Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hallescher FC  (Gelesen 18373 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: Hallescher FC
« Antwort #330 am: 07. März 2013, 10:32:36 »
Befürchten ist gut. Der findet statt, und es wird ziemlich krass.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline eisbär1984

• Mitglied
  • *
AW: Re: Hallescher FC
« Antwort #331 am: 07. März 2013, 10:51:05 »
Befürchten ist gut. Der findet statt, und es wird ziemlich krass.
White Bears ´1984

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #332 am: 07. März 2013, 11:23:58 »
Erstmal Danke für die Hinweise und Anregungen bzgl. unseres Stadion-Guides. Wäre natürlich schön, den ein oder anderen Hallenser anzutreffen. Galle wäre ganz interessant, um die Alterserscheinungen im Kontext Wohnort vs. Vereinszugehörigkeit abzugleichen. 
« Letzte Änderung: 07. März 2013, 11:26:44 von Mayk »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #333 am: 07. März 2013, 11:36:29 »
Galle wäre ganz interessant, um die Alterserscheinungen im Kontext Wohnort vs. Vereinszugehörigkeit abzugleichen.

Hmm, ich werde definitiv am Sonntag rechtzeitig vor Ort sein, geplant so 12:30. Wie immer in Halle bei größeren Gästefanscharen ist Ausnahmezustand angesagt. Entweder gelingt es uns allen vorm Spiel irgendwie (das sollte dann der Ex-Dresdner mal organisieren) oder mit Glück auch nach dem Kick, sich mal zu treffen. Würde mich auf dich persönlich freuen und natürlich auch auf den "Kleinen", den habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #334 am: 07. März 2013, 12:50:46 »
Galle wäre ganz interessant, um die Alterserscheinungen im Kontext Wohnort vs. Vereinszugehörigkeit abzugleichen.

Hmm, ich werde definitiv am Sonntag rechtzeitig vor Ort sein, geplant so 12:30. Wie immer in Halle bei größeren Gästefanscharen ist Ausnahmezustand angesagt. Entweder gelingt es uns allen vorm Spiel irgendwie (das sollte dann der Ex-Dresdner mal organisieren) oder mit Glück auch nach dem Kick, sich mal zu treffen. Würde mich auf dich persönlich freuen und natürlich auch auf den "Kleinen", den habe ich schon länger nicht mehr gesehen.

Na nach dem Spiel wird schwer, ich muß Montag früh zur Messe und will so schnell wie möglich nach Haus nach dem Spiel.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #335 am: 07. März 2013, 13:50:38 »
will so schnell wie möglich nach Haus nach dem Spiel.

Das kann ich gut verstehen.

düse-freizeitorakel

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #336 am: 07. März 2013, 18:27:45 »
will so schnell wie möglich nach Haus nach dem Spiel.

Das kann ich gut verstehen.

Nach unserem Spiel in EF wollte ich eigentlich auch ganz schnell wieder nach Hause [zwinger]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #337 am: 08. März 2013, 12:30:38 »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #339 am: 09. März 2013, 17:01:26 »
Hotel check! Jetzt geht es ab in die Glitzermetropole Halle. 1. Anlaufstelle "Unikum"
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #340 am: 09. März 2013, 17:05:16 »
Falls es schneit und ihr in Stadionnähe seid, dann lasst euch ruhig Schaufeln geben ;)

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #341 am: 11. März 2013, 23:21:09 »
ok, also verlagern.

1. wer hat furu nun entdeckt?

2. ist werner peter  [bete] eigentlich noch beim verein eingebunden?

3. mal bissi lob fürn sven könnte von euch auch mal kommen.  [nik]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #342 am: 11. März 2013, 23:40:49 »
ok, also verlagern.

1. wer hat furu nun entdeckt?

2. ist werner peter  [bete] eigentlich noch beim verein eingebunden?

3. mal bissi lob fürn sven könnte von euch auch mal kommen.  [nik]

1. Der Kühne kennt wohl den Werner, so wird das gelaufen sein.

2. Nicht, dass ich wüsste.

3. Er hat sich verändert, ist flexibler geworden, bekommt vom Präsi auch die erforderliche Rückendeckung.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #343 am: 12. März 2013, 16:23:45 »

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #344 am: 12. März 2013, 18:57:51 »
welcher mut denn eigentlich? haben manche gedacht, man marschiert gleich in die 2, vor allem die verletzungsmisere noch hinzugezogen? [blin] ähnliche situation wie vergangene saison im kmst, da kam auch keiner auf die idee den gerd gleich rauszuwerfen.

als aufstiegstrainer mit nicht ganz so viel kohle bist du meistens der letzte a.rsch, sh. auch dais in sandhausen.

ich finde dass köhker einen überdurchschnittlich guten job bei euch macht. vergleiche gibts freilich erst dann, wenn uns benno endlich bei euch angeheuert hat.  [nik]