Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Jahnsinn - Der Thread zum SSV Jahn  (Gelesen 3857 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: Jahnsinn - Der Thread zum SSV Jahn
« Antwort #75 am: 11. Juli 2012, 13:13:52 »
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #76 am: 11. Juli 2012, 17:41:08 »
Man kann es gar nicht glauben, aber SO soll der alte Jahnground bis zum 12. August aussehen.

Da hat unser OB seit über 10 Jahren immer wieder gehofft, dass sein Regensburger Fußballverein forever in der Versenkung verschwindet,
und dann steigt man überraschend auf, so dass jetzt auch noch das alte Jahnstadion für die 2. Liga renoviert werden muss,
bevor ein neues Stadion gebaut ist ...ich gönne es ihm sehr [zwinger]

Leider muss aber auch der Verein viel Geld in den blödsinnigen Umbau stecken.
Wir müssen in Steine investieren, die nach 2 Jahren keiner mehr braucht.  [kopfklatdsch]
...und bräuchten eigentlich noch ein paar gestandene Zweitliga-Spieler.

Mal schau´n wie es in der neuen Liga/neuen Saison laufen wird, nachdem uns Augsburg unser komplettes Trainerteam abgenommen hat.

Wir sind wie in der 3. Liga absoluter "Underdog mit Abstiegsanwartschaft"
...aber mit neuen Trainergespann und einigen unbekannten Spielern können wir vielleicht auch wieder überraschen.
Warum nicht, mit neuem Chef Corrochano könnten wir mal ein bisschen spanischen Fußball zeigen,
und einen guten Brasilianer haben wir jetzt auch im Team  [dummdidum]

lt. kaufm. Leiter sind wir im Zeitplan!
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #77 am: 12. Juli 2012, 09:18:07 »
Du Oscar, laut Gerüchteküche geht Tobi Jänicke zu euch. Ist das was dran?
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 12. Juli 2012, 11:44:50 »
Wünsche haben wir Viele, und auch sein Name wurde schon ins Gespräch gebracht.  [noplan]

Nachdem uns nun im ersten DFB-Pokalspiel Kohle in die Kasse gespült wird und große Aufbruchstimmung herrscht, (Haupttribüne bereits ausverkauft)
soll ja angeblich noch mit 3-4 "gestandenen Spielern" nachgelegt werden.

T. Jänicke würde wohl gut nach Regensburg passen, wenn er auch die Ostsee mit der Donau tauschen müsste. ;)

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #79 am: 12. Juli 2012, 12:35:40 »
T. Jänicke würde wohl gut nach Regensburg passen, wenn er auch die Ostsee mit der Donau tauschen müsste. ;)

Problem ist, das er wegen seiner hochschwangeren Freundin gerne in Rostock geblieben wäre, er aber wegmußte (warum auch immer). Und ich denke, er wird kaum Leistungen bringen, wenn er mit den Gedanken ganz woanders ist.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #80 am: 12. Juli 2012, 14:29:31 »
Könnte er denn nicht seine schwangere Freundin mitbringen.
Wir sind ja eine Kinder-freundliche Stadt und ein Familienverein.  [nik]

Schau´n mer mal, heute haben wir mit Francky Sembolo eine Stürmer verpflichtet,
der letzte Saison beim SV Wilhelmshaven in 27 Spielen 18 mal erfolgreich eingenetzt hat.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #81 am: 12. Juli 2012, 14:58:34 »
Ich wünsche Francky persönlich alles Gute. Mal sehen wie er sich in der zweiten Liga so schlägt, für die 3. Liga hat es damals bei uns ja vorne und hinten nicht gereicht.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #82 am: 18. Juli 2012, 21:20:28 »
Wie es momentan im Jahnstadion aussieht, dürfte bis zum ersten Heimspiel am 12. August
die neue West-Tribüne, der Rollrasen, Umkleidekabinen, Presseplätze, sowie neue Würstchen-Buden fertiggestellt sein.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #83 am: 20. Juli 2012, 15:48:51 »
falls Jemand langweile hat, bzw. heute schon mal Fußball sehen will,
wenn auch nur ein Testspiel auf´n PC
der kann sich hier schon mal den rollenden Ball live ansehen.

FC Köln - Jahn Regensburg
LIVE bei Laola1.TV

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/freundschaftsspiel/1-fc-koeln-jahn-regensburg-/video/382--90888.html

[prolll]

NACHTRAG: forget it, forget it, forget it...

In der 65. Minute hat ein heftiges Gewitter für den berechtigten Abbruch gesorgt.
Die Bild-Qualität bei laola.tv war dermaßen schlecht, das man beide Teams nur deshalb unterscheiden konnte,
weil die Einen in weiß und die Anderen in schwarz angetreten sind.

2 Tore für Köln sind kurz vor dem Abbruch auch noch gefallen...Testspiele sind für den Arsch.  [modz]
« Letzte Änderung: 21. Juli 2012, 12:10:11 von Mike a.R. »

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 27. Juli 2012, 08:28:55 »
Auf Grund eingereichter Vorschläge der Jahnfans haben sich Vereinsführung und Neu-Sponsor Händlmaier nochmal zusammengesetzt,
um das Original-Logo, wie es in den Testspielen auf den Trikots angebracht war, neu zu kreieren.

So sehen sie nun aus, die Trikots mit denen Jahn in der 2. Liga auflaufen wird.

...das Blonde gefällt mir am besten.  ;)

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahnelf/die-erste/20122013/trikots-201213/

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #85 am: 27. Juli 2012, 09:33:50 »
Geh leck, die Dunkle hat ein Grinsen drauf...  [lachgrün]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 27. Juli 2012, 14:38:27 »
Da laufen immer so eine Handvoll Models bei uns rum, die ist halt noch am üben [kicher]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #87 am: 27. Juli 2012, 16:09:04 »

...das Blonde gefällt mir am besten.  ;)

würden bei mir beide im Sturm spielen  [zwinger]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #88 am: 30. Juli 2012, 17:05:21 »
Heute gingen die letzten 1000 Stehplatz-Karten für das Pokalspiel - 1. Hauptrunde, in den freien Verkauf.
Schon früh morgens bildete sich eine lange Menschenschlange vor dem Verkaufskiosk.

http://img7.imageshack.us/img7/5070/30072012031.jpg

Unser letzter Härtetest vor dem Punktspielstart bei 1860 München gegen Lech Posen konnte mit 3:2 gewonnen werden.
Die Euphorie ist groß nach dem Aufstieg, wenn auch bisher keine "bekannten Kracher" verpflichtet werden konnten.
Zwei Stehplatz Bereiche für Gästefans in der Allianz-Arena sind bereits so gut wie vollständig verkauft und viele Fans werden sich einen Sitzplatz gönnen,
dort, wo man gegen den FCB sonst nie zum sitzen kommt.  ;)

Mehrere Busse sowie ein Sonderzug stehen für den Start in die neue Liga gegen einen alten Bekannten
- es ist ja ein echtes altes bayerisches Derby -
in dem man sich schon öfters Gegenüber stand, was hier gleich am ersten Spieltag abgeht.
...freu mich drauf  [prolll]

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #89 am: 30. Juli 2012, 17:10:23 »
Schönes Trikot und sehr passender Sponsor  [ROBri]

gibt bei euch Weißwurst im Stadion?
« Letzte Änderung: 30. Juli 2012, 17:14:27 von badman »
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten