Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hertha vs. Fortuna  (Gelesen 4043 mal)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
Re: Hertha vs. Fortuna
« Antwort #90 am: 15. Mai 2012, 23:22:39 »
Ich auch nicht...nachdem die DFL Düdo schon feiern lässt. Alles wie immer in Düdo, wo der Gegner beschissen wird.
Menno, ich habs mir extra die ganze Zeit verkniffen.
SCHEIISS FORTUUUUNAA !!
Yes, Erster!  [winkk]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #91 am: 16. Mai 2012, 00:17:12 »
Damit spielt Düsseldorf erstmals eine Liga über dem 1.FC Köln.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #92 am: 16. Mai 2012, 06:47:42 »
Ich fand das war gestern abend eine grandiose Unterhaltungsshow.
 [lachgrün]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #93 am: 16. Mai 2012, 06:49:59 »
Nach BILD-Informationen hat die Polizei Stark gebeten, weiter zu spielen. Die Sicherheitskräfte befürchteten sonst eine weitere Eskalation.

Ich hatte schon den Eindruck, dass die Berliner nicht raus wollten. Mit diesem Argument, auch für lächerliche 90 sec., sehe ich schon die Möglichkeit einer Wiederholung.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #94 am: 16. Mai 2012, 07:13:49 »
Ich verstehe einige hier am Board nicht mehr, ehrlich.
Wie hier Leute tilten, wenn es bei der Eintracht mal raucht oder ein paar Sitze am Tivoli kaputt gehen.
Oder zehn Hansels in die 60 Kurve laufen.

Vergleichsweise müsstet ihr mit Schaum vorm Mund Amok laufen nach gestern.

Aber schon klar. VEB und so.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #95 am: 16. Mai 2012, 07:45:05 »

Hoher Unterhaltungswert, muss man schon sagen! Und zum wiederholten Male haben die Ordner in Düsseldorf mal gar nix im Griff.. same as every Time!

Horschti

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #96 am: 16. Mai 2012, 07:46:52 »
Ich muss mir das nächste Mal dringend Karten für so ein Spiel besorgen.
Ich wäre nach dem Satz des Stadionsprechers: "Wenn jetzt noch ein einziger den Rasen betritt, ist die Fortuna NICHT in die Bundesliga aufgestiegen!" glatt losgerannt.
Ich hätte euch ein größeres (und vor allem tieferes!) Stück Rasen entfernt.  [prolll]

Die Polizei hat Stark gebeten, weiter spielen zu lassen. Außerdem hat sie Hertha gebeten, kein Tor mehr zu schießen. Alles aus Sicherheitsgründen.

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #97 am: 16. Mai 2012, 07:50:57 »
glaub ich muss hier auch mal raus ... oder bin ich einer der wenigen der das ganze als gar nicht mal so schlimm gesehen hat (und mich interessieren beide vereine net mal) da reagieren 1 in der 96 Minuten einige falsch, interpretieren den pfiff als schlußpfiff und das ganze ist ein selbstläufer... (sogar scholl hats ja kapiert).
das man nach 15 jahren (inkl Liga 4, Fast-Insolvenz) seine Nerven evtl nicht mehr im Griff hat kann ich irgendwie verstehen

Hertha mit ordentlich Pyro (warum DDorf dann zwar auch zündelt ?) - Entsorgung auf dem Platz find ich trotzdem scheisse

was solls....
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #98 am: 16. Mai 2012, 07:53:46 »
Außerdem hat sie Hertha gebeten, kein Tor mehr zu schießen. Alles aus Sicherheitsgründen.
[lachgrün]

Sag bitte das das nicht stimmt.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #99 am: 16. Mai 2012, 08:09:35 »
glaub ich muss hier auch mal raus ... oder bin ich einer der wenigen der das ganze als gar nicht mal so schlimm gesehen hat (und mich interessieren beide vereine net mal) da reagieren 1 in der 96 Minuten einige falsch, interpretieren den pfiff als schlußpfiff und das ganze ist ein selbstläufer... (sogar scholl hats ja kapiert).
das man nach 15 jahren (inkl Liga 4, Fast-Insolvenz) seine Nerven evtl nicht mehr im Griff hat kann ich irgendwie verstehen

Hertha mit ordentlich Pyro (warum DDorf dann zwar auch zündelt ?) - Entsorgung auf dem Platz find ich trotzdem scheisse

was solls....

also ganz ehrlich Franconia...das war doch große Scheiße, vor allem weil die Hertha Fans den Müll aufem Platz entsorgt haben. Dadurch ist doch erst diese Situation entstanden.

