Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hertha vs. Fortuna  (Gelesen 4052 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: Hertha vs. Fortuna
« Antwort #120 am: 16. Mai 2012, 10:09:59 »
Natürlich ist es auch verboten Pyros ins Stadion zu tragen und zu zündeln. Und es wird so denke ich weitere Saktionen gegen die Fans jetzt geben.

was mich aber jetzt ankotzt sind diese selbstherrlichen Typen die quer durch alle Morgenprogramme ein Wiederholungsspiel fordern... und der Rechtsanwalt Schickhart geht mir da wieder mal besonders aufen Sack. Hat noch nie was erreicht und macht sich die Säcke voll.

Fakt ist das der Schiri das Recht hat zu entscheiden auf dem Platz. Das Spiel dauert 90 Minuten und wenn das Spiel unterbrochen ( nicht abgebrochen !) wurde dann hat der Schiri die Pflicht sich zu überzeugen ob ein normaler Spielverlauf noch möglich ist. So wurde der Platz geräumt (von den Deppen) und er hat die Spieler wieder aus den Kabinen geholt. Es bestand keine Gefahr für Leib und Leben ( Argument der Hertha Spieler die Angst um ihr Leben hatten - so ein Schwachsinn !) und die haben dann unter Protest die letzten 80 oder 90 Sekunden weitergespielt. Also hat der Schir die Partie sauber zu Ende gebracht und nach seinem Ermessen die Nachspielzeit gestaltet und ordentlich abgepfiffen. Forderungen wie in der Bild sind wahrlich lächerlich die Bundesliga jetzt aufzustocken... Experten...Ich denke aber das es ganz heftige Strafen geben wird wie es diese auch für Karlsruhe und Bayern und Dortmund und Frankfurt ( Karlsruhe Spiel) geben sollte

@Imho...du ich werde langsam älter und werde dieses Jahr tatsächlich schon 50 Jahre...ich weiß zwar nicht wie ich das geschafft habe... aber du musst das auch erst mal schaffen  [zwinger]... und Opi bin ich auch nüscht...
Ich finde Bürotechnik im Stadion schon schön allerdings frage ich mich immer wieder warum die Deppen die Sachen auf den Rasen werfen müssen !? Das hat mich gestern extremst genervt das gebe ich zu. Warum ist es nicht möglich das ganze kontrolliert zu machen ? Fragezeichen !
Ein Interessanter Blogbeitrag vom Kollegen Quälix zum Thema Fans
klick hier
http://dasfcsblog.wordpress.com/2012/05/15/der-platzsturm-ein-ohnmachtsmittel/
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #121 am: 16. Mai 2012, 10:14:39 »
Wirklich gut geschrieben.  [bete]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #122 am: 16. Mai 2012, 10:29:03 »
warum leute pyro aufs spielfeld schmeissen? tjo... hardliner bzw. vollidioten gibts bei nahezu jeden verein.. jegliche mühe bzgl. kommunikation ist da zwecklos. leider ist es so, dass aktuell bei vielen vereinen eine radikalere schiene gefahren wird... ihr argument: "mit vernunft und reden ist man ja auch nicht weiter gekommen" (siehe pyrotechnikkampagne). ganz so unrecht haben die dabei nicht, wobei es einfach nur traurig ist das alles erarbeite so mit füssen getreten wird (böller, pyro auf dem platz etc.)...

egal... sollte hertha einspruch einlegen haben die jegliche sympathie bei mir verspielt. sowas geht garni... der mensch ist nunmal ein "herdentier"... wenn einer losrennt ist es normal das andere ihm folgen.
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #123 am: 16. Mai 2012, 10:32:12 »
Hertha hatte über 180 Minuten Zeit, alles dafür zu tun, in der 1.Liga zu bleiben. Ein Protest ist einfach nur arm.
Die DüDo sind einfach dämlich, waren ja nur noch 1 1/2 Minuten.
Wer Pyro aufs Spielfeld entsorgt, hat m.M. nach nicht mehr alle Latten am Zaun.
Glückwunsch nach Düdo, aber leiden kann ich sie genau so wenig wie die Hauptstadt-Truppe.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #124 am: 16. Mai 2012, 10:35:00 »
Fakt ist das der Schiri das Recht hat zu entscheiden auf dem Platz. Das Spiel dauert 90 Minuten und wenn das Spiel unterbrochen ( nicht abgebrochen !) wurde dann hat der Schiri die Pflicht sich zu überzeugen ob ein normaler Spielverlauf noch möglich ist. So wurde der Platz geräumt (von den Deppen) und er hat die Spieler wieder aus den Kabinen geholt. Es bestand keine Gefahr für Leib und Leben ( Argument der Hertha Spieler die Angst um ihr Leben hatten - so ein Schwachsinn !)

