Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hertha vs. Fortuna  (Gelesen 4122 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: Hertha vs. Fortuna
« Antwort #240 am: 21. Mai 2012, 19:13:51 »
das hat sich Hertha nicht verdient.

Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline bunterhund

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #241 am: 21. Mai 2012, 19:43:10 »
was gibts da eigentlich rum zu diskutieren.[vogeel]
der schiri hat das spiel fertig spielen lassen, und fertisch !!!

äh:  scheiß fortuna düsseldorf
scheiß hertha sowieso

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #242 am: 21. Mai 2012, 20:11:18 »
Ich bin für ein Wiederholungsspiel da dieses Spiel unfair zu ende gegangen ist.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #243 am: 21. Mai 2012, 20:18:07 »
Ich bin für ein Wiederholungsspiel da dieses Spiel unfair zu ende gegangen ist.

Das wird zeitlich kaum noch möglich sein! Daher Ligaufstockung auf 19 Teams, Karlsruhe darf in der 2. Liga bleiben, da dort 18 Teams benötigt werden und der FCC kann somit in Liga 3 bleiben!  [lieglach]

Trotzdem war ein reguläres Ende nicht gegeben, man stelle sich nur mal vor, Hertha hätte ein Tor geschossen, die Spieler wären auf dem Platz gelyncht worden. Im Nachgang werden sich die Herthaner ärgern, wieder auf den Platz gegangen zu sein.

Zudem sollte man sich der Wirkung des Urteils bewusst sein. Demnach legitimiert es praktisch einen "positiv besetzten Platzsturm". Und diese Auslegung kann weit sein.

« Letzte Änderung: 21. Mai 2012, 20:25:01 von Kai aus der Kiste »

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #244 am: 21. Mai 2012, 20:49:45 »
Das wird zeitlich kaum noch möglich sein! Daher Ligaufstockung auf 19 Teams, Karlsruhe darf in der 2. Liga bleiben, da dort 18 Teams benötigt werden und der FCC kann somit in Liga 3 bleiben!  [lieglach]
...

Das geht nicht, das hatten wir vor ein paar Jahren als es den Ärger mit der Frankfurter Lizenz gab. Da wurde auch eine Ligaufstockung abgelehnt.

Es gibt laut Ligastatut 36 DFL Vereine und nicht einen mehr. Es will keine auf nur einen Euro Fernsehgeld verzichten.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #245 am: 21. Mai 2012, 21:07:03 »
Meine Herren. Die Hertha hat eine Drecksrückrunde und zwei grottenschlechte Relegationsspiele abgeliefert. Jetzt setzt sie noch einen oben drauf. Ich kann nachvollziehen, dass es um viel Geld geht, aber ob sich das langfristig imagemäßig nicht als Eigentor erweist, was die jetzt durchziehen? Ich denke schon.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #246 am: 21. Mai 2012, 21:46:01 »
..., aber ob sich das langfristig imagemäßig nicht als Eigentor erweist, was die jetzt durchziehen? Ich denke schon.
Mag die eigentlich jemand außer den Fröschen? Nach meinen Erfahrungen sind die den meisten egal oder sie werden sowieso abgelehnt.

Ob es einen Imageschaden gibt wird sich bei der zukünftigen Sponsorensuche zeigen. Leider steht die Bahn immer noch zur Hertha, aber das Image der Bahn ist ja auch nicht das beste...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #247 am: 21. Mai 2012, 22:24:48 »
Was für eine Hart-aber-Fair-Sendung. Der Kerner verursacht bei mir Würgereiz ohne Ende.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #248 am: 21. Mai 2012, 22:51:18 »
Habe erst interessiert aufgehorcht, aber schon nach der Gastvorstellung weggedrückt. Kann mir nicht vorstellen, dass es da zu kontroversen Diskussionen kam...
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #249 am: 21. Mai 2012, 23:03:39 »
Es war GRAUENHAFT!

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #250 am: 22. Mai 2012, 07:56:06 »
Kann mir nicht vorstellen, dass es da zu kontroversen Diskussionen kam...
Ooch, kontrovers schon.
Und das man Oliver Pocher als Hannover-Ultra-Fan-Hooligan-Fachmann mit an den Tisch setzt, ist das schon prima. Da wird das ganze nicht so trocken sachlich. Da hätte man noch schön Günther Grass (SC Freiburg), Henry Kissinger (SpVgg Fürth)  und Achim Mentzel (Union) dazu setzen können.
Und das der Baptist da seine alte Polyesterjacke verbrannt hat, fand ich sogar witzig.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #251 am: 22. Mai 2012, 08:31:43 »
Hannover? Ist doch eine Fahrstuhlmannschaft. Sagt der Plaßberg.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #252 am: 22. Mai 2012, 10:28:32 »
Hannover? Ist doch eine Fahrstuhlmannschaft. Sagt der Plaßberg.
Recht hat er; immer schön hoch und runter zwischen Platz 5 und 10.  [noplan]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #253 am: 22. Mai 2012, 11:21:08 »
Bei Maischberger gehts heute auch weiter, Kompetenz pur: Mario Basler, Udo Lattek, Rolf Töpperwien, Kai Pflaume und Marijke Amado.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #254 am: 22. Mai 2012, 11:41:42 »
Kann mir nicht vorstellen, dass es da zu kontroversen Diskussionen kam...
Ooch, kontrovers schon.
Und das man Oliver Pocher als Hannover-Ultra-Fan-Hooligan-Fachmann mit an den Tisch setzt, ist das schon prima. Da wird das ganze nicht so trocken sachlich. Da hätte man noch schön Günther Grass (SC Freiburg), Henry Kissinger (SpVgg Fürth)  und Achim Mentzel (Union) dazu setzen können.
Und das der Baptist da seine alte Polyesterjacke verbrannt hat, fand ich sogar witzig.

Der vom Fanprojekt war sehr nett, leider wurde er vom Medien gewöhnten Kerner beim Thema Polizeigewalt zu helftig angemacht, dass er sich nicht traute mehr zu sagen. Rauball fand ich auch gut, der bleibt wenigstens sachlich.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten