Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Jahnsinn - Der Thread zum SSV Jahn  (Gelesen 3825 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: Jahnsinn - Der Thread zum SSV Jahn
« Antwort #45 am: 04. Juni 2012, 21:24:52 »
perfekte Öffentlichkeitsarbeit  [kicher]
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 04. Juni 2012, 21:31:51 »
Die Handschrift des Schupp ;)

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #47 am: 05. Juni 2012, 19:45:34 »
DenisDansoWeidlich:  Rot-Weiß --> Jahn 

Glückwunsch. Ein Jahr oft nicht seine Fähigkeiten abgerufen und doch aufgestiegen)))

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 05. Juni 2012, 19:58:20 »
Danke Uwe, mit Glückwunsch darf ich wohl annehmen, dass man ihn als rechten Außenverteiger in der 2. Liga durchaus gebrauchen kann?

Unsern Abgang Philp (zum FC Augsburg) wird er wohl nicht ersetzen können, aber der war ja auch bester rechter Verteidiger in der 3. Liga.

Wenn wir noch unsern Trainer Weinzierl hätten würde ich sagen:
"Nach drei Monaten erfüllt Weidlich seine Aufgaben bei uns perfekt"

So unbedingt traurig das er weg ist seid ihr aber nicht, wenn ich dich richtig verstehe?

Ankündigung auf der Jahnseite
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #49 am: 05. Juni 2012, 21:10:57 »
Rechter Mittelfeldspieler. Außenverteidiger war er in Babelsberg. In seinem ersten Jahr in Erfurt hat er überzeugt. Dieses Jahr nicht so sehr, ich kann mich an kein überzeugendes Spiel erinnern in diesem Jahr.
Er hat vor zwei Jahren unterschrieben um in die zweite Liga zu kommen. Hat er geschafft. Nur leiders nicht mit uns. Trotzdem alles Gute für ihn, weil charakterlich nicht neben der Spur wie manch andere Akrobaten...

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #50 am: 05. Juni 2012, 22:50:20 »
Habt ihr immer noch keinen Coach? Wollt ihr warten bis die EM vorbei ist und Euch dann Jogi Löw greifen?

Sowas muss man reifen lassen  [nik] Schnellschüsse bringen absolut nichts  [neever]

(PS: wir sind nach der Abwerbung Güttlers nach Burghausen 14 Tage vor Spielbeginn auch ohne Trainer da gestanden [zwinger]
 ...NA UND, seitdem haben wir den besten Fussball gespielt  [freuuu] )

Matthäus wird es nicht, Güttler wird es aus bestimmten Gründen nicht, Press auch nicht, Augenthaler auch nicht ... von den ursprünglich mind. 150 Bewerber sind nur mehr 4 im Lostopf.

Der Markus hinterlässt halt große Fusstappen und die müssen für "das geilste Team der Welt" passen.
Der Neue, der am besten in diese Tappen passt, bekommt dann den Job ...bis Wochenende wissen wir es.

Aalen zieht zurück wegen des schlechten Charakters von Laurito  [lachgrün]

Stellungnahme des VfR Aalen zur Personalie André Laurito

lt. Homepage VfR Aalen:
Zitat
Aufgrund der verschiedenen Ansichten der vergangenen Tage im Bezug auf die Personalie André Laurito möchte der VfR Aalen Folgendes klarstellen:

Obwohl zwischen dem VfR Aalen und dem Spieler André Laurito ein wirksamer Arbeitsvertrag besteht, hat sich Laurito selbst in Interviews gegensätzlich geäußert. Deshalb stellt die sportliche Leitung des VfR Aalen fest, dass der Spieler charakterlich nicht in das Anforderungsprofil des Vereins passt.

Aus diesem Grunde nimmt der VfR Aalen Abstand von einer Verpflichtung von André Laurito.

