Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hallescher FC  (Gelesen 18897 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: Hallescher FC
« Antwort #270 am: 13. Februar 2013, 15:35:41 »
Wenn wirklich 2.200 Karten an Hansa gegangen sein sollen, dann dürfte das reichen und pfuetze & Co finden in Block 10 oder 9 Platz - kein Käfig.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #271 am: 13. Februar 2013, 15:41:11 »
woher nimmst du 2.200?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #272 am: 13. Februar 2013, 15:48:14 »
woher nimmst du 2.200?

Spekulatius aus unserem Forum. Für so sehr abwegig halte ich das nicht. Es kommen im Leben nicht nur 1.400 und es macht Sinn, die alle relativ "zentral" zu platzieren.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #273 am: 13. Februar 2013, 15:48:53 »
also wenn man Plätze auswählt kommt man zum Buchungsauftrag bei dem man auch die Anmeldedaten erstellt werden
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #274 am: 13. Februar 2013, 15:50:10 »
bisher geistern nur 1.500 rum, auch bei Hansa

ich denke es werden evtl noch welche aufm Läuferweg freigehalten, aber angeboten sind sie sicher noch nicht....
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #275 am: 13. Februar 2013, 15:51:23 »
woher nimmst du 2.200?

Spekulatius aus unserem Forum. Für so sehr abwegig halte ich das nicht. Es kommen im Leben nicht nur 1.400 und es macht Sinn, die alle relativ "zentral" zu platzieren.

Platzsturm geplant?
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #276 am: 13. Februar 2013, 15:52:51 »
Boah ist das kompliziert bei den Halunken ein Fußballspiel zu sehen. Hoffentlich geht das am Sonnabend mit dem Bier bestellen leichter.

verwirrte Grüße vom Sund
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #277 am: 13. Februar 2013, 15:53:41 »
Den kompletten Läuferweg kann ich mir nicht vorstellen.

Na gut, wenn sie "zentralisiert" werden, gibt es wenigstens kein friendly fire  [schweigg]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #278 am: 13. Februar 2013, 15:53:46 »
woher nimmst du 2.200?

Platzsturm geplant?

Naja, lieber weiss ich, wo genau sich die Gäste befinden und immer noch besser als im ganzen Rund verteilt. Platzsturm ist sicher nicht unmöglich, dürfte aber relativ schwierig werden.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #279 am: 13. Februar 2013, 15:57:00 »
Den kompletten Läuferweg kann ich mir nicht vorstellen.

Wusste gar nicht, dass der komplette Läuferweg nur 800 Plätze hat ;)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #280 am: 13. Februar 2013, 16:00:58 »
Ich hatte es so gelesen, dass die 2200 zusätzlich zum GB sind. Insgesamt 2200 wären schon deutlich realistischer.

Übrigens gibt es aktuell nur noch 145 Sitzplatzkarten. Irgendwann müssen sie sich mal zum Läuferweg positionieren.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #281 am: 13. Februar 2013, 16:05:51 »
Die Jungs aus dem Norden müssen doch denken, dass wir nur einen besseren Sportplatz haben. So isses ja nun nicht.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #282 am: 13. Februar 2013, 16:08:56 »
die können mindestens den halben Läuferweg noch an hansa geben......es soll auch bei denen einige ältere Herrschaften geben, die sich setzen möchten....und wir brauchen sie sicher nicht komplett....

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #283 am: 13. Februar 2013, 16:12:47 »
es soll auch bei denen einige ältere Herrschaften geben, die sich setzen möchten

Denkst du an jemand speziell? [dummdidum]

Offline scatterbrain

• Stammposter
  • **
« Antwort #284 am: 13. Februar 2013, 18:11:51 »
... Hoffentlich geht das am Sonnabend mit dem Bier bestellen leichter.

verwirrte Grüße vom Sund

Bier bestellen geht prinzipiell. Allerdings stellt der Hallenser als solcher mal zur Halbzeit den Bierverkauf ein und kippt vor den Augen der Gäste die vorgezapften Biere weg. "Anordnung der Polizei. Könnnwa nüscht machen." Zehn Minuten nach der Halbzeit gabs wieder Bier.