samma, wat denn nun? ick hab überhaupt nüscht abgewatscht, sondern auf kaleuns auf wiedersehen halt nur meine persönliche sicht ob der gründe genannt. dafür hab ick eene ins hemd und so bekommen. man, dann quatscht doch hier weiter, laßt euch nich stören, mir doch latte, viel spass noch... ansonsten gibts ja noch den haustierfred, musikfred, wer mit wem fred, hochzeitsfred... ... ...
das einzige, was zunehmend wohl nich mehr interessiert, sind faktenargumente. wat hat denn dit mit rumjammern etc. zu tun, wenn man auf einen beitrag mit ARGUMENTEN antwortet? ja, merkt ihr beim gegenseitig-bushing unter euch überhaupt noch wat?? ick weeß schon, warum ick hier immer weniger schreibe und immer mehr merke, dass der stammtisch für mich nich mehr dis is, wat er mal war - nämlich ein FUSSBALLFORUM. da sind dinge aus dem persönlichen leben wichtiger oder welche hymne wer singt oder ultras ja/nein oder wat weeß ick... oder erklär mal, wat an meiner irlanderklärung argumentativ böse/falsch/undeutsch/keine ahnung was war?? erzähl mal, wat dabei dis "ins hemd machen" rechtfertigte....