Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hallescher FC  (Gelesen 10187 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: Hallescher FC
« Antwort #60 am: 13. Juni 2012, 12:39:03 »
Politiker halt [noplan]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 13. Juni 2012, 12:45:18 »
FDP - Connection halt,
dann werdet ihr wohl auch bald in der 3. Liga mit so einer gelben Freundschaft-Ausrüstung auflaufen. [abhauu]

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #62 am: 13. Juni 2012, 13:20:32 »
FDP - Connection halt,
dann werdet ihr wohl auch bald in der 3. Liga mit so einer gelben Freundschaft-Ausrüstung auflaufen. [abhauu]

Da läufts einem eiskalt den Rücken runter ... Das sind doch mal tatsächlich widerliche Bilder.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
« Antwort #63 am: 13. Juni 2012, 22:41:14 »
Hat hier etwas jemand was gegen Gelbfüßler? [zwinger]
Ich freu mich auf Halle, hatte schon das Vergnügen mit einigen alten Recken von Chemie, die bereits zu UEFA-Cup-Zeiten in KA waren, und oft bei den Spielen im Osten dabei, dafür Respekt!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #64 am: 13. Juni 2012, 23:22:45 »
willkommen zurück  [winkk]

man sieht sich ja vielleicht
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #65 am: 14. Juni 2012, 09:24:20 »
Hat hier etwas jemand was gegen Gelbfüßler? [zwinger]
Ich freu mich auf Halle, hatte schon das Vergnügen mit einigen alten Recken von Chemie, die bereits zu UEFA-Cup-Zeiten in KA waren, und oft bei den Spielen im Osten dabei, dafür Respekt!

Wow, dich gibt datt auch noch!?  [freuuu]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #66 am: 20. Juni 2012, 14:25:13 »

[wub]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #67 am: 20. Juni 2012, 19:42:54 »
Wir haben heute bei den Dauerkarten den Tausender (1.037) erreicht. Noch ca. 4 Wochen bis zum Start.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #68 am: 21. Juni 2012, 14:12:47 »
Wir haben heute bei den Dauerkarten den Tausender (1.037) erreicht. Noch ca. 4 Wochen bis zum Start.

Wir haben noch gar keine Dauerkarte verkauft, die gibt es nämlich noch gar nicht......  [noplan]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #69 am: 21. Juni 2012, 15:57:42 »

Wir haben noch gar keine Dauerkarte verkauft, die gibt es nämlich noch gar nicht......  [noplan]

...und uns fehlt sogar noch der komplette Rasen http://www.ssv-jahn.de/Portals/0/Umbau%20Stadion.jpg
(und auch die 3. Liga geht uns ab)  [noplan]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #70 am: 21. Juni 2012, 20:40:52 »
...und uns fehlt sogar noch der komplette Rasen http://www.ssv-jahn.de/Portals/0/Umbau%20Stadion.jpg
2. Bundesliga auf Hartplatz - das hätte richtig Charme [freuuu]
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #71 am: 06. Juli 2012, 23:25:23 »
Der heutige 3:1 Sieg gegen Zweitligist Aue macht verhalten optimistisch. Klar sind die Auer wegen des uns gegenüber verspäteten Starts noch nicht bei 100%. Trotzdem muss man so eine Mannschaft, die meines Wissens mit voller Kapelle antrat, erst mal so beherrschen wie in HZ 2. Obwohl bei uns wieder viel gewechselt wurde - mehr als Aue -  war kein Bruch im Spiel zu sehen, eher ein Aufwärtstrend.
Wie gesagt, eine Momentaufnahme, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster. In der Form dieses Spiels (das ich selbst gesehen habe) und der Form des 2:0 Sieges gegen den tschechischen Erstligisten Teplice (den ich nur aus zwei Augenzeugenberichten kenne) haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun.

Hoffe ich.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #72 am: 07. Juli 2012, 01:01:34 »
das wird ne knallharte Saison für uns
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #73 am: 07. Juli 2012, 11:50:31 »
Der heutige 3:1 Sieg gegen Zweitligist Aue macht verhalten optimistisch. Klar sind die Auer wegen des uns gegenüber verspäteten Starts noch nicht bei 100%. Trotzdem muss man so eine Mannschaft, die meines Wissens mit voller Kapelle antrat, erst mal so beherrschen wie in HZ 2. Obwohl bei uns wieder viel gewechselt wurde - mehr als Aue -  war kein Bruch im Spiel zu sehen, eher ein Aufwärtstrend.
Wie gesagt, eine Momentaufnahme, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster. In der Form dieses Spiels (das ich selbst gesehen habe) und der Form des 2:0 Sieges gegen den tschechischen Erstligisten Teplice (den ich nur aus zwei Augenzeugenberichten kenne) haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun.

Hoffe ich.

Wir haben vor der letzten Saison gegen die Bayern auch sehr gut ausgesehen und konnten eigentlich gar nicht anders als um  den Aufstieg zu spielen.  [winkk]
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #74 am: 07. Juli 2012, 12:27:39 »
Hoffe ich.

Wir haben vor der letzten Saison gegen die Bayern auch sehr gut ausgesehen und konnten eigentlich gar nicht anders als um  den Aufstieg zu spielen.  [winkk]

Deshalb auch mein Nachsatz  [winkk]

Aufstieg und Nicht-Abstieg sind zwei Paar Schuhe.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2012, 12:29:21 von Old HFC »