Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hallescher FC  (Gelesen 10218 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: Hallescher FC
« Antwort #465 am: 11. Februar 2014, 00:56:51 »
Wie geht Francky denn bei euch ab?  [blin]

Die Massen sind begeistert, ich auch [bete]
Den wollten wir schon vor zwei Jahren zu uns holen.
Moment.....

Kühne war er nicht drittligatauglich...weil er sich bei Kiel damals nicht durchsetzen konnte
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #466 am: 12. Februar 2014, 08:31:14 »
Zitat
HFC setzt Tests gegen RB auf den Index

Um einem erneuten "Hosen-Ärger" und Protesten der eigenen Fans vorzubeugen, will der Hallesche FC künftig keine Testspiele mehr gegen Teams von RB Leipzig bestreiten. Das verkündete der HFC-Fanszene e.V. am Dienstag.

Ein persönliches Gespräch mit Vereinspräsident Michael Schädlich habe "deutlich gemacht, dass in der Zukunft KEINE Testspiele einer HFC-Mannschaft mehr gegen das Produkt Rasenballsport angestrebt werden." Der HFC solle seinen eigenen Weg "mit mehr Bewusstsein für seine eigene Fußball- und Fantradition gehen, um sich langfristig im Profifußball zu etablieren", hieß es in der Stellungnahme des Fan-Vereins. Eine Verbesserung der Kommunikation zwischen Verein und Fans sei ein unabdingbarer Baustein, um künftig Negativschlagzeilen zu vermeiden. Der HFC selbst war für eine Stellungnahme noch nicht erreichbar. Vor kurzem hatte Präsident Schädlich zur Kritik an Testspielen gegen RB noch erklärt: "Für uns ist nur die sportliche Entwicklung unsere Mannschaften von Bedeutung."

...

MDR
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #467 am: 12. Februar 2014, 09:29:48 »
Mann, das ist ja noch schlimmer [modz]
Erst den harten Hund spielen und dann einknicken...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #468 am: 04. März 2014, 12:13:38 »
nach dem Sieg gegen Haching kann die Arbeit für die neue Saison etwas standfester angegangen werden, wir haben die Unterlagen für die neue Saison zusammengestellt

Etat: 5.5 Mio unverändert
davon 3.4 Mio für Drittliga-Abteilung
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #469 am: 04. März 2014, 15:29:42 »
http://mobil.mz-web.de/hfc/hallescher-fc-bescheiden-am-limit,23886278,26458560.html

Wundert mich, plötzlich fehlen die 400.000€ doch nicht mehr.
Und wir liegen noch vor Chemnitz [blin]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #470 am: 04. März 2014, 16:34:21 »
http://mobil.mz-web.de/hfc/hallescher-fc-bescheiden-am-limit,23886278,26458560.html

Was für 400.000?

Wir wissen aber nicht, ob es beim FCK Vereins-Etat oder nur Drittligabereich ist.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #471 am: 04. März 2014, 16:47:54 »
Hatte die Bild mal veröffentlicht. Ich suche mal im Webbi-Forum.

Edit, büddeschön: https://db.tt/nlu36iw6
« Letzte Änderung: 04. März 2014, 16:49:55 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #472 am: 04. März 2014, 16:55:21 »
Hatte die Bild
alles klar..

danke  [winkk]

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #473 am: 04. März 2014, 20:33:56 »

Was für 400.000?

Wir wissen aber nicht, ob es beim FCK Vereins-Etat oder nur Drittligabereich ist.
Wir planen mit einem Gesamtetat von 5 Mio, dabei wird sogar im Vergleich zu dieser Saison um 0,3 Mio aufgestockt. Das der HFC mehr hat, wundert mich schon - scheinbar hat euer Gejammer der letzten Jahre von der armen Maus ganz gut gefruchtet...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #474 am: 04. März 2014, 20:45:36 »
... scheinbar hat euer Gejammer der letzten Jahre von der armen Maus ganz gut gefruchtet...

Leider ist die Aktion unseres Präsi mehrheitlich nur als Jammern angekommen. Hast du es im Original gelesen oder auch nur das , was daraus gemacht wurde? Ursprünglich ging es nämlich nicht um den HFC, sondern um den Osten und allgemein um strukturschwache Regionen in ganz Deutschland.
Pinzipiell hat er da schon ein paar richtige Sachen angesprochen. Trotzdem fand ich es nicht richtig, da ich beim Lesen schon geahnt hatte, in welche Richtung die Reaktionen laufen werden.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #475 am: 04. März 2014, 20:58:02 »
Das der HFC mehr hat, wundert mich schon -
Wir sollten zumindest bei den Zuschauereinnahmen deutlich vor euch liegen. 

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #476 am: 14. März 2014, 12:14:12 »
für Chemnitz gibts wegen dem Umbau dort nur 600 Gästekarten....

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #477 am: 14. März 2014, 14:42:56 »
für Chemnitz gibts wegen dem Umbau dort nur 600 Gästekarten....

Hast du eigentlich schon unsere 3 Karten für unser Gastspiel bei euch geordert?  [prolll]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #478 am: 14. März 2014, 14:46:52 »
siehe aktuell bei euch im Thread :(

Offline A.Tyll

• Stammposter
  • **
« Antwort #479 am: 15. März 2014, 13:29:10 »
ist nicht mal ein talent von euch im jugendbereich zu real madrid gewechselt? falls ja, gabs da über die presse informationen über seinen aktuellen stand?