Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hallescher FC  (Gelesen 18406 mal)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Hallescher FC
« Antwort #360 am: 14. Juni 2013, 15:49:40 »
Das war dann der Doppelbauer sozusagen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
Re: Hallescher FC
« Antwort #361 am: 14. Juni 2013, 16:00:49 »
Ist das der der mal einen Hausbesuch von dem FCM Ultras bekommen hat ?

Nein, der hieß Bauer.

Wenn ich das richtig verstanden habe, heißen die in Magdeburg doch alle Bauer  [noplan]

Ich geb's zu bei jemanden der Bauer heißt, dass es mir schwer fiel das nicht zu schreiben. Deshalb mein kurzer Satz  ;)
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #362 am: 14. Juni 2013, 16:03:15 »

Doppelbauern sind im Schach meist eine ärgerliche Angelegenheit.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #363 am: 28. Juni 2013, 22:35:47 »
Heute 15 Uhr begann der Vorverkauf für das Spiel HFC- RinderBrühe Leipzig. 18 Uhr war die Fankurve ausverkauft und Stand 20:30 sind über 8.500 Karten verkauft. Der Wahnsinn. Saublöd ist, dass sicher wieder mindestens 2.000 Plätze als Pufferblöcke mißbraucht werden  [darunter]

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #364 am: 28. Juni 2013, 22:44:58 »

Doppelbauern sind im Schach meist eine ärgerliche Angelegenheit.
Wenn sie isoliert sind.... [lehr]
Hold Your Fire

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #365 am: 01. Juli 2013, 10:36:32 »
Tests/Benefiz

Fr. 05.07. 18.00 Lok Leipzig - HFC

Di. 09.07. 18.30 HFC - Esbjerg FB (dän.Pokalsieger)

So 28.07. 16.00 HFC - Hannover 96 Benefizspiel für das komplett abgesoffene NWLZ
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #366 am: 01. Juli 2013, 10:45:38 »
Weisst du was wegen Pichinot? War bei uns im Training, gestern beim Testspiel aber nicht mehr dabei.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #367 am: 01. Juli 2013, 10:53:00 »
Weisst du was wegen Pichinot? War bei uns im Training, gestern beim Testspiel aber nicht mehr dabei.

letzte Info aus der Zeitung
Zitat
Nils Pichinot hätte noch Vertrag. „Doch wir sind an einem Punkt, wo für beide Seite eine Trennung besser wäre.“ Vielleicht werde Pichinot „woanders glücklicher“.

Vereinsforum les ich nicht, über FB is mir keine Meldung aufgefallen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #368 am: 01. Juli 2013, 11:29:37 »
Bei den WebHallunken steht auch nicht mehr.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #369 am: 01. Juli 2013, 11:48:28 »

Lt. echo-online werden von den Testspielern Schmidt, Pichinot und Tosunoglu mindestens einer, möglicherweise zwei verpflichtet. Also keine Angst, schmidt und Pichinot sind noch dabei im Roulette. [winkk]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #370 am: 04. Juli 2013, 10:52:16 »
So 28.07. 16.00 HFC - Hannover 96 Benefizspiel für das komplett abgesoffene NWLZ

Schade, da bin ich noch im Urlaub. Hätte ein paar neue Sitzbänke gut gebrauchen können...  ;)
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #371 am: 04. Juli 2013, 10:56:53 »

Schade, da bin ich noch im Urlaub. Hätte ein paar neue Sitzbänke gut gebrauchen können...  ;)
[kicher]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #372 am: 12. Juli 2013, 11:48:07 »
aus der mz zum Stand bei der Suche nach dringend benötigten Offensivkräften
Zitat
........ „Keine Frage, unser Ziel ist es nach wie vor, eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufzustellen. Das ist uns bei der offensiven Ausrichtung bisher nicht gelungen“, gibt Schädlich zu. „Mit ein, zwei Personalien gibt es immer mal Probleme, wie die Absagen von Marc Hensel oder David Solga belegen. Aber ich muss auch eingestehen, dass wir bei der Suche nach offensiven Spielern an wirtschaftliche Grenzen gestoßen sind.“

Notfalls warten bis Transfer-Ende

Und deshalb halten es Schädlich und Kühne jetzt so, wie es auch die Spieler tun: Sie warten ab. „Wohlwissend, dass es für das Einspielen der Mannschaft nicht optimal ist, wenn zwei, drei Profis fehlen“, wie Schädlich zugibt. Notfalls warten sie auch bis zum Ende der Transferperiode am 31. August. „Wenn dieser Termin immer näher rückt, hören viele Profis auf zu pokern“, sagt Schädlich. Sinkende Preise, reduzierte Gehaltsvorstellung lauten die Hoffnungen. Es wirkt wie ein Strohhalm, an den er sich klammert.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #373 am: 09. August 2013, 14:34:06 »
Zitat
.....Insgesamt zwölf Mannschaften in Deutschland betreiben eine Photovoltaikanlage, um ihre Vereinsheime, Trainingsplätze und einen Teil des Strombedarfs im Stadion selbst zu decken. Diese Fußballvereine haben wir zusammengetragen und in der „Photovoltaik-Bundesliga“ gegeneinander antreten lassen. Gemessen an der Arbeitsleistung in Kilowattstunden haben wir den deutschen Solarmeister bereits vor dem offiziellen Start der Bundesligasaison 2013/ 2014 ausgemacht.....

http://www.solaranlagen-portal.com/blog/50-jahre-bundesliga-das-sind-die-sonnigsten-stadien-deutschlands/

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #374 am: 09. August 2013, 15:16:59 »
Huch, sind wir außer Konkurrenz?  [winkk]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.