Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hallescher FC  (Gelesen 18901 mal)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
Re: Hallescher FC
« Antwort #405 am: 30. Oktober 2013, 10:08:59 »
Jungs, wenn ihr nicht in den Gästeblock geht, wie wollt ihr denn dann die Kloschüsseln zerdeppern  [schweigg]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #406 am: 30. Oktober 2013, 12:07:42 »
Jungs, wenn ihr nicht in den Gästeblock geht, wie wollt ihr denn dann die Kloschüsseln zerdeppern  [schweigg]

Das ist ja die clevere Strategie dieser Altherrenriege - die zerdeppern ganz einfach die Schüsseln in Eurem Heimbereich. Alten Menschen traut sowas doch niemand z, also sind sie völlig unverdächtig...
...obwohl...Herr P. ist eigentlich von Grund auf verdächtig  [zwinger]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #407 am: 30. Oktober 2013, 12:46:04 »

Das ist ja die clevere Strategie dieser Altherrenriege - die zerdeppern ganz einfach die Schüsseln in Eurem Heimbereich. Alten Menschen traut sowas doch niemand z, also sind sie völlig unverdächtig...
...obwohl...Herr P. ist eigentlich von Grund auf verdächtig  [zwinger]

Verdächtig schon, aber nicht alt  [prolll]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #408 am: 02. November 2013, 12:11:35 »
Falls beide Mannschaften auch nächste Saison wieder gegeneinander kicken, so dürfte der GB an der Küste dann deutlich geringer gefüllt sein.

Was schade wäre, denn im Gegensatz zum Spiel in Halle haben aller anreisenden Gästefans ausreichend Platz vorgefunden.  [modz]

Dann treffen wir uns im April alle gemeinsam auf der Tribüne, da haste dann Platz.

Karten müßt ihr aber besorgen, sonst haben wir die gleiche Grütze wie im Vorjahr. In den Gästeblock gehe ich definitiv nicht.
hab ich euch doch schon letztes Mal angeboten  [nik]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #409 am: 02. November 2013, 16:24:05 »
Falls beide Mannschaften auch nächste Saison wieder gegeneinander kicken, so dürfte der GB an der Küste dann deutlich geringer gefüllt sein.

Was schade wäre, denn im Gegensatz zum Spiel in Halle haben aller anreisenden Gästefans ausreichend Platz vorgefunden.  [modz]

Dann treffen wir uns im April alle gemeinsam auf der Tribüne, da haste dann Platz.

Karten müßt ihr aber besorgen, sonst haben wir die gleiche Grütze wie im Vorjahr. In den Gästeblock gehe ich definitiv nicht.
hab ich euch doch schon letztes Mal angeboten  [nik]

Da wußten wir noch nicht, wie verstrahlt eurer Sicherheitsdienst ist!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #410 am: 20. November 2013, 12:50:33 »
Falls jemand Lust hat: Wir suchen noch Spieler, um am Samstag in Duisburg eine Mannschaft zu stellen [blin]
Die spielen nicht nur unsagbar schlecht, jetzt sind auch fast alle verletzt/krank und was weiß ich noch.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #411 am: 21. November 2013, 08:40:38 »
Falls jemand Lust hat: Wir suchen noch Spieler, um am Samstag in Duisburg eine Mannschaft zu stellen [blin]
Die spielen nicht nur unsagbar schlecht, jetzt sind auch fast alle verletzt/krank und was weiß ich noch.

Hmm, schlechte Spieler ... unsere brauchen wir selber aber frag mal in Saarbrücken!  [abhauu]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #412 am: 21. November 2013, 17:17:58 »
 [kicher]

vielleicht überrascht uns ja einer aus dem Nachwuchs oder Reserve
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #413 am: 21. November 2013, 20:29:02 »

Hmm, schlechte Spieler ... unsere brauchen wir selber aber frag mal in Saarbrücken!  [abhauu]
So schlecht finde ich unsere Jungs individuell noch nicht mal..das Team passt halt noch nicht, aber das wird kommen  [nik]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #414 am: 21. November 2013, 22:03:04 »
Zitat
HFC MACHT 266.000 EURO PLUS

