Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SV Darmstadt 98 2012/2013  (Gelesen 11106 mal)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
Re: SV Darmstadt 98 2012/2013
« Antwort #60 am: 24. Juli 2012, 15:41:36 »
Mayk, wieviele Rostocker werden denn mitkommen?

Das kann ich gar nicht genau sagen, ich schätze zwischen 600 und 800. Wenn etwas offiziell wird, gebe ich Bescheid. Das Gros kommt aber bei uns ja aus allen Himmelsrichtungen und kann den Zug gar nicht nutzen. Da Darmstadt für viele ein neuer Ground ist, gehe ich von einem guten Haufen aus.
Hier rechnet man mit 1000-1200. Ich denke das ist realistisch...

Es werden wohl 1199, denn ich bin an dem Wochenende in Kopenhagen. Ich habe den Ground aber auch schon...  [eingebildd]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #61 am: 24. Juli 2012, 21:45:34 »

Das kann ich gar nicht genau sagen, ich schätze zwischen 600 und 800. Wenn etwas offiziell wird, gebe ich Bescheid. Das Gros kommt aber bei uns ja aus allen Himmelsrichtungen und kann den Zug gar nicht nutzen. Da Darmstadt für viele ein neuer Ground ist, gehe ich von einem guten Haufen aus.

Es werden wohl 1199, denn ich bin an dem Wochenende in Kopenhagen. Ich habe den Ground aber auch schon...  [eingebildd]
Abgelehnt!
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #62 am: 25. Juli 2012, 09:15:43 »

Abgelehnt!

Das habe ich meiner Freundin auch gesagt, hat nicht geholfen  [noplan]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #63 am: 25. Juli 2012, 21:12:02 »

Abgelehnt!

Das habe ich meiner Freundin auch gesagt, hat nicht geholfen  [noplan]

Gib ma die Nr, wir regeln das.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 26. Juli 2012, 09:03:06 »
Gib ma die Nr, wir regeln das.

Mein Umfeld will eh mit Sonderzug fahren, da wäre nicht viel Zeit für ein schönes Bierchen gewesen. Müssen wir dann beim Rückspiel machen  [nik]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #65 am: 26. Juli 2012, 14:05:27 »

Müssen wir dann beim Rückspiel machen  [nik]

Ich bitte darum!!!  [nik]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #66 am: 29. Juli 2012, 08:34:02 »
 [winkk] boah nach dem Auftaktpunkt hatte ich schon Angst wir gewinnen in Babelsberg und dann ist wieder grenzenlose Euphorie. So sind wir erstmal am Boden der Tatsachen und können uns solide Punkt um Punkt um den Nichtabstieg kümmern..gell... [prodz]
Heiner wird gewinnen !

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #67 am: 29. Juli 2012, 13:40:30 »
Was bei uns im Forum schon wieder los ist...da wird sogar schon der Trainerrausschmiss gefordert.  [vogeel]

Günther Strack

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #68 am: 29. Juli 2012, 15:13:58 »
 [lieglach] ich sach ja, so ne Niederlage tut gut. wenn wir gewinnen drehen die noch mehr ab... [nik]
Hauptsache vorm OFC und gegen Hansa... [prodz]
Heiner wird gewinnen !

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #69 am: 29. Juli 2012, 19:35:07 »
Also an der Kader Zusammenstellung und der Vorbereitung hat nun mal der Trainer uns sportliche Leiter keine unerhebliche Mitschuld. warum wir offenbar 6 neue für die Bank geholt haben und niemanden für den BEKANNT schwachen Sturm entzieht sich meiner Kenntnis. Wir hatten in Babelsberg KEINE Torchance! Keine! Und die gehören wie Haching nicht  zu den Aufstiegskandidaten...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #70 am: 30. Juli 2012, 02:51:51 »
 [dummdidum] in Orange kann mann nicht gewinnen... [zwinger]
Heiner wird gewinnen !

Offline scatterbrain

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 30. Juli 2012, 12:17:32 »
Also an der Kader Zusammenstellung und der Vorbereitung hat nun mal der Trainer uns sportliche Leiter keine unerhebliche Mitschuld. warum wir offenbar 6 neue für die Bank geholt haben und niemanden für den BEKANNT schwachen Sturm entzieht sich meiner Kenntnis. Wir hatten in Babelsberg KEINE Torchance! Keine! Und die gehören wie Haching nicht  zu den Aufstiegskandidaten...

Nunja, Darmstadt aber auch nicht. Wenn die Lilien die Führung aus nem Standard machen, läuft das Spiel genauso. Aber dann geht Orange als Sieger vom Platz... Ansonsten netter Kick, der dem SVB Selbstvertrauen für die kommenden schweren Aufgaben gibt... Hansi, Wehen, Heidenheim.

NulldreiTV

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #72 am: 30. Juli 2012, 12:56:22 »
Ganz sicher gehören wir nicht dazu. Umso schlimmer ist es eben, dass wir sogar gegen die vermeintliche direkte Konkurrenz keine Chance haben...

Ansonsten wars wieder absolut klasse in Babelsberg! Extrem entspannte Umgebung und ich würde wirklich sehr gerne nächste Saison wieder zu euch fahren. Bei uns sehe ich da momentan aber etwas schwarz.  [heull]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #73 am: 30. Juli 2012, 19:24:33 »
Ich verstehe die personalpolitik von kosta langsam auch nicht mehr [noplan]
dass knipser nicht fuer lau auf der strasse liegen ist schon klar, aber da haette man eher auf die verpflichtung des erwartet langsamen da costa verzichtet. auch versteh ich nicht, warum man nen haufen bankdruecker holt. langsam muss sich kosta mal was einfallen lassen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #74 am: 30. Juli 2012, 21:12:39 »
Abwarten und kein Stress. es sind 2! Spieltage rum.

Günther Strack