaltung und der normale Nebenkostenkram...  [nik]

Gestern kam, dass die Renten nicht reichen, wenn man im Alter dann keine Miete zahlen will, muß man sehr früh mit der Vorsorge anfangen.

Har..Har.. Totschlagargument du sollstest auf Immobilienhai umschulen!  [lachgrün]
Schön wenn man ein Haus besitzt und die Betriebs und Unterhaltskosten nicht zahlen kann. Wie das endet kannste jede Woche bei Tiene Wittler (schreibt man die so?) sehen...

Horschti

Die Renten sind sicher? Daran glaubt kaum noch jemand. Ab 2023 aber gehen die Boomer in Rente, ab dann geht es um mehr als Geld. Es beginnt ein neues Spiel: Demokratie vs. Demographie.

Bundesweit zählen wir bald jährlich eine halbe Million mehr Neu-Rentner als Menschen, die die Volljährigkeit erreichen. Und das die nächsten 20 Jahre lang! In manchen Bundesländern wird es mehr Menschen mit Pflegestufe geben als Wähler unter 30. Die Konsequenzen sind verheerend: Für den Geldbeutel der Jungen wie für die Wirtschaft. Die Verschiebung der Alterspyramide bedroht unsere Innovationsfähigkeit, unseren Wohlstand und unsere Lebensfreude.

Während die Rentner finanziell so gut gestellt sind wie noch nie und politisch an Einfluss gewinnen, werden die Jungen gegen die Auswirkungen von Klimawandel und Armut kämpfen, und lernen müssen, völlig neu zu wirtschaften: Sie müssen Deutschland gesund schrumpfen. Es droht ein großer Generationenkonflikt. Stefan Schulz analysiert, welche Auswirkungen der Renteneintritt der Boomer für unsere Gesellschaft haben wird, und was geschehen muss. Es ist höchste Zeit!

Markus Lanz vom 21. Dezember 2023

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-21-dezember-2023-100.html

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1498 am: 22. Dezember 2023, 05:07:12 »
......

Fund in Rostock: Fluch-Tafel wünscht Teufel an den Hals
19.12.2023

https://www.nationalgeographic.de/geschichte-und-kultur/2023/12/unheil-aus-dem-15-jahrhundert-fluchtaefelchen-in-rostock-gefunden-archaologie-ausgrabung

Könnt ihr auch machen ;)

24 STD.-ÄNDERUNG • VOM 22.12.2023, 05:12
‎+15,24 (‎+17,18%)

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2023, 05:13:24 von badman »

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #1499 am: 22. Dezember 2023, 05:32:59 »
aber nen reisserischen Fred aufmachen.

Nach Fan-Krawallen: Hansa Rostock greift durch
Stand: 21.12.2023 13:52 Uhr
Fußball-Zweitligist Hansa Rostock hat nach den jüngsten Fan-Ausschreitungen erste Konsequenzen gezogen. So gilt vorerst ein Choreografie-Verbot bei Heimspielen, die Vergabe von Auswärtstickets wird deutlich eingeschränkt.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Nach-Fan-Krawallen-Hansa-Rostock-greift-durch,hansa11784.html

Du hast ne schöne Klatsche  [winkk]

ich habe in den letzten Jahren soviele Polizeieinsätze gesehen und danach immer die dazugehörigen Pressemitteilungen gelesen, ich schenke der ganzen Sache nur noch Glauben, wenn mir ein Dabeigewesener berichtet, der nicht unserem faschistoiden Polizeisystem zuzurechnen ist. Auch deiner sicheren Quelle nicht, denn eigentlich kann es sich in dem Fall ja nur um einen Bullen handeln.

;)

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2023, 05:36:14 von badman »