Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: WM Quali CONCACAF  (Gelesen 455 mal)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
WM Quali CONCACAF
« am: 08. Juni 2012, 22:08:12 »
waehrend in europa erst die EM losgeht, geht es in Mittelamerika schon um die Quali fuer die WM in Brazil.
Es wird genauer gesagt, um die Plaetze in der CONCACAF Quali-Gruppe gespielt.
Mein Focus liegt naturgemaess auf Gruppe 2 mit:

Costa Rica
Mexico
El Salvador
Guyana

Nur die ersten Beiden kommen wieter, die beiden letzten koennen die WM bereits in die Tonne kloppen, durchaus eine schwere Aufgabe fuer Costa Rica, die nach wie vor auf Formsuche sind. Gerade erst wurde die Generalprobe in Guatemala mit 1-0 vergeigt.

Heute abend: CR- El Salvador in neuen Estadio Nacional. Da ich davon ausgehe, dass wie gegen die Taco Fresser nix holen werden, muss auf jeden Fall ein Sieg her!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: WM Quali CONCACAF
« Antwort #1 am: 08. Juni 2012, 23:06:30 »
Das sollte doch machbar sein als Zweiter durchzugehen oder? El S kann ich nicht einordnen aber Guyana is jetzt nciht so die Hausnummer oder?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #2 am: 08. Juni 2012, 23:56:13 »
Das sollte doch machbar sein als Zweiter durchzugehen oder? El S kann ich nicht einordnen aber Guyana is jetzt nciht so die Hausnummer oder?

ELS sollte normal machbar sein, aber wir haben bei der letzten WM schon die Quali verspielt durch ein 0-1 gegen die Catrachos(und dann natuerlich durch den 2-2 Ausgleich in der 95 min im Amiland. Guayana holt m.E. keinen Punkt gegen Niemanden in der Gruppe, die haben so ungefaher das Niveau von San Marino oder Andorra

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #3 am: 09. Juni 2012, 12:12:26 »
Ja auf dann, da geht was.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #4 am: 09. Juni 2012, 20:13:22 »
hab's geahnt. Nur 2-2 nach 2-0 Fuehrung [darunter]
Dann noch etwa ein Dutzend Chancen verballert und die Kroenung war dann das nicht gegebene Siegtor in der 89. wegen angeblichem Abseits [modz]

Am Dienstag gehts dann in Guayana fast schon um die Wurst, auf die Guyanos bin ich mal gespannt, die haben sich beim 1-3 in Mexico wacker geschlagen.

Grosse Ueberraschun gabs in einer anderen Gruppe. Honduras verliert daheim gegen Panama 0-2. Die Panamenos haben in den letzten 2-3 Jahren unheimlich aufgeholt, was sie schon beim Sieg gegen die USA im Gold Cup bewiesen haben.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2012, 20:15:06 von rayoazul »

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #5 am: 13. Juni 2012, 06:07:26 »
Die Selecion Nacional siegt in Guyana ueberraschend klar mit 4-0, waehrend El Salvador knapp mit 1-2 daheim gegen Mexico verliert.  Das war wichtig.
In Gruppe 1 reicht es fuer die Cleansmen nur zu einem 1-1 in Guatemala. Jamaica kommt nicht ueber ein 0-0 gegen Antigua&Barbuda hinaus.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #6 am: 07. September 2012, 04:41:43 »
das estadio nacional steht noch nach dem erdbeben von gestern und so morgen gehts weiter mit dem so wichtigen spiel gegen die verhassten mexicanos. es muss zumindest 1 punkt her auch wenn ich nicht dran glaube.vamos ticos

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #7 am: 07. September 2012, 20:00:18 »
Ach ja...Erdbeben. ich wollte eigentlich gefargt haben, ob alles O.K. ist, aber in der Presse hiess es, es sei net so schlimm gewesen???
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #8 am: 09. September 2012, 20:21:46 »
Ach ja...Erdbeben. ich wollte eigentlich gefargt haben, ob alles O.K. ist, aber in der Presse hiess es, es sei net so schlimm gewesen???

gab keine toten und nur verhaeltnismaessig leichte materielle schaeden. Mittlerweile haben wohl auch die am schlimmsten betroffenen ortschaften wieder strom und wasser.

zum spiel:
tja, die ersten 15 minuten machten die ticos ordentlich dampf und kauften den mexis den schneid ab. dann ab zogen die mexis ihr gewohnt gepfegtes kurzpassspiel auf und CR konnte nur noch mal ein bisschen in den letzten 15 min dagegen anstinken. da stand es aber schon 0-2.
Am dienstag schon das rueckspiel im aztekenstadion. da wird wohl eher auch nix zu holen sein [noplan]

da jedoch guyana sensationell einen punkt in el savador holte(2-2) haben wir noch alle chancen, sofern wir guayana schlagen daheim und in salvador nicht verlieren, da ich da von ausgehen, dass mexico im letzten spiel daheim auch die catrcahos schlagen wird.

Interessantes ergebnis in einer anderen gruppe:
Jamaika- USA 2-1 [kicher]
koennte echt eng werden fuer klinsi und seine guys

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #9 am: 10. September 2012, 09:57:27 »
Jamaika  [wub]

Günther Strack

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #10 am: 13. September 2012, 02:07:09 »
die Sele diesmal sehr diszipliniert und mit mehr Herz. Nach Eckbaellen haetten wir 8-4 gewonnen, so reichte eine Unachtsamkeit kuerz nach Wiederanpfiff zum 1-0 [heull]

El Salvador lief gleichzeitig in Guayana 2x einem Rueckstand hinterher, drehte das Ding dann aber noch zum 2-3 und die Guyaner vergaben dann in der 93. einen Elfmeter zum moeglichen Ausgleich [modz]

Das heisst Mexico ist bereits fuer die Endausscheidungsrunde qualifiziert und Guayana ist draussen. In rund 4 Wochen kommt es zum Showdown El Salvador- Costa Rica. Bei einer Niederlage waere CR bereits eliminiert- das waere eine Katastrophe fuer das Land und den Fussball hier.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #11 am: 15. Oktober 2012, 00:02:31 »
CR gewinnt 1-0 in Salvador und sollte damit so gut wie in der Quali-Endrunde sein [prolll]
War ein schweres Stueck Arbeit und nicht schoen, aber scheiss drauf.
Jetzt am Dienstag ein Sieg gegen Guyana, um die letzten Zweifel auszuraeumen.

In den anderen Gruppen noch fast alles offen. Die USA habens gechafft durch ein knappes 2-1 in Antigua&Barbuda. Guatemala ringt Jamaica mit 2-1 nieder, braucht aber 1 Punkt im Amiland um sich vor Jamaica zu behaupten.
Auch in Gruppe 3 noch alles offen. Panama hat die besten Karten gegen Fallobst Kuba und ein Platz wird dann ch im Endspiel zwischen Honduras und Kanada vergeben. Ein Remis reicht den Kanadiern.

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2012, 00:08:42 von rayoazul »

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #12 am: 15. Oktober 2012, 12:06:46 »
Der Reporter hört sich an als würde Fidel C. ne Ansprache halten.  [kicher]

Günther Strack

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #13 am: 15. Oktober 2012, 18:19:25 »
Da bin ich mit dem Béla Réthy plötzlich auch wieder zufrieden  [lachgrün]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #14 am: 15. Oktober 2012, 19:09:18 »
Müsste ich es wohlwollend umschreiben würde ich es als eine „seltsame Art, ein Fußballspiel zu kommentieren“ bezeichnen…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.