Natürlich ist es auch verboten Pyros ins Stadion zu tragen und zu zündeln. Und es wird so denke ich weitere Saktionen gegen die Fans jetzt geben.
was mich aber jetzt ankotzt sind diese selbstherrlichen Typen die quer durch alle Morgenprogramme ein Wiederholungsspiel fordern... und der Rechtsanwalt Schickhart geht mir da wieder mal besonders aufen Sack. Hat noch nie was erreicht und macht sich die Säcke voll.
Fakt ist das der Schiri das Recht hat zu entscheiden auf dem Platz. Das Spiel dauert 90 Minuten und wenn das Spiel unterbrochen ( nicht abgebrochen !) wurde dann hat der Schiri die Pflicht sich zu überzeugen ob ein normaler Spielverlauf noch möglich ist. So wurde der Platz geräumt (von den Deppen) und er hat die Spieler wieder aus den Kabinen geholt. Es bestand keine Gefahr für Leib und Leben ( Argument der Hertha Spieler die Angst um ihr Leben hatten - so ein Schwachsinn !) und die haben dann unter Protest die letzten 80 oder 90 Sekunden weitergespielt. Also hat der Schir die Partie sauber zu Ende gebracht und nach seinem Ermessen die Nachspielzeit gestaltet und ordentlich abgepfiffen. Forderungen wie in der Bild sind wahrlich lächerlich die Bundesliga jetzt aufzustocken... Experten...Ich denke aber das es ganz heftige Strafen geben wird wie es diese auch für Karlsruhe und Bayern und Dortmund und Frankfurt ( Karlsruhe Spiel) geben sollte
@Imho...du ich werde langsam älter und werde dieses Jahr tatsächlich schon 50 Jahre...ich weiß zwar nicht wie ich das geschafft habe... aber du musst das auch erst mal schaffen
![... [zwinger]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/plinz.gif)
... und Opi bin ich auch nüscht...
Ich finde Bürotechnik im Stadion schon schön allerdings frage ich mich immer wieder warum die Deppen die Sachen auf den Rasen werfen müssen !? Das hat mich gestern extremst genervt das gebe ich zu. Warum ist es nicht möglich das ganze kontrolliert zu machen ? Fragezeichen !
Ein Interessanter Blogbeitrag vom Kollegen Quälix zum Thema Fans
klick hier
http://dasfcsblog.wordpress.com/2012/05/15/der-platzsturm-ein-ohnmachtsmittel/