http://www.express.de/em2012/zdf-buehne-auf-usedom-der-insel-irrsinn-der-mainzelmaennchen,1125580,16358972.html
Einmal Flut, und alles wäre gut!
Zitat von: pfuetze am 12. Juni 2012, 14:33:19Zitat von: Fidel C. am 12. Juni 2012, 13:08:44Macht irgendwie keinen Spaß mehr, jetzt treiben sich die Proleten schon im Ostblock rum und zwingen einen nach 15 min. aus dem Stadion um in der Stadt in Ruhe weiter zu saufenHäh, erzähl genauerAh ja nur noch Eventheini’s unterwegs, wer bemalt sich den Körper mehr mit Schwarz-Rot-Gold, wer hat den größten Hut auf, wer die dümmste Perücke, nur noch dummes Volk, nicht mein Ding.Dachten ja echt die ganzen „schlimmen“ Berichterstattungen hält das Volk davon ab in den Ostblock zu kommen, aber ne, ach schlimm ich reg mich schon wieder auf
Zitat von: Fidel C. am 12. Juni 2012, 13:08:44Macht irgendwie keinen Spaß mehr, jetzt treiben sich die Proleten schon im Ostblock rum und zwingen einen nach 15 min. aus dem Stadion um in der Stadt in Ruhe weiter zu saufenHäh, erzähl genauer
Macht irgendwie keinen Spaß mehr, jetzt treiben sich die Proleten schon im Ostblock rum und zwingen einen nach 15 min. aus dem Stadion um in der Stadt in Ruhe weiter zu saufen
ZitatEinmal Flut, und alles wäre gut!
Wer sich das, so wie ich, mal anschauen musste, der kann die TV-Kritik nachvollziehen. Debiler geht's kaum.
Man, heult nicht rum und nehmt's wie Männer!
Zitat von: Fidel C. am 12. Juni 2012, 14:40:11Zitat von: pfuetze am 12. Juni 2012, 14:33:19Zitat von: Fidel C. am 12. Juni 2012, 13:08:44Macht irgendwie keinen Spaß mehr, jetzt treiben sich die Proleten schon im Ostblock rum und zwingen einen nach 15 min. aus dem Stadion um in der Stadt in Ruhe weiter zu saufenHäh, erzähl genauerAh ja nur noch Eventheini’s unterwegs, wer bemalt sich den Körper mehr mit Schwarz-Rot-Gold, wer hat den größten Hut auf, wer die dümmste Perücke, nur noch dummes Volk, nicht mein Ding.Dachten ja echt die ganzen „schlimmen“ Berichterstattungen hält das Volk davon ab in den Ostblock zu kommen, aber ne, ach schlimm ich reg mich schon wieder auf Blieb alles friedlich?
Anscheinend haben sich die Deutschen heute zum ersten mal gezeigt gutes weil internationales Forumhttp://z6.invisionfree.com/UltrasTifosi/index.php?showtopic=19792&st=396