Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Orthographisch einwandfreier RWE - 2012/2013  (Gelesen 10556 mal)

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Re: Orthographisch einwandfreier RWE - 2012/2013
« Antwort #240 am: 27. Juni 2013, 11:16:53 »
für den gemeinen Regensburger allerdings sehr [gäähn] 

Bisschen respektlos, oder?

@Christian: Saubere Arbeit, immer wieder gern gelesen!  [daumihoch]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #241 am: 27. Juni 2013, 12:28:59 »
Der Rückgang im Zuschauerschnitt ist selbstredend nur auf die immer größer werdende Anzahl an AltesStadionVerweigerer-AufsNeueStadionFreuern zurückzuführen.  [nik]

Und Du hättest bei den Torschützen ja wenigstens den Reichwein auch noch mit fett machen können. Wundert mich ja, dass der Mike das nicht moniert hat...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #242 am: 27. Juni 2013, 13:03:06 »
ward ihr "nur" 800 bei uns? hätte mehr gedacht...war aber auch nicht vor Ort
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #243 am: 27. Juni 2013, 13:30:38 »
Mein Kommentar war nicht respektlos gemeint, denke das die RWE´ler das schon verstanden haben.  [neever]

Bin gespannt wie unser langjähriger "Best of IV" bei euch einschlägt.
Der war schon eine Bank bei uns der Andre, genannt auch "Hulk" warum wohl?
Mit Gino Windmüller, sogar 6 cm größer, dürften wir die hinterlassene Lücke wohl wieder geschlossen haben.

Ich wünsche ihm bei euch eine unfallfreie Saison, nach seiner längeren Pause bei uns wegen einer Gesichtsfraktur. Alles gute dem Lauri  [winkk]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #244 am: 27. Juni 2013, 18:53:37 »
800 in Halle......hmmm, hatte auch den Eindruck, das es mehr waren, aber das war die überlieferte Zahl.

Zitat
Mir fehlt die Statistik für bekommende Elfmeter, am besten noch unterschieden nach berechtigter und unberechtigter...

Ist doch klar: Alle berechtigt und dazu etliche nicht bekommen (wie in Heidenheim) ;)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #245 am: 08. Juli 2013, 11:23:41 »
Ihr zieht also jetzt um ... auf die Tribüne:

Sicher ein Fortschritt für die Szene, aber gefällt das denn den Tribünenzuschauern ? Wurde der Block für euch Supporter freigehalten ? Passen da alle rein von der Kurve ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #246 am: 08. Juli 2013, 11:45:53 »
Wurde der Block für euch Supporter freigehalten ?

[lieglach]

Oh jaa. Seit Jahren quasi...

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #247 am: 08. Juli 2013, 14:45:14 »
Aus meiner Sicht jetzt mal im Ernst:

Rein objektiv verbessern sich die sanitärtechnische Erschliessung und die Hörbarkeit im Stadion deutlich,
die Sichtverhältnisse und der Wetterschutz eher marginal. Futtermäßig wird sich nicht so viel ändern.

Wie man im allgemeinen so über den Umzug denkt weiß ich nicht, da hat Christian vielleicht eher das Ohr an der Masse.

Dass es in dem Block zu enteignende DK-Inhaber gab kann ich mir eher nicht vorstellen, die Scheiß Sicht (und die nebenan platzierten Webtrolle...) sind da wohl eher abschreckend. In der Vergangenheit hat man bei Freundschaftsspielen oder Spielen der Nachwuchsmannschaften dort  schon mal den Fanblock installiert und war im Großen und Ganzen wohl zufrieden. Aus solchen Spielen stammen auch die Szenen im Video.

Ob alle glücklich sind weiß ich wie gesagt nicht, da nebenan in D aber der "Tribünen-Stimmungs-Block" ist bleibt zu hoffen, dass es wenigstens mal ordentlich laut wird. (Wobei mir gerade ganz schlecht wird, wenn ich bedenke, dass ich in meiner Ruhe und Beschaulichkeit des Marathontors (=Gegentribüne) wohl demnächst mit solch neumodischem Firlefanz wie Wechselgesängen konfrontiert werde...  [vogeel] )

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #248 am: 08. Juli 2013, 14:50:25 »
Dass es in dem Block zu enteignende DK-Inhaber gab kann ich mir eher nicht vorstellen, die Scheiß Sicht (und die nebenan platzierten Webtrolle...) sind da wohl eher abschreckend.

[modz]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #249 am: 08. Juli 2013, 14:53:03 »
Ich hab aus gutem Grund nicht geschrieben, was da wirklich für Leute sitzen...  [winkk]  [baeeeh]

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #250 am: 08. Juli 2013, 15:23:50 »
Ey...mein Vater sitzt dort daneben...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #251 am: 08. Juli 2013, 20:07:00 »
Zitat
Wie man im allgemeinen so über den Umzug denkt weiß ich nicht, da hat Christian vielleicht eher das Ohr an der Masse.

Es gibt ein paar ruhige Zeitgenossen auf E1, denen das nicht so gefällt.

Generell wurde E2 aber schon aus D etc. gegründet (durch mich äähhhhhh uns  [freuuu]), damit wenigstens etwas Stimmung auf der Tribüne ist. Die Kurve ist ja nur schwer wahrzunehmen. Daher ist E1+E2 =  [prolll]

Zudem steht das eh an. Das Stadion wird umgebaut, da muss die Kurve eh mal weg und dann ist unsere jetzige Tribüne die, wo sich später sowas wie wir rumtreibt  [lieglach]

[travoltaa]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #252 am: 12. Juli 2013, 10:14:57 »
Also mir wäre ein solches Statement des Vereins hochnot peinlich. Hätte es solche Arschkriecherei auch gegeben, wenn die vor einer McDonald-Filiale nach Doppelwopper gebrüllt hätten? Lächerlich

Wenigstens die Fans haben Eier!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #253 am: 12. Juli 2013, 10:17:22 »
Also mir wäre ein solches Statement des Vereins hochnot peinlich. Hätte es solche Arschkriecherei auch gegeben, wenn die vor einer McDonald-Filiale nach Doppelwopper gebrüllt hätten? Lächerlich

Wenigstens die Fans haben Eier!
oh von Winni Mohren

ach du sch...... [blin] meine Herren was sind die beiden peinlich
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #254 am: 12. Juli 2013, 10:27:53 »
Welche beiden? Der Willi und der Mohr ?  [noplan]