Na ganz so locker sehe ich das nicht. Genau in der Situation habe ich mir gestern abend vorgestellt, Hertha schießt ein Tor. Meinst du die da alle noch halb auf dem Platz (zumindest noch nicht wieder auf ihren Plätzen waren) hätten das freundlich aufgenommen. Der Mob wäre die Hertha-Spieler angegangen - jede Wette.

Nachschlag: Der selbstgefällige Krug in arroganter DFB-Manier war der Tiefpunkt der Kommentare. Und was sollte die dreimalige Ankündigung von Stark, dass nach dem nächsten Vorfall das Spiel abgebrochen wird, wenn dann jeweils nichts passiert?
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 10:43:44 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #125 am: 16. Mai 2012, 10:40:33 »
Geht es hier eigentlich auch um den Fußball? Kommen wir zur taktischen Aufstellung:

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #126 am: 16. Mai 2012, 10:49:19 »
 [lachgrün]
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #127 am: 16. Mai 2012, 11:09:27 »
Mein Tipp: Beide bekommen Geldstrafe und jeweils ein Geisterspiel. Hertha gegen Dynamo und Düdo gegen Gladbach und schon ist man beim DFB wieder stolz auf sich wie man das alles so super geregelt hat.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #129 am: 16. Mai 2012, 11:40:06 »
Zwei Bauarbeiter...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #130 am: 16. Mai 2012, 11:40:31 »
Was war zuerst da: das Ei oder die Henne?

Hätte Herr Stark doch bloß nach 90 Minuten abgepfiffen. Das wäre  Strafe genug gegen Hertha gewesen...für die Spielunterbrechung, die die EIGENEN Fans provoziert hatten. Dann hätte es übrigens auch keinen Platzsturm gegeben.
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #131 am: 16. Mai 2012, 11:54:11 »
und der Rechtsanwalt Schickhart geht mir da wieder mal besonders aufen Sack. Hat noch nie was erreicht und macht sich die Säcke voll.

Der Schickhardt hat (leider) schon so einiges erreicht:

Zitat von: Wikipedia
Einen Namen machte er sich auch in verschiedenen Lizenzierungsverfahren, in denen er den Entzug der Lizenz für Bundesligaclubs wie Hertha BSC, VfL Wolfsburg, 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt verhinderte. Nicht verhindern konnte er hingegen den Lizenzentzug bei den Offenbacher Kickers und bei Dynamo Dresden.

Fidel C.

• Gast
« Antwort #132 am: 16. Mai 2012, 11:58:53 »
und der Rechtsanwalt Schickhart geht mir da wieder mal besonders aufen Sack. Hat noch nie was erreicht und macht sich die Säcke voll.

Der Schickhardt hat (leider) schon so einiges erreicht:

Zitat von: Wikipedia
Einen Namen machte er sich auch in verschiedenen Lizenzierungsverfahren, in denen er den Entzug der Lizenz für Bundesligaclubs wie Hertha BSC, VfL Wolfsburg, 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt verhinderte. Nicht verhindern konnte er hingegen den Lizenzentzug bei den Offenbacher Kickers und bei Dynamo Dresden.

so ein Dreckschwein ;-)

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #133 am: 16. Mai 2012, 12:47:25 »
Fand das alles sehr unterhaltsam gestern  [nik] Ansonsten mir egal wer da auf/ oder absteigt, hab mit beiden nichts am Hut  [dummdidum]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #134 am: 16. Mai 2012, 12:58:26 »
Ich verstehe einige hier am Board nicht mehr, ehrlich.
Wie hier Leute tilten, wenn es bei der Eintracht mal raucht oder ein paar Sitze am Tivoli kaputt gehen.
Oder zehn Hansels in die 60 Kurve laufen.

Vergleichsweise müsstet ihr mit Schaum vorm Mund Amok laufen nach gestern.

Aber schon klar. VEB und so.

Kann ich nur unterschreiben, was wäre nur passiert wenn das gestern in Dresden passiert wäre.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)