Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: EM 2012 Gruppe C  (Gelesen 1474 mal)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: EM 2012 Gruppe C
« Antwort #45 am: 15. Juni 2012, 11:56:38 »
Und wenn es "meine" 82 Millionen Einwohner wären würde hier einiges anders laufen 1

[kicher]

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #46 am: 15. Juni 2012, 11:59:57 »
Übrigens finde ich es bemerkenswert, wie die Niederlande mit 16 Mio Einwohnern seit Jahren starke Mannschaften hervorbringen.

Oder Portugal mit 10 Mio.

Ist schon tolle Arbeit, die dort geleistet wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #47 am: 15. Juni 2012, 12:06:11 »
Mach Dir net ins Hemd.

Ich wollte lediglich wieder auf das ursprüngliche Thema hinweisen.

Und wenn es "meine" 82 Millionen Einwohner wären würde hier einiges anders laufen 1
ins hemd?? loool , man hotte, häng dir dein schwatz-rot-jold rum wie die meisten 2-jahres-japper da draußen mit ihren "lustigen" fähnchen und hütchen und girlandchen und so weiter und trab zum pabbling vjuuwing mit "fröhlichen" schlaaand-rufen, viel mehr isses ja nich...  [lachgrün] da zieh ick ne gesangskultur oder auch die gesungenen lieder beim clubfußball vor... jeder so, wie ers braucht, ne??  ;)

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #48 am: 15. Juni 2012, 12:11:24 »
Du scheinst Dich ja mächtig aufzuregen über die Tatsache das Irland heimfliegt.

Ich habe mich in keiner Weise abfällig über Irland oder jemand anderen geäußert und wenn Du ein Winken mit den Worten "auf Wiedersehn"  direkt negativ auslegst hast Du wohl einen Verflgungswahn.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #49 am: 15. Juni 2012, 12:15:31 »
Du scheinst Dich ja mächtig aufzuregen über die Tatsache das Irland heimfliegt.

Ich habe mich in keiner Weise abfällig über Irland oder jemand anderen geäußert und wenn Du ein Winken mit den Worten "auf Wiedersehn"  direkt negativ auslegst hast Du wohl einen Verflgungswahn.
auch wenn ich nich ganz weiß, was du mit verflgungswahn meinst, nee, hab ick nich. und im gegensatz zu dir habsch in meinem letzten beitrag  smilys verwendet. ich habe auch nur sachlich  fakten im ersten beitrag aufgezählt, während von dir dis mit dem "ins hemd machen" kam. darauf hab ich, statt dir ein gepflegtes verdientes "fick dich" zuzurufen, mit smilys geantwortet - allerdings fürchte ich, dis drang bei dir nich durch...  [winkk] also werd ick diese diskussion mal wieder dir lufthoheitsbestimmer überlassen und wünsche noch einen schönen sonnigen tag gen rheinmaingebiet oder so...  [zwinger]

aber ich möchte fliegen,

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #50 am: 15. Juni 2012, 12:28:06 »
Was issen hier los?

Erstens habe ich es von Kaleun auch nicht bösartig empfunden.

Und zweitens wird hier von Inselaffen über Käsköppe bis Froschfresser oder Spaghettis alles mögliche abgewatscht.
Da wird man doch auch mal die Iren bisschen beleidigen dürfen (was nicht mal der Fall war).
Oder darf man sich über nur die bösen, in erster Linie Südeuropäer, abfällig äußern?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 15. Juni 2012, 12:29:58 »
Was issen hier los?

Und zweitens wird hier von Inselaffen über Käsköppe bis Froschfresser oder Spaghettis alles mögliche abgewatscht.
Da wird man doch auch mal die Iren bisschen beleidigen dürfen (was nicht mal der Fall war).
Oder darf man sich über nur die bösen, in erster Linie Südeuropäer, abfällig äußern?
Nein, natürlich auch über Polacken !
Der Zukunft zugewandt!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #52 am: 15. Juni 2012, 12:31:17 »
Was issen hier los?

[kicher]
        EFC Phnom Penh

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #53 am: 15. Juni 2012, 12:34:39 »
samma, wat denn nun? ick hab überhaupt nüscht abgewatscht, sondern auf kaleuns auf wiedersehen halt nur meine persönliche sicht ob der gründe genannt. dafür hab ick eene ins hemd und so bekommen. man, dann quatscht doch hier weiter, laßt euch nich stören, mir doch latte, viel spass noch... ansonsten gibts ja noch den haustierfred, musikfred, wer mit wem fred, hochzeitsfred... ... ...

das einzige, was zunehmend wohl nich mehr interessiert, sind faktenargumente. wat hat denn dit mit rumjammern etc. zu tun, wenn man auf einen beitrag mit ARGUMENTEN antwortet? ja, merkt ihr beim gegenseitig-bushing unter euch überhaupt noch wat?? ick weeß schon, warum ick hier immer weniger schreibe und immer mehr merke, dass der stammtisch für mich nich mehr dis is, wat er mal war - nämlich ein FUSSBALLFORUM. da sind dinge aus dem persönlichen leben wichtiger oder welche hymne wer singt oder ultras ja/nein oder wat weeß ick... oder erklär mal, wat an meiner irlanderklärung argumentativ böse/falsch/undeutsch/keine ahnung was war?? erzähl mal, wat dabei dis "ins hemd machen" rechtfertigte....

aber ich möchte fliegen,

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #54 am: 15. Juni 2012, 12:38:33 »
Was issen hier los?

[kicher]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #55 am: 15. Juni 2012, 13:02:14 »
......................, wer mit wem fred, hochzeitsfred... ... ...

Du willst heiraten?  [freuuu]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #56 am: 15. Juni 2012, 13:02:30 »
Was issen hier los?

...und natürlich auch über Sauerkrautfresser aus Deutschland

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #57 am: 15. Juni 2012, 13:05:43 »
......................, wer mit wem fred, hochzeitsfred... ... ...

Du willst heiraten?  [freuuu]
[blin]

aber ich möchte fliegen,

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #58 am: 15. Juni 2012, 13:06:16 »
Was issen hier los?

...und natürlich auch über Sauerkrautfresser aus Deutschland

Ruhe an die Pollacken aus Deutschland von einem Froschschenkelliebhaber ! (aber nicht beim Fussball)
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #59 am: 15. Juni 2012, 13:14:39 »
irgendwie gefällt mir die Stimmung in dem Thread nicht so recht......

kriegen wir uns wieder ein und kommen aufs Thema zurück?

Es ist sehr schade für die Iren...für sie ist die Endrunde schon ein Erfolg...dazu haben sie noch eine starke Gruppe erwischt....
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)