Aus meiner Sicht jetzt mal im Ernst:
Rein objektiv verbessern sich die sanitärtechnische Erschliessung und die Hörbarkeit im Stadion deutlich,
die Sichtverhältnisse und der Wetterschutz eher marginal. Futtermäßig wird sich nicht so viel ändern.
Wie man im allgemeinen so über den Umzug denkt weiß ich nicht, da hat Christian vielleicht eher das Ohr an der Masse.
Dass es in dem Block zu enteignende DK-Inhaber gab kann ich mir eher nicht vorstellen, die Scheiß Sicht (und die nebenan platzierten Webtrolle...) sind da wohl eher abschreckend. In der Vergangenheit hat man bei Freundschaftsspielen oder Spielen der Nachwuchsmannschaften dort schon mal den Fanblock installiert und war im Großen und Ganzen wohl zufrieden. Aus solchen Spielen stammen auch die Szenen im Video.
Ob alle glücklich sind weiß ich wie gesagt nicht, da nebenan in D aber der "Tribünen-Stimmungs-Block" ist bleibt zu hoffen, dass es wenigstens mal ordentlich laut wird. (Wobei mir gerade ganz schlecht wird, wenn ich bedenke, dass ich in meiner Ruhe und Beschaulichkeit des Marathontors (=Gegentribüne) wohl demnächst mit solch neumodischem Firlefanz wie Wechselgesängen konfrontiert werde...
![.. [vogeel]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/vogelzeig.gif)
)