Wenn es einen Funken Gerechtigkeit gibt dann müsste die Fortuna sowie die Hertha zu einem Geisterspiel verurteilt werden.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #100 am: 16. Mai 2012, 08:11:18 »
Ich finde es nicht schlimm. Lege ich allerdings die Verurteilungen anderer Vereine in den letzten Jahren zu Grunde müssen wohl beide in der Kreisklasse C neu anfangen.
Der Zukunft zugewandt!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #101 am: 16. Mai 2012, 08:22:58 »
Für mich ist das einzige Novum, dass die Haupt/Gegengerade mit dem Sturm anfängt und so den sicheren Aufstieg selbst gefährdet.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #102 am: 16. Mai 2012, 08:27:01 »

was solls....

also ganz ehrlich Franconia...das war doch große Scheiße, vor allem weil die Hertha Fans den Müll aufem Platz entsorgt haben. Dadurch ist doch erst diese Situation entstanden.

Wenn es einen Funken Gerechtigkeit gibt dann müsste die Fortuna sowie die Hertha zu einem Geisterspiel verurteilt werden.

lieber auf dem platz als in die ränge (wobei wie war das laut reporter, die bengalos sind ja nur vom tribünendach zurück auf den platz "geprallt" - den böller beim zweiten mal fand ich übrigens auch scheisse

Wenn es Gerechtigkeit gibt, gibts ne Geldstrafe für beide (und auch für alle anderen Pyroaktionen die noch kommen) 

bin grad am überlegen, wars das spiel lautern-köln vor 2(jahren) mit Platzsturm von beiden Seiten - da war das mediale echo nicht so gross
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #103 am: 16. Mai 2012, 08:34:31 »

Düsseldorf zündelt, weil sie 2:1 in Führung gehen und man sich so auch freuen und feiern kann. Für mich ebenfalls verständlich... Zum Rest vollste Zustimmung. Unfassbar wie luschig der ach so oldschool mäßige Stammtisch geworden ist. Wie alte Opis, die kein anderes Thema mehr haben, als sich über die freche, unzüchtige Jugend zu echauffieren.

Peinlich...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #104 am: 16. Mai 2012, 08:42:51 »
Sowas gabs noch nie...  [kicher]

16.06.1991 - Schalke - Darmstadt 1:0

Wir sind abgestiegen nach dem Spiel, Schalke steigt auf. Die Schalker stürmen in der 89. den Rasen... und der Schiri pfeift irregulärerweise aus Sicherheitsgründen ab. Darmstadt legt Protest ein - passiert nix, weil Essen die Lizenz nicht bekommt und wir deshalb am grünen Tisch drin bleiben.

Damals hatte aber keiner der beteiligten Spieler Todesangst und es sind auch keine "Hooligan"-Horden auf den Platz gerannt. Irgendwie war das noch nicht mal ein großes Thema in den Medien... nunja. Aufgeregte Welt! Wir brauchen Superlative!

Und @ranch: Die Düsseldorfer sind gestern zum Feiern auf den Platz - nicht wie letztes Jahr in Frankfurt. Und außerdem rege ich persönlich mich nicht über die Pyro bei Frankfurt auf, sondern dass es da keine entsprechende Strafen gibt und woanders schon. Gilt übrigens auch für Nürnberg bspw, die gezielt Richtung Fürther rennen um denen an den Kragen zu wollen. Das steht in keinem Verhältnis zu den Strafen die andere Mannschaften für wesentlich weniger bekommen. Eine mögliche Konsequenz wäre, die bescheuerten Geldstrafen einfach abzuschaffen oder das Abbrennen zu legalisieren. Auch aus meiner Sicht und auch ohne Ultras.  [nik] Aber SO ist es einfach eine ungleiche Behandlung.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 08:44:31 von mike_sv98 »
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told