Ja freilich... Dann würde man auch keine Entschädigung verlangen...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #51 am: 06. Juni 2012, 08:48:16 »
Da ich gefragt wurde: Ich weiß zwar nicht so ganz, was es damit auf sich hat, aber das Trainerteam von 96 ist insgesamt hoch professionell. Wenn es also stimmen sollte, dass Norbert Düwel in irgendeiner Form nach Regensburg wechseln sollte, kann ich nur gratulieren.
Sicher wäre es ihm zu gönnen, einen Cheftrainerposten zu bekleiden. Allerdings hat er noch einen gültigen Vertrag in Hannover. Von daher bin ich nicht sicher, ob das klappen könnte.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2012, 08:50:20 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 06. Juni 2012, 09:30:35 »
Danke Sujo, für die schnelle Antwort.
Wir sind uns ja auch nicht sicher, wie viel da dran ist  [noplan]
Aus einem Vertrag bei einem Bundesligisten können wir sicher keinen raus kaufen, der müsste schon eine Freistellung bekommen.
So ein klein wenig Professionellität, wie sie bei Hannover 96 vorhanden ist, könnte uns nicht schaden.

Wäre jedenfalls der beste Kandidat von den 150 bisher gehandelten auf den Chefposten 2. Liga beim Jahn.

Dir und 96 eine gute Saison 2012/13 und weiterhin so schöne erfolgreiche Spiele in Hannover wie bisher.
 [winkk]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 06. Juni 2012, 09:37:09 »
Norbert Düwel war bis vor ein paar Jahren in München der Leiter Fußball beim zentralen Hochschulsport und hat dort u.a. den Hochschulcup organisiert. Er hatte mal die Ehre, mir den Pokal für den 2. Platz der 2. Leistungsklasse zu überreichen. Guter Mann, also  [nik]

PS: Die deutsche Studentinnennationalmannschaft hat er auch schon trainiert!
« Letzte Änderung: 06. Juni 2012, 10:34:52 von Joe Hill »

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #55 am: 06. Juni 2012, 16:47:38 »
Schon sehr dreist wie pietätlos es ein Erstligist (FC Augsburg) scheinbar notwendig hat, bei einem Drittliga-Aufsteiger das Personal zu grabbschen.  [vogeel]

Dass man den Chefchoach Markus Weinzierl haben wollte kann ich nachvollziehen, aber dass man von Augsburger Seite her ausgerechnet vor den Relegationsspielen den Wechsel öffentlich machte, nicht.

Dass man auch noch mit Wolfgang Beller (Co-Trainer), Thomas Barth (Physio-Therapeuten), die Gefolgsleute holt, naja, zu einem gut zahlenden Erstligist, auch klar.

Dass man aber auch noch mit Tobias Zellner ein Vorstandsmitglied abwirbt, da muss man doch ein bisschen darüber staunen.

Da kommt es jetzt auch gar nicht mehr darauf an, das man mit Thomas Linzmeier, einem Lehrer aus Regensburg und 2008 U-19-Trainer von Jahn,
freiberuflich zur Spielerbeobachtung auch noch mit nimmt.

Entweder ist das jetzt noch späte Rache, weil wir mal am letzten Spieltag die Sportfreunde aus Siegen zum Aufsteiger gekürt haben,
oder die sind/waren einfach zu blöd, um in der 1. Liga mit einem Luhukay was aufzubauen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570116/artikel_augsburgs-trainerteam-komplett.html

Joe Hill, da war ja damals die Güttler-Geschichte sowas von harmlos, da könnten wir ja glatt nachträglich bei Burghausen einen Antrag auf Fanfreundschaft stellen.  [kicher]

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 11. Juni 2012, 12:25:59 »
Ralf Santelli zum Jahn (aber nicht als Trainer)

Joe Hill: er war doch bei Wacker, was weißt du von ihm?
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #57 am: 11. Juni 2012, 13:35:57 »
zabo, das kannst du auch hier nachlesen, wie das damals nach Güttler in Burghausen war.
...wo hat Der nur seine schöne Haarpracht gelassen.  ;)

vorher

nachher

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #58 am: 11. Juni 2012, 18:21:16 »
Ralf Santelli. Das ist einer, der dir auf'm Papier alles bis ins kleinste Detail wunderbar erklären kann. Aber auf dem Platz…  [schweigg]

Sieht man ja auch an seinen Referenzen: Beteiligt an Bielefelds Niedergang aus Liga 1 in Liga 3; dann zu uns: 13 Punkte nach 19 Spielen und eine Mannschaft, die nur für 60 Minuten Luft hatte.

Ihr habt euch da echt ne richtige Graupe an Land gezogen.

« Letzte Änderung: 11. Juni 2012, 18:22:55 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #59 am: 11. Juni 2012, 19:33:10 »
Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben! Ein absoluter Fußballfachmann, der sein Wissen nicht ansatzweise auf den Platz bringen kann!