Der Hallesche FC hat in seiner ersten Drittligasaison ein finanzielles Plus von rund 10.000 Euro erwirtschaftet. Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des Traditionsvereins gab Präsident Dr. Michael Schädlich bekannt, dass im Berichtszeitraum vom 1. Juli 2012 bis zum 30. Juni 2013 den Ausgaben von 5.263.784 Millionen Euro Einnahmen von 5.530.705 Millionen Euro gegenüberstanden. Im Spieljahr 2011/12 – damals mussten die ersten Regionalliga-Partien noch im Ausweichstadion Halle-Neustadt stattfinden – hatte der HFC noch über 250.000 Euro Minus gemacht. „Wir sind wirtschaftlich gut aufgestellt, die Liquidität ist stabil. Die 1. Mannschaft ist die Lokomotive des Vereins. Mit den Einnahmen aus dem Profibereich ist es gelungen, einen Überschuss von über einer halben Million Euro zu erreichen. Das war auch dringend notwendig. Unser Vereinskapital (43.300,09 Euro/d.Red.) ist wieder im schwarzen Bereich.“

hallescher fc

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #415 am: 22. November 2013, 12:26:44 »
Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag von den Webbis hier rein [dummdidum]

Auch wenn einige Leute den Monologen des Präsidenten nichts mehr abgewinnen können, so kann ich für mich feststellen, dass diese Reden mich immer wieder erden und mich daran erinnern, wo wir eigentlich herkommen. Natürlich wiederholt er sich zuweilen Jahr für Jahr, allerdings sollten gerade die ganzen Kritiker nicht vergessen, dass wir nur ein mittelmässiger Drittligist sind (sportlich und irgendwie auch finanziell).
Ich kann damit ganz gut leben.
Und wenn uns dann die Jungs auf dem Platz ab und an mal zeigen, dass sie Fussball spielen können und am Saisonende die Klasse sicher gehalten wird, dann vergesse ich vielleicht auch so einen Auftritt wie im Pokal am Zoo.
Gegen die Landespokal hätte ich auch nichts, das sollte immer das Ziel sein.

Alles in allem hat der Doc schon aufgezeigt, wo es noch klemmt.
Ich habe von niemandem Kritik am Trainer vernommen, schon komisch. Die Maulhelden tun sich halt anonym im Netz leichter.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #416 am: 22. November 2013, 16:32:27 »
Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag von den Webbis hier rein [dummdidum]

Auch wenn einige Leute den Monologen des Präsidenten nichts mehr abgewinnen können, so kann ich für mich feststellen, dass diese Reden mich immer wieder erden und mich daran erinnern, wo wir eigentlich herkommen. Natürlich wiederholt er sich zuweilen Jahr für Jahr, allerdings sollten gerade die ganzen Kritiker nicht vergessen, dass wir nur ein mittelmässiger Drittligist sind (sportlich und irgendwie auch finanziell).
Ich kann damit ganz gut leben.
[hooch] gute Worte

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #417 am: 23. November 2013, 20:40:04 »
was ist denn mit eurer zweiten los, keinen bock mehr? nach der spielabsage letztes we heute nun das hier: [blin]

Zitat von: Budissa Bautzen
Heute früh stand die Mannschaft schon zur Abfahrt nach Halle bereit, da traf die Spielabsage gegen 8 Uhr ein. Die Uhrzeit war der Grund, weswegen wir „kurzfristig“ geschrieben hatten. Offiziell wurde das Spiel per Mail heute früh ohne Angabe von Gründen vom Staffelleiter abgesagt. Budissa Bautzen wartet nun in den folgenden Tagen auf die offizielle Begründung, die zur Absage führte.

ach so, und glückwunsch zum heutigen sieg! freue mich nicht nur für meine hallenser freunde hier, sondern auch fürn herrn köhler.  [nik]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #418 am: 24. November 2013, 12:11:15 »
es gibt ja nicht mal ne Info vom Verein, dass das Spiel überhaupt abgesagt wurde  [darunter]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #419 am: 08. Dezember 2013, 12:52:21 »
Burghausen - Halle

MZ-Ticker zum Nachlesen
http://extern.mz-web.de/mz-ticker/welcome.do?id=1386173328590