Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB Pokal 12/13  (Gelesen 3079 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Re: DFB Pokal 12/13
« Antwort #45 am: 11. Juli 2012, 13:10:01 »
Sicher spielt bei mir auch der höchst lächerliche Fairnessgedanke eine Rolle, dass es nicht immer und immer wieder Bayern München sein muss. 
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 11. Juli 2012, 13:24:53 »
Ich habe bei im TV angesehen Spielen einfach gerne einen Hexenkessel im Hintergrund. Da war z. B. das Kiel-BvB Spiel bis zum 2:0 recht schön.

Regensburg ist halt leider ne "Leichenhalle" und die Bayern als Gast machen es nicht besser. Dann noch Steffen Simon und der Abend ist im Arsch.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 11. Juli 2012, 13:30:36 »
Ich habe bei im TV angesehen Spielen einfach gerne einen Hexenkessel im Hintergrund. Da war z. B. das Kiel-BvB Spiel bis zum 2:0 recht schön.

Regensburg ist halt leider ne "Leichenhalle" und die Bayern als Gast machen es nicht besser. Dann noch Steffen Simon und der Abend ist im Arsch.
Bayern ist nun einmal der Quotenbringer, dieses Potential hat beispielsweise Leverkusen deutschlandweit auf keinen Fall.

Mein persönlicher Favorit wäre auch Aachen - Gladbach gewesen. Diesem Duell traue ich auch eine gute Gesamtquote zu. Allerdings wird es sein Potential wohl vor allem hier im Westen haben, daher die Ansetzung der Bayern für das Livespiel.

Da ich lieber eine oder zwei interessante Begegnungen selbst abhoppe ist mir die TV-Ansetzung prinzipiell aber eher egal.
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #48 am: 11. Juli 2012, 13:37:46 »
also ich hätte lieber Aachen gegen Gladbach gesehen.Das hätte ich mir lieber angeschaut.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #49 am: 11. Juli 2012, 13:52:31 »
also ich hätte lieber Aachen gegen Gladbach gesehen.Das hätte ich mir lieber angeschaut.

War ja auch der Vorschlag von Bierhoff direkt nach der Auslosung. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass ja Gladbach Dienstag oder Mittwoch in der CL-Quali ran muss und das Derby (jaja, das ist wirklich eins) als Montags-Live-Spiel nicht geeignet wäre.

Mir ist es egal, ich bin eh im Stadion und feier den Sieg meinen Geburtstag.  [travoltaa]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #50 am: 11. Juli 2012, 13:59:04 »

Wollen die nicht eventuell nach Nürnberg ausweichen?
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 11. Juli 2012, 20:48:18 »
Das steht noch nicht fest, bin für ein Heimspiel im Jahnstadion  [nik]

http://www.tvaktuell.tv/nachrichten/wo-spielt-der-jahn-gegen-bayer.html
« Letzte Änderung: 11. Juli 2012, 20:50:57 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #52 am: 13. Juli 2012, 16:58:42 »
wieder union, sehr schön, wieder ab in die 2te runde [winkk] [prolll]
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #53 am: 13. Juli 2012, 18:58:22 »
Kann es sein, dass dir das letzte Live-Spiel aus Regensburg gegen SB nicht gefallen hat, [zwinger]
aber jetzt geht es um den Pokal, und für mich wieder live im Stadion.  [prolll]

Nö, das ist es nicht. Ich gönn euch auch das Livespiel, nur halt den Bayern nicht ;) Ist halt irgendwie immer dasselbe und ich persönlich finde, dass dieses Spiel für die Zuschauer vor Ort sicherlich viel interessanter ist, als für die Fernsehzuschauer (aus meiner Perspektive jetzt gesehen).

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #54 am: 13. Juli 2012, 23:43:41 »

Bayern ist nun einmal der Quotenbringer
Zahlen wir nicht angeblich dafür die GEZ, damit die Sender letztendlich auch nicht so von der Quote abhängig sind? Eigentlich ein Grund auch mal anderes zu bringen.....aber um das drumherum interessiert sich ohnehin nur der unerwünschte Pöbel.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #55 am: 14. Juli 2012, 09:08:02 »

Bayern ist nun einmal der Quotenbringer
Zahlen wir nicht angeblich dafür die GEZ, damit die Sender letztendlich auch nicht so von der Quote abhängig sind? Eigentlich ein Grund auch mal anderes zu bringen.....aber um das drumherum interessiert sich ohnehin nur der unerwünschte Pöbel.

Tanja, Anja, Detlef und Ingo freuen sich jedenfalls auf dieses Spiel die National-/Bayern-Stars und werden Fähnchen schwingend vor dem Flachbildschirm dabei sein.
Es gibt ja leider keine Fanmeilen für dieses Spiel  [kicher]

Wir spielen jedenfalls Daheim! Man hat die Wünsche der Jahnfans akzeptiert.
http://www.ssv-jahn.de/News/Newsarchiv/tabid/61/articleType/ArticleView/articleId/1102/language/de-DE/Dahoam-is-Dahoam.aspx
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #56 am: 14. Juli 2012, 16:36:02 »

Wir spielen jedenfalls Daheim! Man hat die Wünsche der Jahnfans akzeptiert.
http://www.ssv-jahn.de/News/Newsarchiv/tabid/61/articleType/ArticleView/articleId/1102/language/de-DE/Dahoam-is-Dahoam.aspx

Ja genau, eure Befindlichkeiten haben dabei sicher die entscheidende Rolle gespielt!!1!  [kicher]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #57 am: 14. Juli 2012, 18:10:27 »
Karte fuer Havelse gebucht...

Offline Matze CO

• Mitglied
  • *
« Antwort #58 am: 17. Juli 2012, 16:02:40 »
FC Noettingen - Hannover 96 findet wie ich heute in der Zeitung gelesen habe in Reutlingen statt.
Jemand vom Stammtisch anwesend?

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
DFB Pokal 12/13
« Antwort #59 am: 19. Juli 2012, 09:15:14 »
Ich :-)
Kind muss weg! Dufner raus!