Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SV Darmstadt 98 2012/2013  (Gelesen 11367 mal)

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
Re: SV Darmstadt 98 2012/2013
« Antwort #150 am: 03. September 2012, 19:42:44 »
Na de Alois. Trainiert gerade FCKII. Muss man nicht wissen.

Naja, nach 2,5 Jahren eigentlich recht erfolgreicher Arbeit (ja, auch ich hab Ab/Zugänge nicht verstanden, sowie Aufstellungen sowie Wechsel waren für mich manchmal unverständlich, aber erfolgreich war die Zeit ja doch), ein etwas unrühmlicher Abgang wie ich finde. Hätte man von allen Seiten besser gestalten können.

Bei uns im Forum wird ja schon frohlockt, man solle den arbeitslosen Wölk direkt anrufen  [zwinger]

Bin mal gespannt, so mittelmässig langweilig können wir halt nicht. Aufstiegs oder Abstiegs- hauptsache Kampf  ;)

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #151 am: 04. September 2012, 07:51:06 »
 [winkk] Im Grunde kann es nur besser werden...come on you Boysen... [zwinger]
Heiner wird gewinnen !

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #152 am: 04. September 2012, 08:04:33 »
Mich würde der Zeitpunkt auch ärgern, die Ablöse kann man nun auch nicht investieren, was die Leute hier schreiben, läßt ja eher auf das Fehlen eines Leaders schließen, wenn der eine geht und da Costa es nicht ausfüllt.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #153 am: 04. September 2012, 09:07:46 »
So, die ersten 8 Spieltage sind rum, wir stehen ohne Trainer da und .........
Der neue Trainer, Alois Schwartz wirds wohl, hat also einige Baustellen zu beseitigen.

Macht keinen Quatsch, da ist gerade jemand frei geworden, an dem kommt ihr einfach nicht vorbei....
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #154 am: 04. September 2012, 09:24:21 »
So, die ersten 8 Spieltage sind rum, wir stehen ohne Trainer da und .........
Der neue Trainer, Alois Schwartz wirds wohl, hat also einige Baustellen zu beseitigen.

Macht keinen Quatsch, da ist gerade jemand frei geworden, an dem kommt ihr einfach nicht vorbei....
Meine stille Hoffnung. Herr Fritsch übernehmen Sie
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #155 am: 04. September 2012, 11:04:45 »
Mich würde der Zeitpunkt auch ärgern, die Ablöse kann man nun auch nicht investieren, was die Leute hier schreiben, läßt ja eher auf das Fehlen eines Leaders schließen, wenn der eine geht und da Costa es nicht ausfüllt.

Da Costa saß am Sonntag bei uns im A-Block. Hab nicht persönlich mit ihm gesprochen, aber sein Kopfschütteln bei den meisten Aktionen des Spiels waren aussagekräftig genug.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #156 am: 04. September 2012, 11:08:37 »
Mal eine Frage: Wie hoch sind denn die Chancen, dass ein neuer Trainer eure Jungs, na sagen wir mal bis zum 15.09., wirklich besser macht?  [zwinger]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #157 am: 04. September 2012, 11:11:29 »
Mal eine Frage: Wie hoch sind denn die Chancen, dass ein neuer Trainer eure Jungs, na sagen wir mal bis zum 15.09., wirklich besser macht?  [zwinger]

Ich würde sagen bei 20%. Die Mannschaft ist total verunsichert. Leistungsträger vom letzten jahr wie z.b. Gäbler stehen völlig neben sich, andere sind verletzt. Alles andere als ein Heimsieg wäre ein Wunder.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #158 am: 04. September 2012, 13:01:18 »

Da Costa saß am Sonntag bei uns im A-Block. Hab nicht persönlich mit ihm gesprochen, aber sein Kopfschütteln bei den meisten Aktionen des Spiels waren aussagekräftig genug.

Das sagt allerdings mehr als genug. Sein eigenes Spiel zeichnet sich ja schließlich durch tolle Leistungen, hohe Laufbereitschaft und eine gute Zweikampfbilanz aus.

[darunter] Und dann noch über die Kollegen den Kopf schütteln...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #159 am: 04. September 2012, 16:35:37 »
Zitat
SV 98 präsentiert am Mittwoch neuen Trainer / Testspiel gegen Eintracht Braunschweig
Am Mittwoch (05.09) wird der neue Trainer des SV Darmstadt 98 vorgestellt.

Der Nachfolger von Kosta Runjaic, der bekanntermaßen zum MSV Duisburg gewechselt ist, wird mittags den Medien präsentiert, bevor am Nachmittag bereits die erste Trainingseinheit auf dem Programm steht. Am kommenden Samstag (08.09) findet dann um 14 Uhr ein Testspiel gegen Eintracht Braunschweig statt. Die Begegnung gegen den Spitzenreiter der 2. Bundesliga wird im Stadion am Salzgittersee in Salzgitter ausgetragen.

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #160 am: 04. September 2012, 18:25:12 »
[winkk] Im Grunde kann es nur besser werden...come on you Boysen... [zwinger]

Der wird aber nicht billig.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #161 am: 04. September 2012, 18:27:06 »

Ach, ist er schon wieder verletzt?

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #162 am: 04. September 2012, 19:53:55 »

ähm 98ig %..wir putzen euch weg.. [zwinger] [noplan]
Heiner wird gewinnen !

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #163 am: 04. September 2012, 21:20:48 »

Ach, ist er schon wieder verletzt?

[nik]

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #164 am: 04. September 2012, 21:50:41 »
Habe ich euch ja vor der Saison geschrieben. Ich glaube bei uns war er auch immer so ab dem 5 Spieltag erstmal fünf Wochen verletzt. Dann wieder so ab Ende November bis zum Start der zweiten Jahreshälfte.