Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: EM 2012 - alles ausser Fussball  (Gelesen 3438 mal)

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
Re: EM 2012 - alles ausser Fussball
« Antwort #30 am: 11. Juni 2012, 10:11:48 »

Damit werde ein weitverbreitetes Vorurteil wiedergegeben, klagte das Wiesenthal-Zentrum. Im Lokal "Kryjiwka" wird man von einem ukrainischen Partisanenkämpfer empfangen, der nach der Parole "Freie Ukraine" fragt.

Laut Wiesenthal-Zentrum würden dort die nationalistischen ukrainische Truppen gewürdigt, die mit den Nationalsozialisten kollaborierten und am Massenmord an Juden beteiligt gewesen seien. Beide Gaststätten gehören zu einer Kette mit mehreren Themen-Restaurants.

sport 1

Sie gehen halt etwas ungezwungener mit ihrer Geschichte um, so auch die baltischen Staaten. Das Wiesenthal Zentrum darf ja mal raten warum das so ist, gerade in den ehemaligen Sowjetrepubliken.
Das sich die Nationalukrainer auch gegen deutsche Truppen wandten, wird gerne mal unterschlagen. Als 1941 die Massenmorde gegen Juden von den Einsatzgruppen der SS in der Ukraine stattfanden, gab es diese Truppen und auch die Nationalpartisanen noch gar nicht, aber egal , Hauptsache es wird passend gemacht. Und richtig, diese Truppen werden genauso wie in den baltischen Ländern gewürdigt, weil sie gegen die Sowjets gekämpft haben. Werden wir hier in Deutschland nicht nachvollziehen können, in einem Lande wo fast alle damals zwischen 33-45 Widerstandskämpfer gewesen wären.... [lieglach]
Ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub.... [winkk]
Ach ja gestern die Begalos der Kroaten wurden ja gar nicht richtig gewürdigt von dem ZDF Reporter, sind doch alles Sitzplätze dort  [zwinger]
E.U.Wassermann
E.U.Wassermann

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #31 am: 11. Juni 2012, 10:38:00 »
Gefangenenbefreiung vor dem Spiel Kroatien - Irland in Poznan
http://agency.tvn.pl/en/news/top-stories,1,Video_Video,366037,1.html

[lachgrün]

Sehr schön
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #32 am: 11. Juni 2012, 10:43:10 »

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #33 am: 11. Juni 2012, 11:59:22 »
Hab gestern extra mal auf ORF Fussball geschaut...die erzählen, es wären Lech Posen Hools gewesen, von denen zehn festgenommen worden wären, was natürlich Quatsch is.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #34 am: 11. Juni 2012, 12:20:13 »
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #35 am: 11. Juni 2012, 12:22:36 »
alles verkappte Hools hier ? [kicher]
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #36 am: 11. Juni 2012, 18:00:50 »
ich finde den ir(r)en am anfang witzig
kann das aber sein das die polnische polizei eine etwas andere strategie fährt als bei ihren ligaspielen ?
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #37 am: 11. Juni 2012, 19:21:36 »
Ich find Scholl und Kahn nicht schlecht. Aber die Katrin Müller Hohlgestein kann ich einfach nicht ertragen. Dann doch lieber den Beckmann, obwohl der schon recht nervig ist.

Jep. Die ist die Krönung der Unfähigkeit... "wenn so eine Papierkugel 100m weit fliegt..." [kotz]

Es ging um Bananen ;)
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #38 am: 11. Juni 2012, 23:06:23 »
Ich find Scholl und Kahn nicht schlecht. Aber die Katrin Müller Hohlgestein kann ich einfach nicht ertragen. Dann doch lieber den Beckmann, obwohl der schon recht nervig ist.

Ist die Schnecke voll? Kann das sein das die säuft? Die redet ja wie Meyer Kornfelder.
Niveau ist keine Handcreme

Fidel C.

• Gast
« Antwort #39 am: 12. Juni 2012, 13:08:44 »
Macht irgendwie keinen Spaß mehr, jetzt treiben sich die Proleten schon im Ostblock rum und zwingen einen nach 15 min. aus dem Stadion um in der Stadt in Ruhe weiter zu saufen

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #40 am: 12. Juni 2012, 13:14:01 »

Jep. Die ist die Krönung der Unfähigkeit... "wenn so eine Papierkugel 100m weit fliegt..." [kotz]

Es ging um Bananen ;)

"Das ist nicht lustig!"

[deppb]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #41 am: 12. Juni 2012, 14:33:19 »
Macht irgendwie keinen Spaß mehr, jetzt treiben sich die Proleten schon im Ostblock rum und zwingen einen nach 15 min. aus dem Stadion um in der Stadt in Ruhe weiter zu saufen

Häh, erzähl genauer
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Fidel C.

• Gast
« Antwort #42 am: 12. Juni 2012, 14:40:11 »

Häh, erzähl genauer

Ah ja nur noch Eventheini’s unterwegs, wer bemalt sich den Körper mehr mit Schwarz-Rot-Gold, wer hat den größten Hut auf, wer die dümmste Perücke, nur noch dummes Volk, nicht mein Ding.
Dachten ja echt die ganzen „schlimmen“ Berichterstattungen hält das Volk davon ab in den Ostblock zu kommen, aber ne, ach schlimm ich reg mich schon wieder auf     [ldschak]

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #44 am: 12. Juni 2012, 14:53:52 »
Traurig aber leider wahr.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS