Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hallescher FC  (Gelesen 18460 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: Hallescher FC
« Antwort #390 am: 27. Oktober 2013, 18:55:24 »
http://www.turus.net/fotostrecke/sport/hallescher-fc/hallescher-fc-beim-fc-hansa-rostock-42042.html

Ich bin wirklich beeeindruckt...

@ Matti

Mayk hat aber recht, auch wenn er es ironisch meint. In Gera habe ich auch schon mal solche Bilder gesehen, die Hirnlosen sollten einfach mal sozial tätig werden. Ich frage mich ernsthaft, was das noch mit Fussball zu tun hat?

Ich bin ja der Meinung, dass man sich nicht mit Rostock anlegen sollte, aber das ist wieder was anderes.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #391 am: 27. Oktober 2013, 20:33:45 »
@ Matti

Mayk hat aber recht.....
womit?

dass unsere dann auch aussehen wie die? könnte gut sein.....ändert aber auch nix, an der aktion unserer deppen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #392 am: 27. Oktober 2013, 20:59:28 »
Keine Aufregung Jungs, ich kenne unsere Porzellanpüppchen sehr gut. Wer einen facebook-Acc. hat, kann hier einige Bilder sehen.

https://www.facebook.com/pages/Unterwegs-in-Sachen-Fussball/151354851606305?id=151354851606305&sk=photos_stream

Edith sieht gerade, dass die wohl identisch mit denen von turus.net sind.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2013, 21:01:01 von Mayk »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #393 am: 28. Oktober 2013, 09:51:58 »
Das nächste Mal bitte warten, bis ich vom Bier holen zurück bin, wenn es so eine schöne Lichtershow gibt  [modz]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #394 am: 28. Oktober 2013, 10:28:12 »
Das nächste Mal bitte warten, bis ich vom Bier holen zurück bin, wenn es so eine schöne Lichtershow gibt  [modz]

Dirkie, Du verlangst quasi, dass die ihr Pyroshow vor Deiner Suffbude abziehen. Nunja, wenn das jemand schafft, dann die Hallenser ...

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #395 am: 28. Oktober 2013, 11:33:53 »
Falls beide Mannschaften auch nächste Saison wieder gegeneinander kicken, so dürfte der GB an der Küste dann deutlich geringer gefüllt sein. So zumindest die Quintessenz der Normalobeiträge bei den Webhallunken. Macht auch irgendwie Sinn, dann können sie sich dann allein mit ihrem ähnlich gestricktem Rostocker Klientel vergnügen.

@ Matti
Das hier ist doch unser Thread, was interessieren mich da die Rostocker.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #396 am: 28. Oktober 2013, 11:52:49 »
Falls beide Mannschaften auch nächste Saison wieder gegeneinander kicken, so dürfte der GB an der Küste dann deutlich geringer gefüllt sein.

Was schade wäre, denn im Gegensatz zum Spiel in Halle haben aller anreisenden Gästefans ausreichend Platz vorgefunden.  [modz]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #397 am: 28. Oktober 2013, 11:57:26 »
Falls beide Mannschaften auch nächste Saison wieder gegeneinander kicken, so dürfte der GB an der Küste dann deutlich geringer gefüllt sein.

Was schade wäre, denn im Gegensatz zum Spiel in Halle haben aller anreisenden Gästefans ausreichend Platz vorgefunden.  [modz]

Dann treffen wir uns im April alle gemeinsam auf der Tribüne, da haste dann Platz.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #398 am: 28. Oktober 2013, 13:49:39 »

Dann treffen wir uns im April alle gemeinsam auf der Tribüne, da haste dann Platz.

Karten müßt ihr aber besorgen, sonst haben wir die gleiche Grütze wie im Vorjahr. In den Gästeblock gehe ich definitiv nicht.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #399 am: 28. Oktober 2013, 14:29:37 »

Karten müßt ihr aber besorgen, sonst haben wir die gleiche Grütze wie im Vorjahr. In den Gästeblock gehe ich definitiv nicht.

Dito!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #400 am: 28. Oktober 2013, 14:35:35 »
Ist ja gut, hab's verstanden [dummdidum]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #401 am: 28. Oktober 2013, 15:11:49 »
Ist ja gut, hab's verstanden [dummdidum]

Nach dem 2. mal anpupen! Für einen Hallenser nicht schlecht. Laß mich raten, Oma kam irgendwo aus Nordbrandenburg?!   [zwinger]

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #402 am: 29. Oktober 2013, 14:38:19 »

Dito!

+1.

Jetzt verstanden?  [winkk]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #403 am: 29. Oktober 2013, 14:58:04 »
Im April 2014 bin ich fast Fuffzig (wie Mayk auch), trotzdem müsste es klappen [nik]

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #404 am: 29. Oktober 2013, 19:04:39 »
Ach, ihr jungen Bengels.